Sie sind hier: Webwiki > wiewaralex.de

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: dein-alex.de
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Wiewaralex.de

Zu der Website Wiewaralex.de wurden insgesamt 39 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4,2 von 5 Punkte

5 Sterne
22 Bewertungen
4 Sterne
9 Bewertungen
3 Sterne
5 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
3 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Bruno Stahl
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
1 Bewertung

Ich war am Montag, 26.6.2017, Gast bei Alex in Kassel. Der Bedienverlauf verlief sehr schleppend und beim Bezahlen folgte die Überraschung! Der Eiskaffee kostete mehr als in der Karte angegeben. Des Rätsles Lösung: Für die documenta-Zeit waren die Preise erhöht worden, aber nicht alle Karten waren ausgetauscht worden. Unerfreulich! Werde Euch in Zukunft meiden!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rozmis- Ille Eva
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Deutschland, Bremen, 1 Bewertung

Guten tag allerseits... :) ( 1022 Sandro V )
ich war Gestern erneut bei ALEX ( Wooterfront ) mit meiner Mutter.
Ich bin zufrieden, die Belegschaft ist sehr aufmerksam, freundlich, lächelnd.
Hierbei muss ich erwähnen, das meiner Mutter kein Deutsch spricht (lernt gerade) ist eben so mit äußerst freundliche Art bedient wird, geduld und soger wird ihr geholfen bei der Sprache. :)) dafür danke ich das gesamte Team sehr, ( 1022 Sandro V ) es ist nicht leicht wärend der Arbeit, was in der Gastronomie nicht unerhäblich ist noch Zeit zu schaffen mit freundlichkeit und Geduld noch zusätzlich in der Situation auf zu bringen. Also, immer wieder gerne, soger Stammgast/ Fan, meine Mama.Ich ünsche allen ein Sonnige Tag und Arbeit.
Eva

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rüdiger Grünther
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Deutschland, Erkner, 1 Bewertung

Heute war ich mit meiner Frau Frühstücken im Alex wie schon oft, ab und zu auch mit unserer 8jährigen Tochter.
Frühstückbuffet sehr umfangreich, frisch und gut. Jedoch waren heute die Eier kalt! Bedienung war schon mal viel besser und aufmerksamer, heute ein Ausreichend. Ambiente o.k..
Was ich hier aber nun endlich los werden möchte: wann werden die Sanitärräume renoviert??? Sauber sind sie. Sie müssten nur endlich freundlicher werden.....!!!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mechtilde Menzel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

ich war nun schon öfferts da und es war immer sehr gut, Essen wie auch die Bedinnung

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jörg B.
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Deutschland, Bielefeld, 1 Bewertung

Ich war am Donnerstag den 09. März 2017 im Alex in Mülheim/a.d.Ruhr. Das Restaurant ist sauber, die Kellner gut gelaunt und flink.

Was mir besonders den Tag verschönt hat, war die Geste der Bedienung Vivi. Zwischendurch kam sie schon einmal an meinem Tisch vorbei und wünschte mir einen guten Appetit, obwohl sie mich gar nicht bedient hatte.

Als ich gehen wollte und sie um die Rechnung bat (sie kam gerade an meinem Tisch vorbei) brachte sie mir diese mit einem Lächeln im Gesicht, umwerfend. Auf der Rechnung hatte sie ihren Namen mit einem Herz eingekreist und über dem Rechnungsbetrag stand ein handgeschriebenes "Danke" mit einem smily darunter.

Mal abgesehen davon, das Vivi hochschwanger war, macht es einem Gast echt Freude, bei so einer gut gelaunten Angestellten zu bestellen und das Essen zu genießen. Das Trinkgeld kommt da von ganz alleine.

Jederzeit wieder - und Vivi, alles Gute für die Geburt !!! ;-)

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Birgit Flick
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Ich war im Alex in Ludwigshafen. Da müsste mal ein Putztrupp durch. Alles sehr schmuddlig und unsauber. Tut mir leid, ist mir heute wieder aufgefallen. Habe trotzdem was gegessen. Das Essen war sehr gut. Habe an den Pflanzenkübeln gesessen. Musste mich wegsetzen, da die voller Spinnweben und staubig waren. Das ist doch eklig. Bitte mehr auf Sauberkeit achten.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
bernhard hopfhauer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
Deutschland, Gundelsheim, 1 Bewertung

wir waren im alex heilbronn am neckar
gemütlicher platz
kompetente schnelle freundliche mitarbeiter(innen)
nicht aufdringlich
sehr angenehm
prima frühstücksauswahl
frisch und lecker
dezente musik
entspannte atmosphäre
tipp: eine gut sichtbare zeituhr für alle! im alex

