Sie sind hier: Webwiki > weplayhandball.de

Dein Handballshop - weplayhandball.de (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Weplayhandball.de
Bekanntheit:
(Platz # 19381)

Sprache: deutsch

Der Online-Experte für Handballschuhe, -Bekleidung & -Bälle ⭐ Riesige Auswahl ️ Rechnungskauf ️ schnelle Lieferung & kostenlose Retoure.

Keywords: weplayhandball handballschuhe hummel bekleidung back kempa


Erfahrungen und Bewertungen zu Weplayhandball.de

Zu der Website Weplayhandball.de wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
3 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Sylvia Cerjan
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

NIE WIEDER, wenn man auf einen einzigen Pulli einen Monat und mehr warten muss

Ich habe am 02.09.23 einen Torwartpulli mit Bedruckung bestellt; wohlgemerkt nur einen einzigen Pulli. Mit mehreren Mails wurde mir immer wieder bestätigt, dass der Pulli sich im Druck befindet und in Kürze versendet wird. Heute am 29.09.23 (der Pulli ist immer noch nicht da) wurde mir von einer schlecht deutsch sprechenden unfreundlichen Mitarbeiterin mal wieder erklärt, dass der Pulli sich im Druck befindet. Ich bin gespannt, ob der Pulli noch dieses Jahr ankommen wird.

Ich rate jedem ab!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Paul
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
1 Bewertung

Wir sind total enttäuscht von dem Kundenservice. Leider hat dieser Shop die gesamte Bestellung falsch ausgeführt. Ein kompletter Trikotsatz ist trotz der Freigabe der richtigen Druckansicht fehlerhaft gewesen. Weder die Trikotfarbe noch das Logo waren richtig. Ich musste auch mehrfach anrufen, um in Erfahrung zu bringen, wie weit die Bestellung ist, obwohl mir per Mail zugesagt wurde, dass ich informiert werde. Tagelang habe ich niemanden erreicht.
Obwohl der Fehler auf der Seite des Händlers liegt, waren sie nicht bereit auf unser Angebot einzugehen und bestehen auf die Rücksendung, um die Trikots anschließend zu spenden. Scheint sich wohl besser absetzten zu lassen! Miserabel!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Roberts
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, Utzenstorf, 1 Bewertung

Guten Tag

ich habe in meinem Leben noch nie eine Bewertung abgegeben kann mich aber zum ersten Mal nicht verkneifen etwas dazu zu schreiben. Ich habe am 12.12.2022 eine Bestellung gemacht für Weihnachts Geschenke. War mir bewusst, dass es vielleicht ein bisschen kurzfristig ist und mir noch nicht viel Gedanken gemacht als am 25.12.2022 noch nichts eingetroffen war. Kurz danach versucht ich Kontakt aufzunehmen mit der Firma, nach mehrmaligem versuchen (da immer nur ein besetzt Zeichen kam) habe ich jemand erreicht, mir wurde am 09.01.2022 gesagt, dass das Paket versendet wurde aber so wie es aussehe verloren gegangen ist, aber für einen Suchauftrag ich ich noch zwei Tage zu früh dran sei ich solle doch nach zwei Tagen nochmal anrufen. Nach zwei Tagen habe ich versucht anzurufen und wieder bekomme ich nur ein Besetz Zeichen. Heute haben wir den 23.01.2023 und noch immer komme ich nicht durch. Rechnung und Mahnung sind schon bei mir eingetroffen nur immer noch kein Material so etwas ist einfach nicht akzeptabel!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Weplayhandball.deHandball ist eine Sportart, bei der zwei Mannschaften aus je sieben Spielern gegeneinander spielen. Das Ziel des Spiels besteht darin, den Handball in das gegnerische Tor zu werfen und somit ein Tor zu erzielen. mehr erfahren

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Ostern, Geschenkideen und Für Kinder. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Weplayhandball.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Ostern /Ostern
2. Geschen­ki­deen /Oster-Spe­cial/Geschen­ki­deen
3. für Kin­der /Oster-Spe­cial/Geschen­ki­deen/kinder
4. für Frauen /Oster-Spe­cial/Geschen­ki­deen/damen
5. für Männer /Oster-Spe­cial/Geschen­ki­deen/herren
6. OsterSALE /Sale/OsterSALE
7. Gut­schei­ne /Oster-Spe­cial/Gut­schei­ne
8. Handballschu­he /Schuhe/Handballschu­he
9. Geschen­ki­deen bis 25 EUR /Oster-Spe­cial/Geschen­ki­deen?price=0-25
10. Geschen­ki­deen bis 50 EUR /Oster-Spe­cial/Geschen­ki­deen?price=25-50

Relevante Themen für Weplayhandball.de

wieplayhandball weplayhandball erfahrungen we play handball shop bewertungen we play handball bewertung we lay handball handballshop1.de handballshop erfahrungen we play handball

Technische Informationen

Der Webserver von Weplayhandball.de wird von CLOUDFLARENET betrieben und befindet sich in USA. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend englisch ist.

Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:104.21.5.154
Server Betreiber: CLOUDFLARENET
Anzahl Websites:6 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Weplayhandball.de (gut bekannt), Urfaescort.org (etwas bekannt)
Sprachverteilung:17% der Websites sind englisch, 17% der Websites sind deutsch, 17% der Websites sind japanisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: cloudflare
Ladezeit: 0.16 Sekunden (schneller als 93 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:235.65 KB (1233 im Fließtext erkannte Wörter)
  Sportfreunde Schwabing 07 Ippenberger/Frauendorf oHG

Nymphenburger Straße 58-60
80335 München

  089 180069530
  089 180069539

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Robert Ippenberger, Marc Frauendorf

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

3 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Bedingt vertrauenswürdig 35%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Handballdirekt.de - Handball On­li­nes­hop & Teamspezia­list - ..

  • Volleyballdirekt.de - Vol­ley­ball On­li­nes­hop & Teamspezia­list - ..

  • Handball.de - HANDBALL.DE - Der On­li­ne-Shop für Handbal­lar­ti­kel >> ..

  • Hummelonlineshop-muenchen.de - Hum­mel Shop: Handball & Fas­hion - ..

  • Handball2go.de - Handballshop HANDBALL2GO.de | HANDBALL2GO.de