Sie sind hier: Webwiki > waimex.com

Großhändler für Jagd- & Sportwaffen - Waimex.com (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Waimex.com
Bekanntheit:
(Platz # 490431)

Sprache: deutsch

Die Firma Waimex ist seit der Gründung im Jahre 2009 ein etablierter Partner des Fachhandels. Als Großhandelsunternehmen für Jagd- und Sportwaffen, Munition, Wiederladen, Optik und Zubehör betreuen wir ausschließlich den lizenzierten Fachhandel

Keywords: waimex sportwaffen jagd adobe team player


Erfahrungen und Bewertungen zu Waimex.com

Zu der Website Waimex.com wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Sven
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Berlin, 2 Bewertungen

Neuwaffe defekt erhalten und warte bereits seit 7 Wochen auf die Reparatur!

Habe mir vom Händler eine neue SL Flinte gekauft. Nach dem Auspacken und den ersten Probeschüssen habe ich leider feststellen müssen, das der Lauf der Neuwaffe krumm ist (Würde mir vom Bücher) bestätigt.
Da Waimex der Importeur war, habe ich die Waffe direkt dorthin geschickt. Zwei Tage später habe ich per Telefon die Bestätigung über den krummen Lauf vom Büchsenmacher der Firma Waimex erhalten.
Nach 5 Wochen habe ich mir erlaubt, den Herrn A. von Waimex anzuschreiben und nach dem aktuellen Stand zu fragen.
Die Antwort lautete, dass er noch in der selben Woche mit der abschließenden Behebung des Problems rechnet und ich dann die Flinte wieder bekomme.
Nachdem ich wieder eine Woche gewartet habe, habe ich nochmals versucht Kontakt aufzunehmen.Leider ohne Erfolg. Nun sind bereits 7 Wochen um und ich habe auf einer erneuten Mail, wieder keine Antwort erhalten. Die Tatsache das ich auf eine Behebung eines Problems bei einer Neuwaffe bereits 7 Wochen warten muss und auf meine Anfragen nicht mehr reagiert wird, empfinde ich als sehr unprofessionell und Kundenunfreundlich. Mal sehen wie lange ich noch warten darf. Musste bereits einen BDS Wettkampf (Mehrdistanz SL-Flinte) mit einer Leihwaffe eines Schützenkameraden schießen. Bin mal gespannt, ob ich auch zur der Deutschen Meisterschaft mit einer Leihwaffe schießen muss.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Über Uns, Marken und Leitfaden. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Waimex.com aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Über Uns /ueber-uns
2. Mar­ken /marken
3. Leitfa­den /leitfa­den
4. Ak­tuel­les /ak­tuel­les
5. Händler­su­che /haendler­su­che
6. Zum Händler­be­reich /signin
7. Die WAIMEX Black Week Deals sind da! /ak­tuel­les/die-waimex-black-week-deals-sind-da
8. Noch kein Weih­nachts­geschenk? Dann mach mit bei un­se­rem GEWINNSPIEL /ak­tuel­les/ob-als-weih­nachts­geschenk-fur-den-jagdkamera­den-oder
9. Jetzt mit­ma­chen! - Ge­win­ne ei­ner un­se­rer be­gehrten Tacti­cal Food­packs! /ak­tuel­les/jetzt-mit­ma­chen---ge­win­ne-einer-un­se­rer-be­gehrten
10. Zum Kata­log /marken#cata­log

Informationen zu Waimex.com aus Wikipedia der freien Enzyklopädie: Adobe Flash ist eine proprietäre integrierte Entwicklungsumgebung von Adobe Systems zur Erstellung multimedialer, interaktiver Inhalte. mehr erfahren

Technische Informationen

Der Webserver von Waimex.com befindet sich in USA und wird betrieben von AMAZON-02. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 2153 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend englisch.

Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:76.76.21.21
Server Betreiber: AMAZON-02
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Shopauskunft.de (außergewöhnlich bekannt), Gruene.de (außergewöhnlich bekannt), Onvista.de (absolut bekannt)
Sprachverteilung:47% der Websites sind englisch, 30% der Websites sind deutsch, 2% der Websites sind italienisch, 1% der Websites sind spanisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Vercel
Software Plattform:Next.js
Ladezeit: 0.15 Sekunden (schneller als 94 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:147.72 KB (169 im Fließtext erkannte Wörter)
  Waimex Jagd- und Sportwaffen GmbH

Benno-Strauß-Str. 41
90763 Fürth

  0911 3766320
  0911 37663233

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Eduard Mijal, Thilo Kuchler

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 USA
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Jagd-waffen.eu - Geb­rauchte Jagd-Waffen und Jagd-Zu­behör bei ..

  • Waffenhandel-kraus.de - Starts­eite | Waffen­han­del Pet­ra Kraus

  • Schuetzenschmidt.de - Schützen­be­darf Schmidt - STARTSEITE

  • Waffen-braun.de - Starts­eite - Waffen Braun

  • Gsm-gesund.de - Starts­eite - Gesundheits­ser­vi­ce Manage­ment GSM GmbH