Sie sind hier: Webwiki > vlp-lup.de

Vlp-lup.de - VLP - Verkehrsgesellschaft Ludwigslust-Parchim mbH (1.7 von 5 Punkte)

Gehe zu Vlp-lup.de
Bekanntheit:
(Platz # 128664)

Sprache: deutsch

Öffentlicher Personennahverkehr mit Omnibussen im Landkreis Ludwigslust-Parchim sowie im Amt Neuhaus des Landkreises Lüneburg (Niedersachsen)

Keywords: vlp ludwigslust parchim mbh verkehrsgesellschaft 2016


Erfahrungen und Bewertungen zu Vlp-lup.de

Zu der Website Vlp-lup.de wurden insgesamt 6 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1.7 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
5 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Claudia
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
1 Bewertung

Der Bewertung von Rolf schließe ich mich an ,ich habe gegen 17:30 ca angerufen um für 21:40 einen Rufbus zu bestellen,nach Rücksprache mit dem eigentlichen Fahrgast habe ich noch mal angerufen ,und hab eine neue unfähige Mitarbeitern am Telefon gehabt ,kurz darauf bin ich angerufen worden angeblich konnte keine Fahrt bestätigt werden alle Fahrten wurden abgelehnt ,und mein Sohn sollte erst nach 23 Uhr fahren ,das Verhalten von diesem Verein ist Menschunwürdig die verletzen die Menschenwürde ,das kann es nicht sein jemand kommt und 21:25 mit dem Zug und soll bis 00:00 in der kälte stehen ,dieser Verein gehört geschlossen.0 Sterne

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rotraud Schnarrer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
Dänemark, 1 Bewertung

Am Samstag, dem 9.12.2023 traten wir unsere Fahrt nach Golchen an. Unser Fahrer war Herr Mathias Grünwald. So wünscht man sich einen Busfahrer, freundlich, umsichtig und ich denke, er ist mit Herzblut dabei. Vielen Dank.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Feutlinske, Klaus
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
1 Bewertung

Vlp baut Attraktivität des Rufbussystems weiter ab. Ab dem 10.12. ist zwischen dem ' stastl.anerkannten Tourismusort Retgendorf und der Landeshauptstadt die direkte Rufbusverbindung gekappt. Nun müssen Bewohner und Touristen über Umsteigen in Cambs mit eine Fahrzeit von bis zu einer Stunde rechnen. In der Vergangenheit waren die Rufbusse für ihre Pünktlichkeit nicht gerade bekannt und ich mag mir das Chaos mit Anschlussbussen für diese kurze Strecke nicht vorstellen. In Ferienzeiten u. an WE soll ich jetzt 2 Rufbusse (Retgendorf - Cambs; Cambs - Schwerin)bestellen und natürlich 2 mal das Serviceentgelt entrichten. Das riecht nach Abzocke. Das Bestellsystem für den Rufbus hat sich ebenfalls verschlechtert. Konnte in der Vergangenheit der Bus rund um die Uhr bestellt werden, ist es jetzt nur noch werktags bis 18 Uhr möglich. Also ein spontaner Entschluss am WE nicht realisierbar. Dann wird die Bestellung manchmal auch abgelehnt.
Nachdem das Taxiunternehmen Voss aus dem Rufbussystem ausgegliedert wurde, hofften viele Kunden auf eine Verbesserung, aber das Gegenteil ist der Fall.
Es kann nicht im Interesse der Politik sein, Unternehmen für die Erledigung von wichtigen Infrastrukturaufgaben zu subventionieren, wenn die Zielgruppen nicht erreicht werden. Wahrscheinlich muss hier die Kontrolle erhöht werden.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Thomas
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
Deutschland, Suderfahrenstedt, 1 Bewertung

0 Sterne wären angebrachter! Ich hatte eine Frage zum Ticketkauf und meldete mich auf die einzige Tel.nr. die dort ganz groß überall angegeben war. An Ticketverkäufe scheinen die Angestellten jedoch nicht interessiert zu sein, denn laut denen sind sie dafür nicht zuständig und die dort einzige angegebene Tel.nr. ist angeblich falsch, aber ändern können sie sie auch nicht. Einen Ansprechpartner gäbe es nur für das Bustaxi und ansonsten hat man Pech! Anstatt diesen unmöglichen Zustand ,zumindest anstandshalber, zu entschuldigen, pampten sie am Telefon nur rum! Tja, dann fahre ich, der Umwelt zuliebe, in LUP wohl weiter PKW und trage mein Geld dann doch lieber weiterhin zu den freundlichen Angestellten von der Tankstelle...

