Sie sind hier: Webwiki > weisser-ring.de

Weisser-ring.de - WEISSER RING e. V. (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Weisser-ring.de
Bekanntheit:
(Platz # 5093)

Sprache: deutsch

Keywords: ring weisser weissen opfer übersicht rings


Erfahrungen und Bewertungen zu Weisser-ring.de

Zu der Website Weisser-ring.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Herbert
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Habe dort keine Hilfe bekommen,wurde nur vertröstet das sich ein MA bei mir melden wird.Dies geschah nicht abwohl ich dort mehrfach anrief. Weder psychologische noch juristische Hilfe gab es . Ein Verein,der für mich so überflüssig wie Fusspliz ist.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Esra Vural
Esra Vural kommentierte vor 7 Monaten

Gefährlich!!!!
Als eine Organisation, die Opfern helfen will, können sie bei der Inkompetenz mehr Schaden anrichten als zu helfen!
Als ich am Dienstag Abend, 12.09.23, nach monatelangem Stalking in größter Hoffnungslosigkeit dort anrief und mein Problem zu schildern anfing, wurde ich erstmal sehr ruppig mehrmals unterbrochen, weil ich der, der Stimme nach zu urteilen, schon etwas älteren Dame in meinem Schildern der Situation zu schnell war. Der Fall liegt nun seit Monaten beim LKA und weil selbst die Polizei nicht verhindern kann, dass der Stalker immer näher kommt und immer aggressiver vorgeht, (obwohl man mittlerweile weiß, wer es ist- eine Katastrophe, wie in Deutschland mit dem Thema Stalking umgegangen wird!!!), war der Weiße Ring meine letzte Hoffnung. Das konnte man mir anhören, weil meine Stimme zitterte und jeder noch so empathielose Mensch hätte meine Verzweiflung bemerkt. Erst musste ich „beweisen“, dass es sich tatsächlich um Stalking handelt, dann wurde ganz salopp gesagt, ich solle doch „einfach mal“ die Person über Instagram blockieren. Und das, nachdem ich gesagt habe, dass er mehrere Accounts innerhalb eines Tages erstellt, mich über Emails kontaktiert, die er bei Domains erstellt, die Datenschutzgesichert sind, mit übrigens mindestens 5 neuen Adressen pro Tag, mich anruft, verfolgt usw. Ich solle „dann halt eben“ meinen Account löschen. Ich habe ihr versucht nochmals zu erklären, dass er ja andere Möglichkeiten ergreift, um an mich ranzukommen. Und mein eigentliches Problem lag im Übrigen nicht darin, das zu beenden, weil mir bewusst ist, dass es in Deutschland schier unmöglich ist, wenn man nicht selbst recherchiert und Hilfe von Spezialisten ranholt, sondern eben mir zu helfen. Mir zu sagen, was ich tun kann, wenn die Polizei nicht weiterhelfen zu können scheint, wenn ich am Ende bin und Gedanken aufkommen, vor denen ich mich selber erschrecke! Als sie dann völlig verständnislos meinte: „ja und jetzt? Wie soll’n wir oder die Polizei denn dann bitte helfen?!!“ in einem sehr, sehr unfreundlichen Ton, habe ich ihr erklärt, dass sie absolut fehl an diesem Platz ist und ich, wenn ich ein kleines, zerbrechliches Mädchen wäre, das den ganzen Mist alleine durchstehen muss und in letzter, verzweifelter Hoffnung dort anruft, um solch eine Reaktion zu bekommen, mir spätestens nach diesem Gespräch das Leben genommen hätte! Und dass ich alles tun werde, um die Menschen so öffentlich, wie nur geht, vor dieser Organisation zu warnen und zu schützen! Das ist eine Organisation, die mit vielen labilen Menschen, Opfern(!), zu tun hat! Wenn diese dann dort auf so völlig deplatzierte, inkompetente Menschen ohne jegliches Feingefühl oder jegliches Gefühl für Empathie treffen, kann das ein böses Ende nehmen…und ich weiß, wovon ich rede. Denn mich hat dieser Alptraum, der immer noch mein Leben bestimmt, an sehr erschreckende Punkte gebracht. Und ich bin kein einsamer Mensch, ich habe sogar ein sehr starkes, tolles Umfeld an Freunden und Familie. Zudem bin ich eigentlich ein starker Mensch. Aber sogar mich hat das Ganze in die Knie gezwungen.
Diese Organisation gehört bitte verboten! Und das meine ich wirklich so! Diese Organisation darf es nicht mehr geben!!!

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

WEISSER RING ist eine in mehreren Ländern Europas tätige, jeweils eigenständige Hilfsorganisation für Kriminalitätsopfer und ihre Familien. Er wurde 1976 in Deutschland unter anderem von dem Fernsehjournalisten Eduard Zimmermann in Mainz gegründet, wo er seinen Sitz hat und in das Vereinsregister eingetragen ist. mehr erfahren

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Weisser Ring E. V." bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Lob & Kritik, Leichte Sprache und Gehörlose. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Weisser-ring.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. WEIS­SER RING e. V. /
2. Lob & Kritik /Lob_und_Kritik
3. Leichte Spra­che /leichte_spr
4. Gehörlo­se /gehoer­lo­sen­hilfe
5. Präven­tion /prae­ven­tion
6. The­men /prae­ven­tion/tipps
7. Digita­le Ge­walt /digitalege­walt
8. Di­rekt zum In­halt /#base-con­tent
9. Hass und Het­ze /has­sundhet­ze
10. Häus­li­che Ge­walt /haeus­lichege­walt

Relevante Themen für Weisser-ring.de

weißer ring startseite weißer ring button in website einbinden weisser ring persönliche erfahrungen mit dem weissen ring meinungen zum weissen ring erfahrungen mit weißer ring dr.binder-kriegelstein und weisser ring Erfahrungen mit dem weissen ring Der Weiße Ring in Köln Adresse

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 85.197.80.36 von Weisser-ring.de wird von equada network GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Dieser Webserver betreibt 4 weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Weisser-ring.de. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System Drupal genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.197.80.36
Server Betreiber: equada network GmbH
Anzahl Websites:5 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Weisser-ring.de (besonders bekannt)
Sprachverteilung:60% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache, Version 2.4.29
Betriebssystem: Ubuntu (Linux)
Cms-Software:Drupal
Ladezeit: 1.43 Sekunden (langsamer als 72 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:92.16 KB (871 im Fließtext erkannte Wörter)
  WEISSER RING e. V. Bundesgeschäftsstelle

Weberstraße 16
55130 Mainz

  089 21029326
  06131 830345

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Geschäftsführenden Bundes

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Terminland.de - Ter­min­land | Einfach Ter­mi­ne on­li­ne bu­chen

  • Uni-leipzig.de - Uni­ver­sität Leip­zig: uni-leip­zig.de

  • Salzgitter-aktuell.de - Salzgit­ter-ak­tuell.de

  • Weisser-elefant.de - Weis­ser Elefant – Café & Restau­rant & Cate­ring

  • Weisserwindfreienwil.ch - Weis­ser Wind Freien­wil - Ge­nos­sen­schaft Weis­ser Wind ..