Sie sind hier: Webwiki > wowas-angelzentrum.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Wowas-angelzentrum.de

Zu der Website Wowas-angelzentrum.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Kevin Buss
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
1 Bewertung

Hallo zusammen,
am Montag, den 02.09.2013 habe ich mir bei Wowas Angelzentrum eine Tageskarte für einen See gekauft. Nebenbei erbat ich um eine Beratung bezüglich Gummiköder (Jigs), da mein Interesse auf Barsche gerichtet ist. Ein Mitarbeiter (vielleicht Wowa, Waldemar direkt), schnappte sich daraufhin eine Vorführangel, wählte die Köder und das benötigte Vorfach aus und erklärte mir Haargenau wie man einen Barsch mit dieser Methode fangen kann. Der Mitarbeiter hat sich nach allen Anschein nach bewusst viel Zeit gelassen beim erklären, was ich in der heutigen Zeit richtig super finde. Ihm ging es nicht dabei etwas zu verkaufen, sondern mit seiner Leidenschaft zu erklären, wie ich tatsächlich an den Barsch komme. Der Mitarbeiter hat mich dadurch überzeugt den Umweg in Kauf zu nehmen und direkt in das Angelzentrum zu gehen, anstatt in den Angelladen vor meiner Tür. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal für die hilfreiche Lehrstunde bei Dir bedanken, und freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen.
Hut ab und weiter so.

Mit freundlichen Grüßen

Kevin

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Wowas-angelzentrum.de

wowas angelzentrum warum jetzt angeltheke wowas angelzentrum gelnhausen wowas angelzentrum wowas angelshop gelnhausen wowas angelshop wowaS gelnhausen wowa angelladen gelnhausen angelshop gelnhausen angelgeschäft in gelnhausen wowas

Technische Informationen

Der Webserver von Wowas-angelzentrum.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Mittwald CM Service GmbH & Co. KG. Es werden 30 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:46.30.61.188
Server Betreiber: Mittwald CM Service GmbH & Co. KG
Anzahl Websites:31 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Audiodesign.de (bekannt), Esxnavi.de (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:58% der Websites sind deutsch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 93%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.