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Wolfgang Schneider
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Deutschland, Duisburg, 1 Bewertung

Wir erlebten am 15.12.2016 im Centro in Oberhausen im Alex eine ausgezeichnete und flinke Bedienung am Tisch. Ein geschmackvolles Essen
gute Getränke, vielleicht die Cola und Apfelschorle etwas zu kalt, aber eine Wucht an OMAS APFELKUCHEN mit den Mandelstückchen. Das bleibt in sehr guter Erinnerung.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Walter Heuss
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Deutschland, Köln, 1 Bewertung

Wir waren Mittwoch 07.Dez. 2016 im Alex Oberhausen.
Das Essen war vorzüglich und die Bedienung war sehr sehr freundlich.
Leider waren Hunde im Restaurant und das finde ich abscheulich und unhygienisch.
Da Hunde im Restaurant waren gebe ich höchstens ein Stern aber der ist noch zu viel.
Wenn keine Hunde im Restaurant gewesen wären hätte ich die höchsten Sterne vergeben.
Mit freundlichen Grüßen
Walter Heuss

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
uwe-jens matzen
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

wir waren mit mehreren personen zum frühstück.der service war gut,das angebot in buffetform ausgezeichnet,wir waren zufrieden,eine gute wahl,jeder zeit wieder

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Moussa ahmad
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
Deutschland, Bochum, 1 Bewertung

Sehr gut ,Atmosphäre essen Bedingungen sehr gut .ich immer gerne hin.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Henning Schiffer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
Deutschland, Baunatal, 1 Bewertung

Standort 1601 / Faourouz 1032 /
Toller Morgen - tolles Ambiente/ Frühstück klasse / alle total herzlich
Wir kommen wieder!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
manni
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
Deutschland, Wilhelmshaven, 1 Bewertung

Wir waren mit 4 Personen am Sonntag in Hamburg an der Alster zum Bruch, Preisleistungsverhältniss ist gut für die Lage . Das Personal war zuvorkommend.
Sehr störend war der sehr hohe Geräuschpegel, der ein gemütliches Brunchen verhindert!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ursula Köster
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
1 Bewertung

In Ludwigshafen beim Alex ist es super, gute Bedienung, Essen alles sehr zufriedenstellend.Werden wieder kommen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Elisabeth Stadlbauer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
1 Bewertung

Hallo, mein Partner und ich gehen sehr gerne auf einen Kaffee und Kuchen zum Alex in Regensburg, Neupfarrplatz. Man wird hier sehr freundlich und zuvor-
kommend bedient - vor allem die Bedingung (Ausländerin (49Jahre) - ist eine
selten nette und liebe Person.Wir freuen uns immer, sie zu sehen. Da könnten sich manch andere eine Scheibe abschneiden. Einfach liebenswert. Schön,
dass es heuzutage noch so etwas gibt. Weiter so.

Mit freundlichen Grüßen
Elisabeth Stadlbauer

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
P.Külzer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

sehr freundliche Bedienung, annehmbare Preise, reichliche und genügend Auswahl, alles sauber . es gab nichts zu beanstanden. Wir kommen wieder

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Newjorker
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Hat super geschmeckt das Wetter war hervorragend und die Mitarbeiter sind alle super nett

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
brigitte berning
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Solingen, 1 Bewertung

Wir waren jetzt dreimal im Alex und sind immer wieder begeistert vom Ambiente. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgesprochen gut. Das Angebot beim Frühstücksbuffet sehr reichhaltig.
Das Personal sehr freundlich. Vielleicht nicht immer ganz so aufmerksam. Also durchaus empfehlenswert.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
FranK Peiszan
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

