Sie sind hier: Webwiki > vorsorge-sicherheit.de

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: domainname.de
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Vorsorge-sicherheit.de

Zu der Website Vorsorge-sicherheit.de wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
3 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Arthur Lorenz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Sehr gut und empfehlenswert. Es fand eine ausführliche Beratung statt. Unser Auftrag war schnell, genau und mit guter Qualität ausgeführt worden.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bernd Weber
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Lübeck, 1 Bewertung

Hallo zusammen.
Von der Kontaktaufnahme mit der Firma Peter Beck Vorsorge & Sicherheit- Center bis zum Einbau des Wertschrank , durch die Monteure der Firma Burgwächter, kann ich nur eine top - Bewertung abgeben.
Angefangen mit der telefonischen Beratung und weiter durch die professionellen Fragebögen konnte man sofort einen roten Faden erkennen.
Bis zum entgülltigen Abschluß und Bezahlung der Rechnung hatte ich immer das Gefühl in einer guten Betreuung zu sein.
Ich kann der Firma hier nur mein volles Lob aussprechen und werde die Firma bei meinen Kunden weiter empfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Fabian Brditschke
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Ketzin, 1 Bewertung

Hallo zusammen,

habe mir einen Panzerriegel am 12.12.15 seitens der Firma Peter Beeck einbauen lassen. Der Kontakt, der Chef Herr Beeck und seine Monteure vor Ort beim Einbau haben wie gewünscht einen super Leistung für den Einbau dieser Sicherheitsmaßnahme bei mir vollzogen.

Service und Kundenkontakt kann ich nur hervor heben und diese Firma einfach nur weiter empfehlen; super 1A Gesamtbewertung durch meine Person.

LG Fabian

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Vorsorge-sicherheit.de wird von Hetzner Online GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Lediglich drei Websites dieses Webservers werden als nicht jugendfrei eingestuft.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:116.202.102.103
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Flirten-im-net.de (besonders bekannt), Affensms.de (gut bekannt), Chatsunited.de (bekannt)
Websites für Erwachsene:3% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:-

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:domainname.de Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.