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Tina
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Deutschland, Glinde, 1 Bewertung

Sehr unfreundlicher Fahrer und Ruf (bus) manch einer denkt Bus dann steht da ein Taxi ohne Schild man weiß gar nicht ob das für einen ist und dann steigt der aus und fragt aber sehr unfreundlich wo man hin möchte und dann fahren sie sehr schnell

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rolf
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Die "vlp ludwigslust parchim mbh" lässt ihre Fahrgäste stehen.
Ein Rufbus wurde rechtzeitig bestellt, kam einfach nicht. Auf telefonischer Nachfrage erhält man die Auskunft, es ist gar kein Fahrzeug gebucht. So kann man nicht mit seiner Kundschaft umgehen. Das geht gar nicht. Buchungsvorgänge sollten funktionieren und der Kunde muss sich darauf verlassen können.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Vlp-lup.de

DREILAUT ist als Autor dieser Website angegeben.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Verkehrsgesellschaft Ludwigslust-Parchim Mbh" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Über Vlp, Unternehmen und Hinweisgeberschutzsystem. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Vlp-lup.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Ver­kehrsge­sellschaft Lud­wigslust-Parchim mbH /
2. Über VLP /ueber-vlp/
3. Un­terneh­men /ueber-vlp/un­terneh­men/
4. Hin­weis­ge­ber­schutzsystem /hin­weis­ge­ber­schutzsystem/
5. Bekanntma­chung UVgO /ueber-vlp/bekanntma­chung-uvgo/
6. Ak­tuell /ak­tuell/
7. Fahrpläne /fahrplan/fahrplae­ne/
8. Fahrplanände­run­gen /fahrplan/fahrplanaen­de­run­gen/
9. Aus­kunft on­li­ne /fahrplan/aus­kunft-online/
10. Li­nien­netzkar­ten /fahrplan/li­nien­netzkar­ten/

Wissenwertes zu Vlp-lup.de: Der Landkreis Ludwigslust war ein Landkreis, der im Zuge der Kreisgebietsreform 2011 mit dem Landkreis Parchim zum neuen Landkreis Ludwigslust-Parchim zusammengelegt wurde. mehr erfahren

Relevante Themen für Vlp-lup.de

www.vlp- lup neuer busfahrplan.de www.verkehrsgesellschaft lidwigslust- parchim.de vlp parchim vlp lup de\gesamtbusfahrplan vlp lup de vlp fahrplan ludwigslust vlp fahrplan Fahrplan der VLP HAGENOW:DE

Technische Informationen

Der Webserver von Vlp-lup.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von 1&1 Ionos Se. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Die Webseiten von Vlp-lup.de werden von einem Nginx Webserver und auf Basis der Programmiersprache PHP betrieben. Als Content Management System kommt die Software WordPress in der Version 6.5.2 zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:82.165.49.196
Server Betreiber: 1&1 Ionos Se
Anzahl Websites:4 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Vlp-lup.de (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:25% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Software Plattform:PHP, Version 8.2.17
Cms-Software:WordPress, Version 6.5.2
Ladezeit: 0.2 Sekunden (schneller als 90 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-image-preview:large, max-snippet:-1, max-video-preview:-1
Dateigröße:120.65 KB (142 im Fließtext erkannte Wörter)
  Verkehrsgesellschaft Ludwigslust-Parchim mbH

Bahnhofstraße 125
19230 Hagenow

  03883 61610
  03883 616150

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Stefan Lösel

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
18%

6 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Bedingt vertrauenswürdig 33%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Vvr-bus.de - VVR - Ver­kehrge­sellschaft Vor­pom­mern-Rügen mbH - ..

  • Vmv-mbh.de - VMV Starts­eite

  • Rvs-lds.de - Nah­ver­kehr im Landkreis Dah­me-Spree­wald. - RVS

  • Sngonline.de - Willkom­men | Städtische Nah­ver­kehrsge­sellschaft mbH ..

  • Hsf-ffm.de - Ver­kehrsmu­seum Frankfurt am Main