Sie sind hier: Webwiki > webtamaster.de
Der Seitenbetreiber hat die Anzeige weiterführender Daten zur Website untersagt.

Erfahrungen und Bewertungen zu Webtamaster.de

Zu der Website Webtamaster.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Hartmut Helms
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
1 Bewertung

Zum zweiten Mal schon baue ich mit Hilfe und Unterstützung von Tamara Freyer, dem webtamaster, eine eigene Homepage. Beim ersten Mal hat sie mir, wie einem Kleinkind, die ersten Schritte, Bewegungen und Möglichkeiten des Ausdrückens vermittelt. Jetzt beim zweiten Mal, als ich mich entschlossen hatte, die alte Webseite vollständig neu zu gestalten, wäre ich ohne die uneingesckränkte Hilfe von Tamara "Tammi" Freyer wahrscheinlich schon in den Kinderschuhe kleben geblieben. Das, was ich jetzt erreicht habe bei www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de steht, was alle technischen Parameter betrifft, auf den festen Füßen ihrer Unterstützung und Anleitung. Ohne sie hätte ich diese Seite, trotz eines Fachbuches an meiner Seite, niemals erreichen können. Ihre Ausdauer, ihr Willen und ihre "Leidensfähigkeit" sind schlicht bewundernswert. DANKE Tammi, ich bin glücklich mit meiner neuen Seite und noch glücklicher, dass ich so eine kompetente Hilfe an meiner Seite weiß. Dir vertraue ich blind! Einen besseren Partner kann und will ich mir nicht vorstellen. Hartmut Helms

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

1 Bewertung   
Sehr vertrauenswürdig 93%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.