Sie sind hier: Webwiki > worma-rats.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Worma-rats.de

Zu der Website Worma-rats.de wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
3 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Chris88
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Österreich, Schorgstatt, 1 Bewertung

Habe auch die komplett falsche Ware bekommen...
Habe denen mal eine Nachricht geschrieben, schau ma mal ob da was herauskommt...
Die Seite (www.worma-rats.de) ist unter www.rammsteinzone.de zu finden ???? Alles sehr komisch...

Wahrscheinlich ist es besser über alibaba etc... zu bestellen

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Chargerino
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Nie wieder Ware aus Fernost!!! Erstmal hat es ewig gedauert bis die Trikots ankamen, auf 3maliges nachfragen habe ich nie eine Antwort erhalten. Auch ich habe die falsche Ware zugesendet bekommen. Nun dauert es schon wieder bis ich eine Rückantwort erhalte. Die Qualität ist auch nicht besonders. Habe mich leider von den Preisen blenden lassen....wieder was gelernt.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
paulun
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Bangli, 1 Bewertung

Habe Hockey Trikot bestellt und falsche Ware geliefert bekommen. Ware kommt aus China. War auf der Website nicht ersichtlich. Kein Umtausch möglich, da angeblich auf dem Versandweg viel verloren geht. Bieten Teilrückzahlung an, keine Ahnung in welcher Höhe. Warte immer noch darauf. Mal wieder was gelernt. Ein Impressum konnte ich auch nicht finden. Angeblich PayPal möglich, ging aber nur Visa, also Geld weg. Da sollte man die Finger weglassen.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Worma-rats.de

worma-rats.de seite worma-rats.de bewertung worma rats erfahrungen wikiweb worma-rats.de rammsteinzone erfahrung Erfahrungen mit worma-rats

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 107.150.171.235 von Worma-rats.de wird von Istanbuldc Veri Merkezi Ltd Sti betrieben und befindet sich in Turkey. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:107.150.171.235
Server Betreiber: Istanbuldc Veri Merkezi Ltd Sti
Anzahl Websites:2 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:-

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

3 Bewertungen   
Server Standort
Turkey
Wenig vertrauenswürdig! 29%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.