Sie sind hier: Webwiki > viacheck.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Viacheck.de

Zu der Website Viacheck.de wurden insgesamt 10 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
10 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Dennis Schwalm
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
1 Bewertung

Reiseangebote sind echt top! Auch die Einzelflüge.
Aktuell aber bisher nur eine Pauschalreise gebucht. Alles super gelaufen!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Felix
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Dortmund, 1 Bewertung

Sehr zu empfehlen!
Die Website ist strukturiert aufgebaut und beeinhaltet eine vielzahl von Angeboten. Es ist für jedermann was dabei. Sei es Reisen, Versicherungen oder Mobiltarife. Für jeden Sparfuchs ein muss!
Auch unterwegs lässt sich mit Hilfe der optimierten mobilen Ansicht keine Angebote entgehen!
Sehr umgangsfreundlich ist der Vergleichsrechner, welche eine vielzahl von Angeboten vergleicht und somit schnell das preiswerteste herausfiltert.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nevzat
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Freiburg im Breisgau, 1 Bewertung

Kann man nicht meckern. Reiserubrik sehr empfehlenswert.
Im Mai ne Reise für 3 gebucht. Alles super gelaufen. Weiter so

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jochen Wüst
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Glueckstadt, 1 Bewertung

Auf der Suche nach einem Vergleichsportal das meinen Ansprüchen gerecht wird, dabei übersichtlich bleibt und mir die besten Angebote und Tarife liefert, bin ich auf Via Check gestoßen. Von mir eine klare Empfehlung. Einfach unkompliziert :-)

10 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Harun
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Dortmund, 1 Bewertung

Top Vergleichsrechner und die Übersichtlichkeit ist Top , wirkt nicht überladen. Weiterso!

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
helmut
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Kamen, 1 Bewertung

Sehr große Auswahl an Strom- und Gasanbietern mit und ziemlich vielen Informationen. Habe den Stromanbieter gewechselt, und es hat alles ziemlich gut geklappt. Selbst die Kündigung bei meinem alten Stromanbieter wurde von dem neuen Stromanbieter direkt übernommen. 1A Service!!!

11 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dennis Schwarm
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Dortmund, 1 Bewertung

Von der Übersichtlichkeit klasse. Vergleichsportal mit großem Potential. Selbst bisher nichts abgeschlossen aber die Vergleiche mal probiert. Auf dem Mobiltelefon auch sehr schnell.

12 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sabrina Koch
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Essen, 1 Bewertung

sehr gutes neues vergleichsportal. die anzahl der angebote und möglichkeiten ist super. in meinem fall habe ich hier günstige dsl/mobilfunk-tarife entdeckt, die ich sonst nirgendswo gesehen habe! SEHR EMPFEHLENSWERT!

12 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Moritz Ka
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Kamen, 1 Bewertung

Habe meine KFZ Versicherung über www.ViaCheck.de. Ging schnell und unkompliziert. Online sind die Vergleichsrechner sehr Umgangsfreundlich. Haben eine Riesenauswahl

13 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Patryk A.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Dortmund, 3 Bewertungen

Übersichtlich, gute und zeitnahe Angebote. Eine Fusion vieler gefragter Vergleichsportale und deren Angebote in einem. Empfehlenswert!

12 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 104.28.4.185 von Viacheck.de wird von CLOUDFLARENET betrieben und befindet sich in USA. Die Website Viacheck.de hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:104.28.4.185
Server Betreiber: CLOUDFLARENET

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

10 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.