Sie sind hier: Webwiki > villa-vlajina.de

Villa-vlajina.de - Urlaub in Kroatien - Home (4 von 5 Punkte)

Gehe zu Villa-vlajina.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch


Erfahrungen und Bewertungen zu Villa-vlajina.de

Zu der Website Villa-vlajina.de wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4 von 5 Punkte

5 Sterne
3 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Kalle
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Mainz, 1 Bewertung

war klasse. immer wieder! klare weiterempfehlung!
Lieben Gruß.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Roland Latus
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Ilmmunster, 1 Bewertung

Bei der heutigen Recherche für die Urlaubsbuchung im nächsten Jahr bin ich auf diese Seite gestoßen und die Bewertung von Frau Gärtner gelesen. Das konnte ich nicht unkommentiert lassen.
Wir verbringen seit mehr als 10 Jahren regelmäßig unseren Sommerurlaub mit unseren beiden Jungs bei der Familie Alduk. Auf die Zeit die wir in der Villa-Vlajina verbracht haben blicken wir immer gerne zurück. Bei den Urlauben haben wir sehr oft Leute angetroffen die ebenso regelmäßig die schönste Zeit des Jahres bei Bodo und Dorotea verbringen. Alle Gäste, mit oder ohne Kindern sind gerne gesehen und haben sich stets gut verstanden. Unvergesslich sind die gemeinsamen Grill-Abende mit allen Gästen. Der Herr des Hauses hat sich immer liebevoll um alle Geste gekümmert und bemüht allen Gästen gerecht zu werden. Vor einigen Jahren hatten wir bei der Rückreise eine Autopanne bei Sibenik. Der Bodo hat uns, mit den damals noch kleinen Kindern, abgeholt und am nächsten Tag zusammen mit den anderen Gästen geholfen den Wagen zu reparieren. Außerdem sind die Apartments gut ausgestattet, sehr gepflegt und vor allem sauber. Die Familie Alduk ist sehr fleißig und bodenständig. Wir fühlen uns in der Villa Vlajina immer wie Zuhause.
Trotzdem gibt es immer wieder Gäste, die glauben, sie können sich alles erlauben, nur weil sie bezahlt haben, oder weil Sie im Urlaub sind.

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Viktoria
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Mainz, 1 Bewertung

Diesen Sommer schon zum dritten mal in Folge für 1 Woche dort gewesen und wie immer einfach nur top! Sehr entspannt und ruhig. Das "Appartment 9" dieses Jahr zum ersten mal gebucht und es war einfach nur traumhaft!! Bis zum nächsten Jahr :-)

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gärtner
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Dieses Jahr waren wir sehr enttäuscht von unserem Urlaub in Bilo. Es begann schon mit dem Anruf unserer bereits angereisten Freunde, die uns mitteilten, dass unsere im Voraus reservierte Wohnung, trotz schriftlicher Bestätigung und der geleisteten Anzahlung, an andere Gäste vergeben war und wir nun in ein anderen Apartment außerhalb des Grundstückes von Herrn Alduk ausweichen müssten. Im Telefonat mit Herrn Alduk wurde uns zugesagt man dürfe sowohl die Terrasse, den Kühlschrank auf der Terrasse als auch den zum Haus gehörenden Strand trotzdem weiter benutzen. Wichtig war es uns Zeit mit unseren Freunden, die ebenfalls in diesem Haus wohnten, zu verbringen und zusätzlich auch das Grundstück von Herrn Alduk zu nutzen. Es hieß: wir machen das Beste aus der Situation. Bei der Ankunft stellte sich jedoch nach kurzer Zeit heraus, dass wir Zitat: "unerwünscht" wären und und "auf dem Grundstück nichts zu suchen hätten". Es gab deswegen viele Auseinandersetzungen, die uns die Laune und die Urlaubsstimmung vermiest haben. Des Weiteren wurde diese Angelegenheit nicht nur mit uns, sondern auch mit sämtlichen anderen Bewohnern des Hauses genaustens diskutiert, wobei nicht davor zurückgeschreckt wurde im Beisein von uns in einer anderen Sprache über uns zu sprechen, zu diskutieren und zu lästern. Während unseres Urlaubs wurden also alle Gäste des Hauses gegeneinander aufgehetzt wobei an verschiedensten Stellen behauptet wurde jemand hätte sich über andere Gäste beschwert, was allerdings nicht stimmte, da wir uns alle gut verstanden und viel Spaß gemeinsam hatten. Das i-Tüpfelchen zum Schluss war dann noch, dass bei Abreise unserer Freunde und anderer Gäste der Kühlschrank komplett geleert wurde und unsere Lebensmittel als auch Getränke und Dosen einfach weggeschmissen wurden und der Kühlschrank abgeschlossen wurde, sodass wir keine Möglichkeit mehr hatten diesen zu benutzen, obwohl wir noch 5 Tage vor Ort geblieben wären. Aus unserer Sicht war es einfach eine Frechheit wie wir behandelt wurden, obwohl diese Situation nicht auf einen Fehler unsererseits zurückzuführen war und wir würden es nicht weiterempfehlen dorthin zu fahren, da das finanzielle Wohl des Vermieters wohl im Vordergrund zu stehen scheint und das Wohl der Gäste unwichtig erscheint.

2 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Luisa Winter
Luisa Winter kommentierte vor 6 Jahren

Das kann ich mir garnicht vorstellen... Bei uns war es nämlich genau das Gegenteil. Es hat alles reibungslos geklappt wie man es sich wünscht.
Liebe Grüße

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Villa-vlajina.de

Wissenwertes zu Villa-vlajina.de: Eine Villa bezeichnete ursprünglich ein meist freistehendes repräsentatives Einfamilienhaus auf dem Land, immer ergänzt um eine Gartenfläche. mehr erfahren

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 193.238.27.20 von Villa-vlajina.de wird von QSC AG betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Webserver betreibt mindestens 1850 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die Webseiten von Villa-vlajina.de werden von einem Varnish Webserver und auf Basis der Programmiersprache PHP betrieben. Die Ausszeichnungssprache der Webseiten ist HTML 4.01 Transitional. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:193.238.27.20
Server Betreiber: QSC AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Isaron.de (etwas bekannt), Norbert-van-tiggelen.de (etwas bekannt), Dtg.eu (etwas bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:36% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Varnish
Software Plattform:PHP
Ladezeit: 0.13 Sekunden (schneller als 95 % aller Websites)
HTML Version:HTML 4.01 Transitional
Dateigröße:4.51 KB (12 im Fließtext erkannte Wörter)
  Villa Vlajina Appartements

Bilo Strane 18
22202 Primosten

  02864 884028

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
75%

4 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 94%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.