War heute am 17 August 2016 im Alex Mainz , um gemütlich den Tag genießen zu können . Nachdem ich meinen Sitzplatz eingenommen habe , bediente mich auch rasch eine sehr höfliche Bedienung . Ich bestellte auf Empfehlung einen Weißherbst Rose . Nach kürzester Zeit wurde dieser auch von einer anderen weniger höflichen Servicekraft an den Tisch gebracht . Nach genauen betrachten des Glases stellte ich einen deutlichen Rand von Lippenstift fest . Gesagt getan , brachte mir die Bedienung nach der Reklamation nach einer läppischen Entschuldigung ein neues Glas Weißherbst . Auch dieses wieder so unsauber das ich gegenüber der Hygiene im Alex erhebliche bedenken anmelde !!! Da ich vom Fach komme , kann ich auch mit ruhigen Gewissen mitteilen , das es sich bei den Angestellten oftmals um Studenten oder Aushilfen ohne großes Fachverständnis handelt !!! Liebes Alex Team !!! Gutes Konzept und oftmals aus mangelnder Erfahrung der Mitarbeiter schlecht umgesetzt .

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Wolfgang und Heidi Liss
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Besuch in Oberhausen und natürlich ein super tolles Frühstück bei Alex.
Unsere Bedienung war der Hit. 1052 Kira, super freundlich, fröhlich und umsichtig. Freuen uns schon auf das nächste Frühstücksbuffet und natürlich auf Kira.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
M.Krauss
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Spremberg, 1 Bewertung

Wieder mal in Bielefeld , und natürlich im ALEX . Bedienung super, vorallem
Anja. So freundlich und mitdenkend .
Komme bald wieder , freue mich schon ,hoffentlich Wetter dann besser.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jens
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Waren heute zum Frühstück bei Alex. Einfach super Angebot, sehr nette Bedienung und für die Preise im Flughafen Frankfurt einfach ein Schnäppchen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Siegfried Braun
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Glücksburg, 1 Bewertung

Haben Kaffee und Eis bestellt. Lokal war ziemlich leer. Eis kam halb geschmolzen an den Tisch, Kaffee viel früher und nicht richtig heiss. Sind wir eigentlich nicht so gewöhnt- schade. Auf Nachfrage beim Kellner keine Reaktion. Lokal: Alex Jungfernstieg in Hamburg.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Anita Rauch
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, München, 1 Bewertung

Waren gestern im Alex brunchen. War super! Riesen-Auswahl, gemütlich und sehr lecker!

Vielen Dank!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
In Anna
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Heute 14.05.16 waren gegen 22:30 Uhr im Alex in Dresden . Leider waren wir sehr enttäuscht. Wir haben Cocktails bestellt, Mojito und einen Caipirinha, leider war da kaum Alkohol im Glas. Auch unsere Beanstandungen gegen über den Servicepersonal wurden nur mit komischen Ausreden abgetan. Damit hatte es sich auch ganz offensichtlich für das Personal erledigt. Ich finde das sehr ungastlich und für um die 7€ pro Getränk eindeutig die verkehrte Reaktion. Wir sind sehr enttäuscht und werden in Zukunft lieber in ein anderes Lokal gehen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christa Härtel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Der Alex in Leipzig war Spitze ! Am 07.05.2016 um 21.06 Uhr

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Chrissi
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Frankfurt Am Main, 1 Bewertung

Wir waren heute im Standort 1190 (ALEX in Mainz).
Es war sehr lecker, Preisleistungsverhältnis stimmt. Es war alles reichlich vorhanden und es wurde auch rechtzeitig wieder aufgefüllt. Wir waren
4 Erwachsene und 2 Kinder.

Personal super! Wir kommen mit Sicherheit wieder in ALEX.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Martina Prochowiak
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Saarlouis, 1 Bewertung

Standort Nr.: 1440 Saarbrücken
Mitarbeiter : Philipp
Wir haben heute das ALEX in Saarbrücken besucht und waren sehr zufrieden !
Bedienung und Bewirtung war sehr GUT ! Supi !!!!
Das Essen war ebenso Empfehlenswert !
Also alles BESTENS !

