Sie sind hier: Webwiki > wohnbauinvest-genossenschaft.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Wohnbauinvest-genossenschaft.de

Zu der Website Wohnbauinvest-genossenschaft.de wurden insgesamt 10 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
10 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Hans Peter Weiß
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
2 Bewertungen

Endlich mal ein Unternehmen das greifbar ist! Hier kann man in Echtzeit verfolgen was mit seinem Anlagevermögen gemacht wird. Reale und Ehrliche Geschäfte, Eigenheime bauen und für Mitglieder die besten Vorteil erwirtschaften. Zwar sind die Umsätze nicht im 7 stelligen Bereich, aber dafür stimmen die Dividenden und nicht jeder kommt da rein. Ich wünsche mir das all die Hundert tausende Anleger, die in der Vergangenheit um Ihr hart erarbeitetes Geld gebracht wurden wieder zurück zur Normalität finden und sich an solchen Unternehmen beteiligen um dadurch Arbeitsplätze und Wohnraum in der Region sichern und schaffen. TOPP mehr sog i net!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dietmar Wollert
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

Allen Anlegern kann ich nur empfehlen sich hier an der Wohnbau und Investoren Genossenschaft Deutschland zu beteiligen. Das ist mal ein Invest ohne Risiko und man kann hier mitbestimmen und nachvollziehen was mit seiner Geld Anlage gemacht wird! 3,5 % ist Top, Risiko Sicher und garantiert. Wenn es höhere Dividenden gibt dann freue ich mich. Bin auch stolz darauf, das ich es als Teil eines großen Netzwerks jungen Familien und Generation 50 + ermögliche bezahlbaren Wohnraum zu erwerben.
Hoffe das noch viele das Genossenschaft Prinzip als Lösung für den Immobilien Preiswucher und Wohnungsmangel erkennen. (Übrigens ein Teil der Dividenden ist steuerfrei!) Top Beratung, nachvollziehbare Geschäftstätigkeit, deutschsprachiges Fach Personal!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Georg Weiss
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
2 Bewertungen

Klasse Beratung und Top Geschäft gemacht als Mietkäufer der Genossenschaft. Kann ich nur empfehlen. Wurden von zwei Banken wegen Selbständigkeit (trotz Eigenkapital) abgelehnt und hier hat es ohne Probleme funktioniert. Weihnachten in den eigenen vier Wänden verbringen...... DANKE an das Vertriebsteam der €urosavior Weyermann.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Weber Georg
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Doebeln, 1 Bewertung

Schneller und aussagekräftiger Service! Schnelle Reaktion auf meine Anfrage und fachmännische Beratung. Freue mich auf den ersten persönlichen Beratungstermin.
Nette Grüße
G.Weber

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Silke Ganserer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
2 Bewertungen

Freundliche und professionelle Beratung. Ich war sehr zufrieden und kann ich nur weiterempfehlen.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Klaus Dümmlein
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
1 Bewertung

Top Service, top Abwicklung und sagenhaft schneller Verkauf. Danke auf diesem Weg nochmals an Tom Weyermann

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Silke
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
2 Bewertungen

Freundliche und professionelle Beratung! Kann ich nur weiterempfehlen.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Familie Steinmeier
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Wandlitz, 1 Bewertung

Wir Steinmeier Anton und Silvia haben unser Haus von der Firma IZB Immobilien gekauft und sind sehr zufrieden mit den Service und der persönlichen Beratung. Mit guten Gewissen weiter zu empfehlen !

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Daniela Kamm
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
1 Bewertung

Immobilienmakler oder Berater gibt es wie Sand am Meer. Viele wirken auf den ersten Blick auch kompetent und serioes. Dieser Berater macht realistische Versprechungen, die er dann auch halten kann. Besitzern von sanierungsbeduerftigen Mehrfamilienhauesern wird er keine utopischen Verkaufspreise berechnen, eher verzichtet er auf die Vermarktung. Mein Mann und ich waren auf jeden Fall sehr zufrieden. Wir mussten uns um nichts kuemmern, angefangen von der Wertermittlung, die fuer Laien nun mal nicht immer ersichtlich ist, ueber die Hausbesichtungen, bei den Fragen von Interessenten fachmaenisch beantwortet wurden, bis hin zur Verauesserung des Objektes beim Notar. Der Berater wird allen Pateien gerecht und vermittelt bei evtl. Unstimmigkeiten zwischen Kauefer und Verkauefer. Ein Makler der erst auf den zweiten Blick auffaellt, dafuer jedoch Erfolg hat weil er sich mit seinem Job identifiziert und keine grossen Sprueche klopft. Wir koennen ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nick Füller
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Wandlitz, 1 Bewertung

Top Service und professionelle Beratung! Nur zu empfehlen............

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Wohnbauinvest-genossenschaft.de wird von Hetzner Online GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Nur sehr wenige Websites auf diesem Webserver sind nicht jugendfrei.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:78.47.59.169
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Muenchen-umzugskarton.de (gut bekannt), Logoto.de (bekannt), Profiklicker.de (bekannt)
Websites für Erwachsene:11% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:-

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

10 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.