Sie sind hier: Webwiki > vom-dattelner-meer.de

Vom-dattelner-meer.de - Maine Coon Katzen vom Dattelner Meer NRW Züchter Kitten (4.2 von 5 Punkte)

Gehe zu Vom-dattelner-meer.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Seriöse, liebevolle Maine Coon Hobbyzucht im Ruhrgebiet an der Grenze zum Münsterland. Wir haben zeitweise typvolle und gesunde Kitten in verschiedenen Farben von HCM negativ geschallten Vorfahren. Gesundheit, Wesen und Typ stehen an erster Stelle.

Keywords: Maine Coon Katzen Kater Kittem Züchter Zucht HCM vom Dattelner Meer Datteln Hobbyzucht NRW Main


Erfahrungen und Bewertungen zu Vom-dattelner-meer.de

Zu der Website Vom-dattelner-meer.de wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.2 von 5 Punkte

5 Sterne
4 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Karin S.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
1 Bewertung

Wir haben im Dezember 2022
2 Katzen von Familie Schlee aufgenommen. Die Katzen sind gesund, bestens sozialisiert und bereichern unser Leben. Frau Schlee steht bis heute mit uns in Kontakt und hat uns aufgrund ihrer Erfahrung und Fachkompetenz bei Fragen immer zur Seite gestanden. Wir können diese liebevolle und kompetente Zucht ausnahmslos jedem weiterempfehlen .

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Susanne Eckwert
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Leider sind wir mehr als enttäuscht, über das Verhalten dieser Züchterin. Wir lasen auf deren HP. Das dort ein wunderschöner Kastrat zu vermitteln ist. Schon lange wünschten wir uns genau so einen Main Coon Kater, sendetenw wir zuerst eine E-Mail und baten um ein Telrfonat. Nach mehreren Gesprächen hatten wir dann einen Termin vereinbart. Für uns stand fest, das ist der richtige für und. Alles war vorbereitet, da sehen wir plötzlich, das besagter Kastrat nicht mehr zu vermitteln war. Wir riefen nochmal an um nach zu haken. Wir bekamen die plumpe Antwort sie hätte sich anders entschieden. Wir hätten ja keine Mail gesendet und unsere Telefonnummer hätte man nicht.wir finden dies eine absolute Unverschämtkeit, darum können wir nur raten, dort nicht hin zugehen. Jetzt lesen wir unter den Bewertungen, das dies wohl öfter schon vorgekommen ist. Man nimmt sich rxtra Zeit um dahin zu fahren, und die haben rs nicht mal nötig Bescheid zu geben. Glatte Frecheit so mit Interessenten um zu gehen!!!!!!!!

3 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Miss-Janet
Miss-Janet kommentierte vor 3 Jahren

Wir kennen Frau Schlee als hervorragende Züchterin, die GENAU darauf bedacht ist, wem sie ihre Tiere anvertraut. Daher entscheidet sie sich auch schon mal gegen einen Interessenten. Und wenn ihr Interesse an dem Kastraten doch SO groß war, warum haben sie keine Telefonnummer hinterlassen ... ich denke Frau Schlee hat sich richtig entschieden, sie als Interessenten auszuschließen!

Beitrag kommentieren
Anke Maaßhoff
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Wir haben Andrea Schlee als Züchterin vor einigen Jahren kennenlernen dürfen. Zuvor haben wir leidvolle Erfahrungen mit anderen Maine Coon Katzen von einem "sehr speziellen" Züchter gemacht mit dem Ergebnis, zwei Tiere mit Gendefekten einschläfern lassen zu müssen.
Das Schicksal meinte es es jedoch gut mit uns und wir lernten Frau Schlee mit ihrer absoluten Fachkompetenz, Gründlichkeit (Gesundheit der Tiere) und dem Weitblick auf ein entsprechendes Zuhause, sprich andere Tiere, Zusammenführung von Tieren und Rahmenbedingungen zugunsten der Tiere kennen. Das Ergebnis kann man bei uns jederzeit mit viel Freude und Dankbarkeit sehen - denn wir haben mittlerweile die vierte Katze aus dieser Zucht, die uns in jeder Hinsicht und auch im Sinne der Tiere beraten hat und uns in jeder Hinsicht zuverlässig begleitet. So stelle ich mir ein ideales Züchter-Käufer-Verhältnis vor, welches weit über den Kauf über den Kauf der Katzen hinausgeht und man kann sicher sein, dass Frau Schlee nicht nur mit den menschlichen Emotionen handelt, sondern gleichwertig das Wohl der Tiere nie aus den Augen verliert.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
L. Hürtgen
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Juelich, 1 Bewertung

Ich kenne diese Züchterin seit 9 Jahren und kann diese Zucht nur empfehlen FRau Schlee steht jedem Kitten Käufer immer mit Rat und Tat zur Seite auch wenn diese Katze nicht aus Ihrer Zucht ist .Die vorher gemachte Bewertung ist nicht nach zu vollziehen da ja lediglich ein Besichtigungs Termin gemacht wurde und keine Anzahlung geleistet wurde.
Aber wie mir scheint war diese Entscheidung das Kitten jemand anders zu versprechen sehr gut wie sich an der Bewertung von Herrn Harry W. zeigt .

