Sie sind hier: Webwiki > wabisabi-tierfotografie.de

Wabisabi-tierfotografie.de - Wabi-Sabi Tierfotografie (Noch keine Bewertung)

Gehe zu Wabisabi-tierfotografie.de
Bekanntheit:
(Platz # 747737)

Sprache: deutsch

Ich heiße Jevsimani Tetzlaff und bin gebürtige Berlinerin, die seit ihrem 18. Lebensjahr in der Pfalz lebt. Die Fotografie begleitet mich seit Jahren. Mit 13 experimentierte ich bereits mit der Kamera und nahm sogar an einem Workshop für Architektur-Fotografie teil. Das meiste Fotografie-Wissen habe ich mir durch autodidaktisches Lernen selbst beigebracht. So konnte ich viel lernen und Erfahrung sammeln.
Am Anfang meiner fotografischen Laufbahn konzentrierte ich mich vorwiegend auf Architektur. Es folgten Autos, Fashion-Artikel und Menschen. Inzwischen habe ich die Tierfotografie als meine große Leidenschaft entdeckt. Als Katzen- und Hundefotograf bin ich für jeden Augenblick dankbar, den ich mit den liebenswürdigen Vierbeinern und ihren Herrchen und Frauchen verbringen darf. Für das Einfühlen in meine Kunden hilft es mir sehr, dass ich selbst Hundehalterin bin. Meine wundervolle Hündin zeigt mir täglich, wie einzigartig die Liebe zwischen Mensch und Tier ist.

Kategorie: Kunst und Kultur


Erfahrungen und Bewertungen zu Wabisabi-tierfotografie.de

Keine Kommentare und Bewertungen gefunden!

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Wabisabi-tierfotografie.deWabi-Sabi ist ein japanisches ästhetisches Konzept. Eng mit dem Zen-Buddhismus verbunden, ist es eine Entsprechung zur ersten der buddhistischen Vier Edlen Wahrheiten, Dukkha. Ursprünglich bedeutet "Wabi": sich elend, einsam und verloren fühlen. mehr erfahren

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Cookie Einstellungen" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Über Mich, Hundeschooting und Anrufen. Nachfolgend werden die wichtigsten 6 Unterseiten von Wabisabi-tierfotografie.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Über mich /ueber-mich
2. Hun­deschoo­ting /hun­deschoo­ting
3. An­rufen /tel: 4917662615608
4. Jev­si & Bam­bi von Wabi-Sabi /wp-con­tent/up­loads/A7II_SR_1988.jpg
5. Coo­kie Einstel­lun­gen /
6. Shootingprei­se /wp-con­tent/up­loads/Shootingprei­se-Wabi-Sabi-Ti..

Technische Informationen

Der Webserver von Wabisabi-tierfotografie.de wird von Mittwald CM Service GmbH & Co. KG betrieben und befindet sich in Deutschland. Auf diesem Webserver werden weitere 45 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Wabisabi-tierfotografie.de. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System WordPress in der Version 6.4.2 genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:37.202.3.127
Server Betreiber: Mittwald CM Service GmbH & Co. KG
Anzahl Websites:46 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Bauart-dach.de (etwas bekannt), Kesberger-sanitaer.de (etwas bekannt), Steiger-garten.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:89% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:WordPress, Version 6.4.2
Ladezeit: 0.94 Sekunden (langsamer als 57 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-image-preview:large, max-snippet:-1, max-video-preview:-1
Dateigröße:185.54 KB (777 im Fließtext erkannte Wörter)
  Jevsimani Tetzlaff

Kurbrunnenweg 10
67480 Edenkoben

  +49 (0) 15226464624

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
Keine Bewertung
Server Standort
 Deutschland
Vertrauenswürdig 85%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.
Für Webseitenbetreiber:
Buttons und aktuelle Bewertung auf eigener Homepage einbinden!