Sie sind hier: Webwiki > webservice-weiden.de
Der Seitenbetreiber hat die Anzeige weiterführender Daten zur Website untersagt.

Erfahrungen und Bewertungen zu Webservice-weiden.de

Zu der Website Webservice-weiden.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


wowa
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
Deutschland, Crailsheim, 2 Bewertungen

Rezension:

Die Erfahrung mit der Firma Webservice Weiden war äußerst enttäuschend und unangenehm. Ursprünglich war eine Umsetzung innerhalb von 3 Wochen vereinbart, doch diese Frist wurde keineswegs eingehalten. Stattdessen erstreckte sich der Prozess über insgesamt etwa 2,5 Monate, während denen Termine mehrfach gebrochen und verschoben wurden.

Besonders frustrierend war nicht nur die Unzuverlässigkeit, sondern auch die grundlosen Beschuldigungen seitens Herrn Zitzmann gegenüber dem Kunden. Es ist bedauerlich festzustellen, dass er offenbar die Verantwortung für die Verzögerungen auf den Kunden abwälzt, obwohl er selbst der Urheber dieser Probleme war.

Ein derartiges Verhalten seitens eines Dienstleisters ist inakzeptabel und äußerst kundenunfreundlich. Diese Erfahrung mit der Firma Webservice Weiden hinterlässt einen äußerst negativen Eindruck. In Anbetracht der Unzuverlässigkeit und mangelnden Professionalität kann ich diesen Dienstleister leider nicht weiterempfehlen. Es ist zu hoffen, dass andere potenzielle Kunden vor ähnlichen Enttäuschungen bewahrt werden.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Michael Zitzmann
Michael Zitzmann kommentierte vor 3 Wochen

Ein "Kunde" ist jemand der einen genau definierten Auftrag gibt (Pflichtenheft), zeitnahe Antworten gibt und Zugangsdaten zur Durchführung des Auftrages zur Verfügung stellt. Der Auftrag muß durchgeführt und abgeschlossen werden. Dies alles war bei Ihnen nicht der Fall. Stattdessen veröffentlichen Sie hier anonym unwahre Behauptungen.

Sie sich nicht mein Kunde und sie werden es auch nie werden.

Ich werde gegen diesen Eintrag rechtlich vorgehen.

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.