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Harry W
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Cologne, 1 Bewertung

Von mir gibt es für diese Züchterin hier ganz klar keine Empfehlung.
Ich war auf der Suche nach einem neuen Kameraden für mein Katerchen, da meine Main Coon Katze vor kurzem wegen Krebs eingeschläfert werden musste.
Ich hatte mir auf der Internetseite ein Kitten angeschaut welches mein Interesse geweckt hatte.
Habe dann Kontakt aufgenommen über E-Mail und Telefon.
Mir wurde gesagt dass das Kitten noch zu haben ist und wir haben für Samstag dann einen Termin ausgemacht.Ich habe mich da total drüber gefreut und das fest eingeplant.Und dann bekomme ich am Samstag 2 Stunden vor dem Termin einen Anruf mit der Mitteilung dass das Kitten jetzt vergeben ist....für eine Freundin war die Aussage am Telefon.
Einfach mal so.
Dann wollte sie mir ein anderes Kitten anbieten.
Total merkwürdig.Sowas gehört sich doch nicht.
Besonders nicht für einen Züchterin die vorgibt seriös zu sein.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

L. Hürtgen
L. Hürtgen kommentierte vor 6 Jahren

Ich kenne diese Züchterin seit 9 Jahren und kann diese Zucht nur empfehlen FRau Schlee steht jedem Kitten Käufer immer mit Rat und Tat zur Seite auch wenn diese Katze nicht aus Ihrer Zucht ist .Die vorher gemachte Bewertung ist nicht nach zu vollziehen da ja lediglich ein Besichtigungs Termin gemacht wurde und keine Anzahlung geleistet wurde.
Aber wie mir scheint war diese Entscheidung das Kitten jemand anders zu versprechen sehr gut wie sich an der Bewertung von Herrn Harry W. zeigt .

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Andrea Schlee ist als Autor dieser Website angegeben. Das Copyright der Inhalte der Website liegt bei Vom Dattelner Meer. Die Website beschäftigt sich vornehmlich mit Gesellschaft.

Wichtige und beliebte Webseiten

Nachfolgend werden die wichtigsten 1 Unterseiten von Vom-dattelner-meer.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Vom Dat­tel­ner Meer - langjähri­ge liebe­vol­le und se­riöse Mai­ne Coon Cat­tery in NRW - Wir begrüßen Sie zu ei­nem vir­tuel­len Rundgang....Mit ei­nem Klick gehts los... /html/willkom­men.html

Wissenwertes zu Vom-dattelner-meer.de: Die Maine-Coon-Katze ist eine ursprünglich amerikanische Haus- und Gebrauchskatze aus dem Nordosten der USA, die 1985 von dem US-amerikanischen Bundesstaat Maine zur Staatskatze ernannt wurde. mehr erfahren

Relevante Themen für Vom-dattelner-meer.de

vom dattelner meer maine coon maine coon vom dattelner meer maine coon dattelner meer wiki erfahrung vom dattelner meer erfahrung schlee vom dattelner meer dattelner meer maine coon dattelner meer Erfahrungen Cattery Maine Coon vom Dattelner Meer Andrea und Ralf Schlee Datteln

Technische Informationen

Der Webserver von Vom-dattelner-meer.de wird von 1&1 Ionos Se betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Webserver betreibt mindestens 3186 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die Webseiten von Vom-dattelner-meer.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund der Robots Angaben der Webseite werden folgende Handlungen durch Webcrawler untersagt: das Folgend von Links.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.160.0.220
Server Betreiber: 1&1 Ionos Se
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:L-mag.de (sehr bekannt), Talmud.de (gut bekannt), Deutscher-weiterbildungstag.de (gut bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:63% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind englisch, 1% der Websites sind französisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Generator:NetObjects Fusion 8 für Windows
Ladezeit: 0.07 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, nofollow
Dateigröße:4.5 KB
  Andrea und Ralf Schlee

Elisabethstraße 37 f
45711 Datteln

  02363 559671

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
copyright by - Andrea Schlee, vom-Dattelner-Meer. de, Andrea und Ralf Schlee

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
80%

5 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 97%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Mainecoon-von-nordenholz.de - Maine­coon-von-nor­den­holz.de

  • Zuchtverzeichniss.de - Züchter, zucht, zuchtver­zeichniss, Kat­zen, Kit­ten, ..

  • Tiere-kleinanzeigen.com - Tie­re Kleinan­zei­gen

  • Katzen-kleinanzeigen.net - Kat­zen Kleinan­zei­gen | Kat­zen An­zei­gen­markt | Kat­zen ..

  • Catgrafik.de - Catgrafik -