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Wolff
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Goslar, 1 Bewertung

Standort-Nummer:1020/ ich muss einfach sagen das alles Super war.Ich war mit meiner Freundin heute morgen zum Frühstückbrunch.Alles war da was das Herz begehrt,reichhaltig,für jeden geschmack was da.Sauber! nett und Freundlich ,wir haben uns richtig wohlgefühlt.Etwas kleines hat mich gestört
aber nicht schlimm,für Kaffee4,30 Euro war doch übertrieben.Aber trozallerdem würden wir Wiederkommen.Anke die Servicekraft war auf Zack.
( ALEX IN BREMEN)

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Johannes in 't Veld
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Weilbach, 1 Bewertung

Standort Nr. 1030. Preis Leistungsverhältnis etwas zu teuer. Gebr. Lachs war nicht auf die Preisliste zu sehen. Schade. Flasche Wasser 4**** Preis. Gut gegessen aber zu teuer.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Albert Beiche
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Dresden, 1 Bewertung

Ehemaliges Schloßcafe, jetzt ALEX in der Schloßstraße Dresden habe ich heut einen Kurzbesuch abgestattet, war sehr über eine moderne,stilvolle,helle und gemütliche Raumgestaltung, angenehm überrascht.Service freundlich,aufgeschlossen...i.O.Für einen Kurzbesuch kann ich fachlich betr.Küche und Keller noch nichts sagen,dazu gehört mehr Zeit und dann Tiefgründigkeit.Ich bin neugierig geworden...!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Monika Oertel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Bielefeld, 1 Bewertung

Standort: 1010. Service war excellent, Essen sehr lecker, Bedienung war außerordentlich freundlich, aufmerksam und kompetent. 'Wir kommen immer gern wieder.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Renita Fromm
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Sangerhausen, 1 Bewertung

Im alten Jahr kehrten wir bei Ihnen ein, ich muß sagen : es schmeckte sehr fein! Im neuen Jahr werden wir wieder kommen, dann wird ein neues , schmackhaftes Mahl eingenommen!

Liebe kulinarische Grüße von 2 Feinschmeckern!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bertram Hacker
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Loiching, 1 Bewertung

Es war sehr in Ordnung. Freundlichste Bedienung, schnell unkompliziert, gute Auswahl. Ich komme wieder

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Peter Viehmeyer
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Der Service war Super, das Angebot der Speisen war ausreichend, alles eine
runde Sache. Gehe wieder hin!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hartwig Schölzel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Standort-Nr.1480--Top! freundliche und schnelle Bedienung von Sandro und
Kollegen. Was will man noch mehr. Super

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Michalla, Günther
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Potsdam, 1 Bewertung

top ! Freundlichkeit, Lockerheit des Personals

Standort-Nummer 1060/Christin

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Franz Bitto
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Standort-Nr.: 1015, Ilijana

Der Service war sehr freundlich und schnell trotz fast vollem Haus :-) Mein Getränk hat ebenfalls sehr gut geschmeckt.
Ich werde wieder vorbei schauen :-)

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sawallisch
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Standortnummer 1560 / Kim Alles bestens! alles sehr angenehme Servicekräfte!

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Aktuelle Themen für Wiewaralex.de

wwww.wiewaralex.de/1480 wwww.wiewaralex.de www.wiewarlex.de/1030 wiewaralex.de1060 wiewaralex.de 1190 wiewaralex com wie war alex de alex & team erfahrung Gelbetten

Technische Informationen

Der Webserver von Wiewaralex.de wird von DediPower Managed Hosting Limited betrieben und befindet sich in Großbritannien. Der Server betreibt ausschliesslich die Website von Wiewaralex.de.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Wiewaralex.de. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst. Besucher werden auf die Startseite "/survey/do/session/30187573afae6279a898b0e966c2047f47b5a91e22e325b9769807b226b64ff4/restart_url/L3N1cnZleS9lbnRlci9icmFuZF9jb2RlLzk5OTAwNS9zL0VTVi12bjIzLTMzMjQ3NjE1NC90L1NUSC12bjIzLTMzODM3MTc4MS9hcmVhX25hbWUvQWxleCtBcmVh/is_entering/1" der Website weitergeleitet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:81.29.78.176
Server Betreiber:DediPower Managed Hosting Limited

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Ladezeit: 0,81 Sekunden (langsamer als 53 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Startseite:/survey/do/session/30187573afae6279a898b0e966c2047f47b5a91e22e325b9769807b226b64ff4/restart_url/L3N1cnZleS9lbnRlci9icmFuZF9jb2RlLzk5OTAwNS9zL0VTVi12bjIzLTMzMjQ3NjE1NC90L1NUSC12bjIzLTMzODM3MTc4MS9hcmVhX25hbWUvQWxleCtBcmVh/is_entering/1
Dateigröße:16,4 KB (74 im Fließtext erkannte Wörter)
Weiterleitung zu:dein-alex.de Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
80%

39 Bewertungen   
Server Standort
 Großbritannien
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.