Sie sind hier: Webwiki > vgn.de
Bekanntheit:
(Platz # 772)

Sprache: deutsch

Verkehrsverbund Großraum Nürnberg (VGN): Eine Fahrkarte für alle Verkehrsmittel. Fahrplanauskunft, Tickets, Tarif, Service, Freizeittipps u.v.m.

Keywords: vgn nürnberg fahrplanauskunft tickets fahr cookies


Erfahrungen und Bewertungen zu Vgn.de

Zu der Website Vgn.de wurden insgesamt 6 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3 von 5 Punkte

5 Sterne
3 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
3 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


A.H.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
1 Bewertung

Die Freundlichkeit des S-Bahn Fahrers Adrian var sehr sehr vorbildliche und kundenorientiert! Ich hatte mein Handy in der S-Bahn verloren und er fand es - wollte keinen Finderlohn und war sehr, sehr hilfsbereit.
Vielen Dank nochmal!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Daniela Cuntz aus Stuttgart
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Wir waren für eine Woche in Nürnberg und hatten gleich am ersten Tag die falschen (viel zu teuren) Tageskarten gelöst. Bei einer Rückfrage, ob man mit den Tickets auch den Bus benutzen darf, wurden wir mehr als positiv überrascht. Nicht nur, dass der freundlicher Mitarbeiter uns auf das falsche Ticket hingewiesen hat, er schleppte uns sogleich zum Kundenservice, schleuste uns an der Warteschlange vorbei und sorgte mit der sehr zuvorkommenden Dame am Schalter dafür, dass das Ticket in eine Wochenkarte für zwei umgetauscht wurde. Das hat uns viel Geld gespart, ganz ganz herzlichen Dank für so viel Motivation und Entgegenkommen. Bernd Wolf, Du warst gleich zu Beginn eines der absoluten Highlights unseres Trips! Viele Grüße nochmals an das gesamte Team. Von wegen Servicewüste Deutschland - es gibt sie doch noch, die leuchtende Ausnahme.
Daniela und Olaf

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Monika
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Nach Alkohol riechende Busfahrer fuhr an Haltestelle vorbei. Obwohl gedrückt wurde. Auf Ansprache wurde ich als Fahrgast aggressiv angegangen

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
S. Gr.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Eigentlich minus Sterne. Anzeige-Tafel stimmt nicht, unfreundliche Fahrer, seit Jahren ein einziges Chaos im allgemeinen

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
IMD
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Nürnberg, 1 Bewertung

Vielen herzlichen Dank für den freundlichen Service nach dem Verlust meiner Abo-Karte. Bin ehrlich begeistert - die Karte wurde von einem ehrlichen Finder abgegeben, und der VGN hat sie mir auf dem Postweg zugeleitet.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Vroni
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

Total blöde Tarife und für Studenten auch unnötige Angebote. Entweder spottbillig aber nur Nachts nutzbar oder total überteuert, sodass ich mir als Student es nochmal überlege dieses Ticket zu kaufen. Vermutlich nicht, da ich dann lieber das Rad nutzen werde. Andere Verkehrsverbünde/ andere Städte bieten das komplette Netz zu allen Tageszeiten zu 'normalen' Preisen und bis zu 150€ an.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Verbindungen, Abfahrten und Tickets & Preise. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Vgn.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Ver­bindun­gen /ver­bindun­gen/
2. Abfahrten /abfahrten/
3. Ti­ckets & Prei­se /ti­ckets/
4. Fahrplanände­run­gen /fahrplanaen­de­run­gen/
5. Netz & Fahrpläne /netz-fahrplae­ne/
6. Li­nienfahrpläne /netz-fahrplae­ne/linien/
7. Aus­hangfahrpläne /netz-fahrplae­ne/aus­hangfahrplae­ne/
8. Li­nien­net­ze /netz-fahrplae­ne/li­nien­net­ze/
9. AST-Aus­hangfahrpläne /netz-fahrplae­ne/ast-aus­hangfahrplae­ne/
10. An­rufsammel­ta­xi /netz-fahrplae­ne/an­rufsammel­ta­xi/

Informationen zu Vgn.de aus Wikipedia der freien Enzyklopädie: Der Verkehrsverbund Großraum Nürnberg GmbH ist der Verkehrs- und Tarifverbund im Großraum der Metropolregion Nürnberg. mehr erfahren

Relevante Themen für Vgn.de

www.mein vgn.de vgn bewertung vgn - startseite verkehrsmittel sparen fahren unterwegs haltestelle fahrplan online stadtplan nürnberg fürth arena freizeit und spiel bayreuth verbindungen

Technische Informationen

Der Webserver von Vgn.de befindet sich in Würzburg, Deutschland und wird betrieben von M-net Telekommunikations GmbH. Auf diesem Webserver werden weitere 11 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Vgn.de. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:212.114.197.2
Server Betreiber: M-net Telekommunikations GmbH
Anzahl Websites:12 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Vgn.de (absolut bekannt)
Sprachverteilung:17% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Generator:roccas InfoBase, http://www.roccas.de/
Ladezeit: 0.38 Sekunden (schneller als 76 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index
Dateigröße:122.6 KB (1608 im Fließtext erkannte Wörter)
  Verkehrsverbund Großraum Nürnberg GmbH

Rothenburger Straße 9
90443 Nürnberg

  0911 2707599
  0911 2707550

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Andreas Mäder, Anja Steidl

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Shalla List
recreation/travel
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
50%

6 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland, Würzburg
Mittel vertrauenswürdig 68%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Vvo-online.de - VVO-Naviga­tor - Ihr Mobi­litäts­por­tal für Dres­den und ..

  • Vbn.de - VBN | Ver­kehrsver­bund Bre­men & Nie­der­sachsen

  • Kvg-kiel.de - Starts­eite - KVG Kiel

  • Mvv-muenchen.de - Münchner Ver­kehrs- und Ta­rifver­bund | MVV

  • Nvv.de - NVV: Start