Sie sind hier: Webwiki > volksstimme.de

Volksstimme.de - Volksstimme (2 von 5 Punkte)

Gehe zu Volksstimme.de
Bekanntheit:
(Platz # 1203)

Sprache: deutsch

Volksstimme - aktuelle Nachrichten, Bilder, Reportagen und Hintergründe aus Sachsen-Anhalt, dem Harz, der Altmark, Magdeburg, der Börde und Elbe-Fläming

Keywords: Volksstimme Magdeburg Harz Wernigerode Halberstadt Börde Haldensleben Altmark Salzwedel Gardelegen Klötze Sachsen-Anhalt Stendal Arendsee Burg Havelberg Genthin Zerbst Schöneveck Staßfurt Halle Dessau Wirtschaft Politik Tourismus Corona Fcm Scm

Kategorie: Nachrichten und Aktuelles


Erfahrungen und Bewertungen zu Volksstimme.de

Zu der Website Volksstimme.de wurden insgesamt 8 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
2 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
5 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Günter Bosse
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
Deutschland, Hecklingen, 1 Bewertung

Für viele Menschen ist dieses Medium ja noch immer Informationsquelle in Sachen Politik und regionalem Geschehens, und trägt damit soziale Verantwortung. Diese Zeitschrift repräsentiert für mich nicht den freien Journalismus. Sie berichten nicht aktuell und am Empfinden der Menschen in der Leserregion vorbei. Schon das Titelblatt anschauen reicht um zu wissen, das dort was verkehrt läuft, und das täglich. Hier wird eine von der Politik vorgegebene Maske getragen und das müsste jeder erkennen, dem das freie Denken noch nicht verloren gegangen ist. Ich wundere mich nicht über die rückläufige Leserzahl. Die Lesprobe, welche ich als Bonus beim Internetkauf erhalten habe, hat mir das wieder bestätätigt....niemals ein Abbo dieser "Zeit..schrift"
Wichtige Ereignisse erscheinen wenn überhaupt nur als Randartikel.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Schmidt
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
Deutschland, Luebben, 1 Bewertung

Ich war viele Jahre Kunde der Volksstimme,aber nun habe ich einen Schlussstrich gezogen!!

Keine oder unpünktliche Zustellung
Auf postalische Reklamationen wird nicht reagiert
Telefonisch wird man frech abserviert
Bei Zahlungseinstellung, erfolgt eine sofortige Reaktion und die mit Drohungen!!

Schmidt

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Eule
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
1 Bewertung

Kostenlose leseprobe sollte ich erhalten, bekam es nie.
Sie sollen mit sowas nicht mehr ankommen.
Weiss nicht was Ihre Mitarbeiter machen?
Nur soviel das um 3 Uhr morgens unterwegs sind und ich bekam keine Zeitung.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Olaf Höft
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
1 Bewertung

Schmieren und Propaganda Blatt. Haltungsjournalisten vom feinsten. Einfach Widerwertig, erbärmlich, l8nhs/ rot /grün gesteuert. Gehört meiner Meinung nach SOFORT verboten und wegen Verfassungsfeindlichem Verhalten angeklagt und hart abgeurteilt.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Robert Fischer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Halberstadt, 1 Bewertung

Die Volksstimme ist zum Presseportal der Landesregierung geworden. Kritische Berichterstattung findet de facto nicht mehr statt, von einer 4. Macht als Korrektiv zu sprechen wäre völlig abwegig. Seit der Übernahme der Mitteldeutschen Zeitung ist die Berichterstattung insgesamt noch unkritischer geworden. Es herrscht ein Medienmonopol ohne ernsthafte Konkurrenz. Insgesamt ist alles entweder weichgespült und uninteressant oder man greift auf DPA-Meldungen zurück, Ernsthafter Journalismus geht anders!

