Sie sind hier: Webwiki > water4life.info

Water4life.info - Wir, die Water4Life Foundation, entwickelt naturkonforme, ökologische und ökonomische Lösungen (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Water4life.info
Bekanntheit:
(Platz # 134403)

Sprache: deutsch

Wir, die Water4Life Foundation, entwickelt naturkonforme, ökologische und ökonomische Lösungen in den Bereichen Trinkwasserqualität und Gesundheit.

Keywords: Trinkwasser water4life Probleme mit Wasser Plastik Wasserkrise Gesundes


Erfahrungen und Bewertungen zu Water4life.info

Zu der Website Water4life.info wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


BeLu
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Wochen
1 Bewertung

Leider erst nach Jahren fand ich diese Seite um eine Bewertung, bzw. Erfahrung mit dieser Firma zu schreiben.
Ich hatte mir Ende 2014 eine Wasserstelle gekauft. Diese wurde auch von dieser Firma installiert. Im Mai des darauffolgendem Jahr hatte ich durch dieses Gerät einen Wasserschaden, wodurch mein EG und Kellergeschoss unter Wasser gesetzt wurde. Mehrere Anrufe und Reklamationen verliefen im Sande und diese Firma war nicht mehr erreichbar. Ein durch Zufall erreichbaren Monteur am Telefon wurde das Gespräch abgebrochen, da sich dieser mit mir nicht unterhalten durfte! Laut Herrn Freitag durfte dieser sich nicht mit mir unterhalten. Eine Einschaltung eines Rechtsanwaltes erzielte keinen Erfolg, da Herr Freitag nicht erreichbar war und seinen angeblichen Wohnort nicht mehr in Deutschland hatte.
Eigene Nachforschungen über eine Kontaktaufnahme leiteten mich nach Salzburg, welche aber nur eine Briefkastenanschrift war.
Fazit: Absolut nicht empfehlenswert. Water4Life will ihre Geräte verkaufen und dann nichts mehr mit den Kunden zu tun haben, vor allem dann, wenn es irgendwelche Probleme geben sollte.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Water4life.info

Der Autor bzw. Ersteller der Website ist Steffen Schwiebus. 2001,2002,2003,2004,2005,2006,2007,2008 Beck-Media-Group ist Inhaber der Rechte der Website.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Die Wasserkrise, Projekte und Water4Life Song. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Water4life.info aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Die Was­serkri­se /?pid=1000048
2. Pro­jek­te /?pid=1000044
3. Wa­ter4Life Song /?pid=1000198
4. Wa­ter4Life Kin­der­buch /?pid=1000199
5. Wa­ter4Life Was­sertankstel­le /?pid=1000244
6. Mach mit und trink Dich fit /?pid=1000270
7. Wa­ter4Kids /?pid=1000185
8. Wa­ter4Life E-Book /?pid=1000255
9. Ve­ranstal­tun­gen /?pid=1000259
10. Mach mit /?pid=1000045

Technische Informationen

Der Webserver von Water4life.info wird von Filoo GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Server betreibt ausschliesslich die Website von Water4life.info.

Die Webseiten von Water4life.info werden von einem Apache Webserver auf dem Betriebssystem Ubuntu (Linux) betrieben. Die genutzte Sofware wurde in der Programmiersprache PHP erstellt. Die einzelnen HTML Seiten wurden in der Version XHTML 1.0 Transitional erstellt. Zur Analyse der Besucherströme nutz die Website die Analysesoftware Google Analytics. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:93.190.68.161
Server Betreiber: Filoo GmbH

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache, Version 2.4.46
Betriebssystem: Ubuntu (Linux)
Software Plattform:PHP
Ladezeit: 9.2 Sekunden (langsamer als 99 % aller Websites)
HTML Version:XHTML 1.0 Transitional
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:33.27 KB (249 im Fließtext erkannte Wörter)
Tracking/Analyse:Die Website nutzt Google Analytics um seine Besucher zu analysieren.

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.