Sie sind hier: Webwiki > venus-deko.de
Der Seitenbetreiber hat die Anzeige weiterführender Daten zur Website untersagt.

Erfahrungen und Bewertungen zu Venus-deko.de

Zu der Website Venus-deko.de wurden insgesamt 13 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.5 von 5 Punkte

5 Sterne
8 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
5 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


C hüfner
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Ganz schlechte Erfahrung bei den unzerstörbaren Strümpfen gemacht: beim ersten vorsichtigen Anziehen gleich zerrissen, ganz ohne lange Fingernägel, Schere oder stachelige Früchte... Werbung ist der reine Fake!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Viki
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

Ich muss sagen verstehe alle negativen Bewertungen nicht , kann mir das gar nicht vorstellen das es alles so schlimm war. Wir waren auch immer dabei und müssten alles kontrollieren da man schon Angst hat dass etwas schif geht, das ist normal. Aber am Ende waren alle zufrieden von daher volle Punktzahl

8 von 16 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sascha S.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Stuttgart, 1 Bewertung

Leider bin ich gezwungen einen Stern zu geben. Fangen wir von vorne an:

Als wir mit Kirill (Geschäftsleiter) einem Termin für die Besprechung der Details besprochen haben, ist dieser einmal gar nicht zum Termin erschienen und das zweite Mal 45 Minuten zu spät (die Ausrede, dass er im Stau stand, war schlichtweg dreist, da jeder halbwegs vernünftige Mensch nachmittags damit rechnen muss).

Nun zur eigentlichen Hochzeit:

Die Dekorateure sind viel zu spät erschienen und haben etliches an Dekoartikeln nicht dabei gehabt (wie zum Beispiel Vasen für die Blumen). Zum Glück war die Mutter meiner nun Ehefrau anwesend um die Arbeit abzunehmen, sie musste mehrmals zum Nachbessern auffordern, da an vielen Stellen geschlampt wurde (die Decke war nicht vollständig aufgehangen, die Tischdeko war sehr spärlich usw.). An dieser Stelle sei erwähnt, dass wir zuvor einen detaillierten Plan ausgearbeitet haben, wie der Raum auszusehen hat, es kann mir also niemand weismachen, etwas nicht gewusst zu haben.
Ich will nicht wissen wie unser Hochzeitsraum ausgesehen hätte, hätten wir nicht die Möglichkeit gehabt jemanden zum kontrollieren der Arbeit vorbeischicken zu können.

Das Beste war, dass die Gäste ca. eine halbe Stunde warten mussten, da die Deko nicht fertig war, nicht einmal die Tische für den Sektempfang waren fertig.

Als wir Kirill nach der Hochzeit angeschrieben haben, war er sich zuerst keiner Schuld bewusst. Nach einer längeren Diskussion kam der Höhepunkt: er meinte "es sah doch trotzdem schön aus" (obwohl viel Versprochenes nicht eingehalten wurde).

Ich würde Venus Deko nicht erneut beauftragen oder weiterempfehlen.

16 von 16 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Hemrich
Hemrich kommentierte vor 2 Jahren

Kann das alles nur bestätigen, bei unserer Hochzeit wurde keine Blumen geliefert und die Tischdecken waren dreckig Beleuchtung ging nur die Hälfte.

Beitrag kommentieren
Yna
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Nürnberg, 1 Bewertung

Liebe Venus- deko Team! Vielen Dank für wunderschöne professionelle Dekoration. Professionell. Kompetent. Freundlich. Als Erinnerung haben wir Wunder schöne Bilder von unserem Hochzeitstag. Sehr empfehlenswert

13 von 23 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Alena
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

Alles gut sehr schöne Dekoration . Werde weiter empfehlen

20 von 31 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
B. GELMANN
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

Ich und meine Gäste möchten bedanken Team von Venus Deko. War sehr gute Organisation, alle war Top und sie gaben viel mühe gegeben alles dekorieren. Sie haben alle Punkte mit unsere Kontrakt gemacht. Noch mal vielen Dank.

17 von 24 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Verena
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Nürnberg, 1 Bewertung

Liebes Venus-Deko Team. Zu unserer Hochzeit im Juni habt ihr uns eine ganz wunderschöne Deko gemacht, wir waren mit eurem Einsatz, euren Ideen und Umsetzungen mehr als super zufrieden. Auch unsere eigenen Vorstellungen und Wünsche habt ihr immer umgesetzt ohne Probleme daher möchten wir uns ganz herzlich bei euch für den Traum in Apricot bedanken! Wir können euch jedem Brautpaar nur wärmstens empfehlen!!!