4 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jörg Rudolph
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Hatte kürzlich an einer Umfrage teilgenommen. Als " DANKESCHÖN " sollte ich eine kostenfreie Leseprobe erhalten. Die Volksstimme verweigert mir dies. Ich hätte in der Vergangenheit schon kostenfrei Leseproben erhalten ... Letztlich Werbung in meinem Postkasten . 12 Tage kostenfreie Leseprobe , ich Karte
ausgefüllt und abgeschickt. Resultat , ich darf die Zeitung kaufen weil Leseprobe hatte ich früher schon mal.
ALLE ACHTUNG TOLLE ZEITUNG für mich als Kunden jedoch mit der Einstellung unbrauchbar ... DANKE FÜR NICHTS

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christina Schaff
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Stendal, 1 Bewertung

Diese Regionalzeitung begleitet mich schon viele Jahre. Über die Jahre muss ich feststellen, das immer mehr Seiten Berichterstattung der Werbung und bunten Bildern im Großformat zum Opfer fallen. Das eine Blatt "Pusteblume" ist einfach nur bunt, aber inhaltlich leer. Wo sind die Reportagen aus der Region? Es ist kein Wunder, das die Leserzahl rückläufig ist. Sollte ein Jugendlicher die Zeitung lesen, kann er in punkto Rechtschreibung auch nicht gerade etwas lernen. Schade.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Werner Reitzig
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Hagen, 1 Bewertung

5-mal im letzten 1/4 Jahr keine "Volksstimme" im Briefkasten. Als Tageszeitung brauche ich gegen 14-18 Uhr keine Zeitung mehr. Trotz Preiserhöhung kein besserer Service.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Volksstimme.deDie Volksstimme ist eine Tageszeitung für das nördliche und mittlere Sachsen-Anhalt mit Stammsitz in Magdeburg. Sie erreicht eine verkaufte Auflage von Die Zeitung ist mit ihren 18 Lokalausgaben im Norden und in der Mitte Sachsen-Anhalts erhältlich und orientiert sich in ihrem Verbreitungsgebiet an den Grenzen des ehemaligen Bezirkes Magdeburg. mehr erfahren

Der Autor und Inhaber des Copyrights der Website ist Volksstimme.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Prospekte, Rätsel und Digitalmagazine. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Volksstimme.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Pros­pek­te https://volksstim­me.weekli.de/
2. Räts­el /ser­vi­ce/raet­sel/
3. Digital­magazi­ne /gene­ral/digital­magazi­ne-lsa-3759055
4. Gewinnspie­le /ser­vi­ce/gewinnspie­le
5. Newslet­ter /newslet­ter
6. Ab­mel­den /api/v1/auth/logout
7. Lo­kal /lokal
8. Sachsen-An­halt /sachsen-anhalt
9. Sport /sport
10. Lo­kalsport /lo­kalsport

Relevante Themen für Volksstimme.de

www volksstimme de nachrichten lokal bildstrecken wie ist volksstimme.de orientiert volkstimme vom 16.4.2014 stendal volksstimme halberstadt.de tageszeitungen in magdeburg klaus lange magdeburger Volksstimme keine volksstimme im briefkasten Magdeburger Volksstimme Online Lesen Bericht der Volksstimme Sachsen Anhalt

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 104.21.36.10 von Volksstimme.de wird von CLOUDFLARENET betrieben und befindet sich in USA. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:104.21.36.10
Server Betreiber: CLOUDFLARENET
Anzahl Websites:3 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Volksstimme.de (absolut bekannt)
Sprachverteilung:33% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: cloudflare
Software Plattform:Express
Ladezeit: 0.16 Sekunden (schneller als 94 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:INDEX, FOLLOW, MAX-SNIPPET:-1, MAX-IMAGE-PREVIEW:LARGE, MAX-VIDEO-PREVIEW:-1
Dateigröße:239.55 KB (1216 im Fließtext erkannte Wörter)
  Magdeburger Verlags- und Druckhaus GmbH

Bahnhofstraße 17
39104 Magdeburg

  0391 59990
  0391 5999210

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Klaus Lange , Holger Martens

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
25%

8 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Bedingt vertrauenswürdig 33%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Sachsen-anhalt.de - Starts­eite

  • Sachsen-anhalt-tourismus.de - Sachsen-An­halt-Tou­ris­mus: Ur­laub in Sachsen-An­halt

  • Lsb-sachsen-anhalt.de - Start - Lan­dessportbund Sachsen-An­halt e. V.

  • Rak-sachsen-anhalt.de - Home - RAK Sachsen An­halt

  • Ing-net.de - In­ge­nieurkam­mer Sachsen-An­halt