Sie sind hier: Webwiki > winterberg-altenburg.de

Winterberg-altenburg.de - IWA: Soziale Dienstleistungen und ambulant betreutes Wohnen im Kreis Kleve – GEMEINSAM LEBEN GESTALTEN (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Winterberg-altenburg.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

betreutes Wohnen Kleve, ambulant betreutes Wohnen Kleve, Winterberg-Altenburg Kleve, soziale Dienstleistungen Kleve

Keywords: winterberg altenburg integrationsnetz wohnen betreutes niederrhein


Erfahrungen und Bewertungen zu Winterberg-altenburg.de

Zu der Website Winterberg-altenburg.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Marko
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Deutschland, Kalkar, 1 Bewertung

Zu Beginn und generell hinsichtlich der Betreuung fühlte ich mich gut behandelt. Dann erhielt ich plötzlich und völlig unerwartet eine Gebührenrechnung über mehrere tausend Euro von dem Integrationsnetz für einen Betreuungszeitraum, für den die LVR die Kostenübernahme nicht bewilligte. Diese Zahlung verweigerte ich, weil ich dem Integrationsnetz mitteilte, dass sie mich in dem Fall zeitnah und unterstützend hätte informieren müssen, damit ich gar nicht erst in so eine Situation gerate. Es erfolgte im Nachhinein betrachtet keine optimale und professionelle Kommunikation zwischen dem Integrationsnetz und der LVR, weshalb ich die Zahlung verweigerte.

Das sah die Geschäftsleitung des Integrationsnetzes nicht so und leitete daraufhin ein Mahnverfahren gegen mich ein. Auf mein Drängen und den Hinweis, mir Rechtsbeistand zu holen, prüfte die LVR nochmals den Sachverhalt und korrigierte plötzlich den Bewilligungsbescheid so, dass ich am Ende noch etwas unter EUR 400.00 an dem Integrationsnetz aus eigener Tasche zahlen musste. Aufgrund meiner gesundheitlichen und finanziellen Situation war das sehr anstrengend für mich und ich habe mich dann entschlossen, diesen Betrag zu zahlen, um endlich Ruhe zu finden. Den Vertrag habe ich von meiner Seite gekündigt.
Enttäuscht bin ich darüber, dass man sein eigenes Fehlverhalten auf den Patienten abwälzt und diesen mit der Problemlösung völlig allein lässt.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Winterberg-altenburg.deAls betreutes Wohnen werden Wohnformen bezeichnet, in denen Menschen Unterstützung finden, die je nach Lebenssituation unterschiedliche Formen der Hilfe benötigen. Das sind beispielsweise alte, psychisch kranke, obdachlose und behinderte Menschen oder Jugendliche. mehr erfahren

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Iwa Soziale Dienstleistungen Und Ambulant Betreutes Wohnen Im Kreis Kleve" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Das Sind Wir, Angebote und Betreuungsangebote. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Winterberg-altenburg.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. IWA Sozia­le Dienstleistun­gen und am­bu­lant bet­reu­tes Woh­nen im Kreis Kle­ve /
2. DAS SIND WIR /iwa-das-sind-wir/
3. An­gebo­te /an­gebo­te/
4. Bet­reuungsan­gebo­te /bet­reuungsan­gebo­te/
5. Freizeitan­gebo­te /87-2/
6. Leit­bild /unser-leit­bild/
7. Ver­net­zung /ver­net­zung/
8. Kar­rie­re /iwa-als-ar­beit­ge­ber/
9. Ak­tuel­le Stel­lenan­gebo­te /ak­tuel­le-stel­lenan­gebo­te/
10. Infos für Berufserfah­re­ne /infos-fur-berufserfah­re­ne/

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 192.0.78.132 von Winterberg-altenburg.de wird von AUTOMATTIC betrieben und befindet sich in USA. Es werden 22 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend englisch.

Die Webseiten von Winterberg-altenburg.de werden von einem Nginx Webserver betrieben. Als Content Management System kommt die Software WordPress zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:192.0.78.132
Server Betreiber: AUTOMATTIC
Anzahl Websites:23 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Goreeo.eu (ein wenig bekannt), Livestudio-cebit.com (etwas bekannt), Minnpost.com (etwas bekannt)
Sprachverteilung:39% der Websites sind englisch, 39% der Websites sind deutsch, 4% der Websites sind italienisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Cms-Software:WordPress
Ladezeit: 0.28 Sekunden (schneller als 83 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:max-image-preview:large
Dateigröße:119.82 KB (441 im Fließtext erkannte Wörter)
  Integrationsnetz Winterberg Altenburg GbR

Albersallee 146
47533 Kleve

  02821 7115959
  02821 7132620

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Jürgen Winterberg und Manuela Winterberg

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 USA
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Familienratgeber.de - Familien­rat­ge­ber | Familien­rat­ge­ber

  • Fdst.de - Fürst Don­nersmarck-Stiftung zu Ber­lin: Fürst ..

  • Diakonie-mark-ruhr.de - Pfle­ge, Bera­tung, Bet­reuung, Un­terstützung, Teil­ha­be ..

  • Seniorenportal.de - Por­tal für Senio­ren, Com­mu­nity & Rat­ge­ber für ..

  • Immopool.de - Im­mobi­lien on­li­ne - im­mo­pool.de - Im­mobi­lien weltweit