18 von 26 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
WP
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Zirndorf, 1 Bewertung

Wir hatten Venus Deko bei unserer Hochzeit als Dekorateure. Glücklicherweise war ich vormittags anwesend, sonst wäre es ein völliges Desaster geworden. Schon so haben sie viele Punkte nicht dem Vertrag entsprechend oder gar nicht erfüllt! Beharren dann aber direkt auf das volle Geld und wollen nicht zurück geben und stellen sich nun tot.

15 von 17 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ksenija
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, München, 2 Bewertungen

Liebe. Kiril wir danken dir so sehr das du mit deiner wunder schönen Deko unsere Traum Hochzeit wahr werden lassen hast! Man merkt richtig wie viel freude und Spaß du an deinem Beruf hast, durch die Feinheiten und Details an deiner Dekoration
Du lässt wirklich keine wünsche offen und dafür danken wir dir sehr, das du ein teil von unserem ganz besonderen Tag warst.
All unsere Gäste ,Künstler ,Caterer und die von der Location waren begeistert von deiner traumhaften Dekoration.

Vielen Dank!!!!

19 von 35 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Irina
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
3 Bewertungen

Toller Service, liebevoll und Kundenorientiert! Für Hochzeits- und Partydekoration sehr zu empfehlen.

Vielen Dank für alles und alles gute in Zukunft

13 von 32 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ingallina Franco
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

Vor zweieinhalb WOCH hat mein Tochter geheiratet. Und hatten den Dekorateur VENUS aus Nürnberg .So was unprofessionelles, das wir ihnen nicht weiterempfehlen können. Dekoration wurde vereinbart und nicht eingehalten DECKO hat gefehlt.
Es wurde zerknitterte ,zerrissene, dreckig Tischdecke eingedeckt.
Die Mitarbeiterin wusste noch nicht mal wie man den besteck eindecken .
Wurde sie darauf hingewiesen wurde sie unverschämt.
Das ist ein NO -GO .
Bis heute hat der Chef sich nicht entschuldig er war auch dabei.
So was unprofessionelles .ZITAT wir können ihn nicht weiterempfehlen.

22 von 22 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Maria
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Nürnberg, 2 Bewertungen

Super Firma Shernette Leute Super Deko und Leistung. Die Leute arbeiten auf 150 %!!
Dankeschön für alles!!!

14 von 34 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Klenner
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

Sowas unseriöses ist mir noch nie passiert! Abgesehen von der unzuverlässigkeit und der billigen unprofessionellen Arbeit bei dem unverschämten preis!
Als braut wurde mir der schönste Tag im Leben versaut! Als wir selber unsere Blumen beim floristen abhollen mussten hat uns die Dame schon gewarnt, was aber 1 Tag vor der Hochzeit leider schon zu spät war.
Unser Saal war (wen überhaupt) nur halb dekoriert und selbst die deko die nach auffordung spät abends aufgestellt wurde war in einem unmöglichen Zustand!
Wir waren alle sprachlos.. bis heute !
Wären mir meine nerven und Zeit nicht zu schade,wäre ich zu einem Anwalt!
Schade das man keine Bilder zufügen kann..
Danke für nichts und die ständige enttäuschende Erinnerung daran..!

32 von 34 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Alle 9 Kommentare anzeigen
Andre
Andre kommentierte vor 4 Jahren

Alles Richtig gemacht Elena,

sowas darf man nicht unterstützen. Dieser sogenannte Deko Service, ist eine Katastrophe. unfähige Mitarbeiter dreckige Deko nur die Hälfte dabei. Eine absolute schande.

Beitrag kommentieren
Geli
Geli kommentierte vor 4 Jahren

Wie ich sehe waren wir nicht die einzigsten. Hätte ich das gewusst wäre ich wohl auch zu einem Anwalt gegangen. Nun ist das denke ich zu spät. Den negative Bewertungen/ beweise gibt es jetz genug! Traurig das nicht an seinen Fehlern gelernt wird und so weiteren Brautpaaren den schönsten Tag versäumt wird. Ich hatte wirklich lange psychisch damit zu kämpfen da traumvorstellung und Ersparnise einem einfach genommen wurde.
Ich wünsche allen zukünftigen brautpaaren die das hier lesen alles gute und jemanden der sein Handwerk versteht!

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
63%

13 Bewertungen   
Mittel vertrauenswürdig 64%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.