Sie sind hier: Webwiki > weight24.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Weight24.de

Zu der Website Weight24.de wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.8 von 5 Punkte

5 Sterne
3 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Svenja Bertram
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Wertheim am Main, 1 Bewertung

Das Weight Watchers Center ist ein Ort wo man sich aufgehoben und verstanden fühlt. Das machen eine gemütliche und angenehme Atmosphäre, ein toller Coach (der jede Woche einen neuen Motivationskick gibt), die Teilnehmer- der Austausch jede Woche aus.
In Wochen wo ich mal nicht hingehen konnte/ kann fehlt mir immer etwas... das will was heißen. :-)

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Linda Sleutel
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Isny, 1 Bewertung

Ich hätte nie gedacht das ich das mein Wunschgewicht mit Weigth-Watchers erreiche als ich im April Angefangen bin.
Jetzt habe ich mit der Unterstüzung und Beratung bei den Wöchendlichen Treffen 21 Pfund runter!!
Auch ich möchte nicht auf die Tipps und Gespräche jeden Mittwoch verzichten .

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dagmar Tebrün
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Litzendorf, 1 Bewertung

Für mich eine sehr wichtige Adresse.Gesunde Ernährungsumstellung und abnehmen gehört für mich zusammen.Sehr kompetente Mitarbeiter und eine nette Atmosphäre. Die Treffen sind mit das Wichtigste. Sehr zu empfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ulla Pommerening
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Kemmern, 1 Bewertung

Das WeightWatchers Center ist genau die richtige Adresse, wenn man gesund abnehmen will - kompetente Beratung mit vielen Infos - Tipps und Tricks haben möchte.
Es ist genauso die richtige Adresse, wenn man sein Wunschgewicht erreicht hat, aber weiterhin auf viele Infos und alle Neuigkeiten in Verbindung mit guten Gesprächen nicht verzichten möchte.
Ich bin von Anfang an dabei und möchte auf keinen Fall auf die wöchtenlichen Treffen verzichten

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Weight24.de

weight watchers shop in dortmund weight watchers in dortmund weight watchers center dortmund weight watchers weight watcher treffen in dortmund weight watcher center dortmund frau boric weight 24 in dortmund was ist mit fr boric weight forum Weight Watchers Dortmund

Technische Informationen

Der Webserver von Weight24.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Team Internet AG. Der Webserver betreibt mindestens 19617 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:185.53.177.50
Server Betreiber: Team Internet AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Ferienfinca.de (besonders bekannt), Gesellschaftsspiele.net (gut bekannt), Doppelagent.de (bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:53% der Websites sind deutsch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
95%

4 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.