Sie sind hier: Webwiki > winlager.de

Winlager.de - Kassensoftware, Kassensystem, Kassenprogramm, Lagersoftware - Profi von Kassensoftware Kassen Software System (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Winlager.de
Bekanntheit:
(Platz # 538115)

Sprache: deutsch

Der Spezialist für Kassenprogramme, Kassensysteme, Lagersoftware & Kassensoftware. <br Aktion bis Oktober: Inklusive Zeiterfassung Personal. ***<br />

Keywords: Kassensoftware Kassensystem Kassen Touch Kassenprogramm Lagersoftware Lagerprogramm Kasse Software Programm

Kategorie: Computer und Technik


Erfahrungen und Bewertungen zu Winlager.de

Zu der Website Winlager.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


U.Sander
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Wasserburg am Inn, 1 Bewertung

Meine Erfahrung: Programmabstürze ,Windows abstürze , alles dabei ! Neues Windows Update und schon funktioniert die Datenbank nicht mehr. Selbt kann man das Programm nur schwer installieren, dann ist sehr oft die Datenbank verschwunden?
Ich habe die Software längere Zeit mit Herr T. (Programmierer) zusammen probiert und wollte auch Anpassungen an mein Geschäft machen lassen wo er am Anfang auch darauf eingegangen ist, auch Ideen von mir jetzt im Programm verwirklicht hat. Aber ab da wo die Software bezahlt war brach der Kontakt plötzlich ab! Warum weiß ich nicht. Als ich dann einen Brief schrieb weil alle anderen Kontaktarten geblockt wurden kam die Antwort :...das war ja schon Emailterror.." 2 Email in der Woche mit der Hoffnung es meldet sich jemand. Die Sache liegt jetzt beim Anwalt.
Die Software ist "sehr empfindlich", Updates sind zwar kostenlos (noch) aber wenn nach Update nichts mehr läuft brauch man doch eine Wartungsvertrag!

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Winlager.deUnter einem Kassensystem versteht man eine EDV-Lösung zur Einbindung von Registrierkassen und Scannerkassen, die am Kassenarbeitsplatz aufgestellt sind, in ein Warenwirtschaftssystem. Ein Kassensystem besteht aus Kassenhardware und Kassensoftware. mehr erfahren

Der Autor bzw. Ersteller der Website ist TaylorCom Softwareentwicklung.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Umsatzstatistik, Bonverfolgung und Gutscheine. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Winlager.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Um­satzsta­tistik /um­satzsta­tistik.html
2. Bon­verfol­gung /bon­verfol­gung.html
3. Gut­schei­ne /gut­schei­ne.html
4. Par­ken /parken.html
5. Offe­ne Posten /offene-posten.html
6. Kun­den /kunden.html
7. Daten­siche­rung /daten­siche­rung.html
8. Da­ten­bank /da­ten­bank.html
9. Kas­sensystem /kas­sensystem.html
10. Fi­nan­zamt konform /fi­nan­zamt-konform.html

Relevante Themen für Winlager.de

winlager meinungen winlager erfahrungen winlager bewertung kassensystem news kassensoftware kassenprogramm lagersoftware taylorcom kassenprogramm

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 81.169.145.79 von Winlager.de wird von Strato AG betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 6441 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch. Nur sehr wenige Websites auf diesem Webserver sind nicht jugendfrei.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Winlager.de. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:81.169.145.79
Server Betreiber: Strato AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Matthes-seitz-berlin.de (sehr bekannt), Rockradio.de (sehr bekannt), Altefeuerwache.com (sehr bekannt)
Websites für Erwachsene:2% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:71% der Websites sind deutsch, 2% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache, Version 2.4.58
Betriebssystem: Unix/Linux (Unix)
Generator:Incomedia WebSite X5 Pro 2024.1.3 - www.websitex5.com
Ladezeit: 0.2 Sekunden (schneller als 90 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:92.9 KB (3838 im Fließtext erkannte Wörter)
  TaylorCom Softwareentwicklung Ltd.

Hummelweg 6a
32549 Bad Oeynhausen

  05731 2594248

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Javvad Grace

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Einzelhandelskassen.de - Kas­sen­softwa­re, ..

  • Sse-software.de - SSE-Softwa­re, Wa­ren­wirtschaft, AFS-Softwa­re, ..

  • Lager2002.de - Lager­softwa­re La­gerprog­ramm La­ger­verwal­tung - ..

  • Afs-software.de - Wa­ren­wirtschafts­system ERP | Kas­sensystem PoS | und ..

  • Vectron-systems.com - Ein Kas­sensystem, alle Möglichkeiten: Vectron ..