Sie sind hier: Webwiki > usfahrzeugteile.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Usfahrzeugteile.de

Zu der Website Usfahrzeugteile.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Werner Pirkau
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
4 Bewertungen

Schlechter geht es nicht - knapp einer Betrugsanzeige vorbei !
Vor über 7 Monate hatte ich bei Oliver Bauschat für ein Spratanfahrgestell 4 Bremssättel und 4 Bremsscheiben bestellt und sofort bezahlt mit 2.000,--€.. Lieferzeit wurde angegeben mit 4 Wochen. Es erfolgte jedoch keine Lieferung in dieser Frist weshalb ich mir erlaubte höflich an zu fragen. Als Antwort wurde mir mitgeteilt das ein unfähiger Mitarbeiter die Bremsscheiben bei einem anderen Kunden geliefert hätte, aber ich erhalte die Ware umgehend in 2 bis 3 Wochen. Als ich dann wieder keine Ware erhielt und der Herr Bauschat weder ans Telefon ging noch auf email anwortete habe ich den Vorfall bei Paypal gemeldet. Ca. 30 Minuten nach der Meldung bei Paypal erhielt ich einen Anruf von Herrn Bauschat wo er sich für seine unfähigen Mitarbeiter entschuldigt (habe aber bis heute keine Mitarbeiter kennengelernt). Er bat mich unter Zusicherung das er sich selbst um die sofortige Lieferung kümmert die Sperrung bei Paypal zurück zu nehmen, was ich zu meinem Leidwesen tat. Ab diesem Tag hörte ich nichts mehr wegen der Lieferung oder es kam eine Falschlieferung was auch mehrfach vorkam. Herr Bauschat reagiert anscheinend nur auf Telefaxnachrichten und Einschreiben. Letztendlich war Herr Bauschat trotz aller mündlichen Zusicherungen und Versprechungen nicht in der Lage auf Grund der Fahrgestellnummer von SPARTAN USA und der älteren Teilenummern von der MERITOR die richtigen Bremsscheiben zu liefern.
Es dauerte nun vom tag der Bestellung und Zahlung über 7 Monate und die Bremsscheiben waren immer noch nicht richtig geliefert wie auch ich meinem Geld nur habhaft wurde mittels deutliche Androhung einer Betrugsanzeige. Jetzt nach 8 Monaten laufe ich immer über 100,--€ Rücksendekosten hinterher. Wir schreiben nunmehr Mai 2017. Bestellt wurde im August 2016. Leider muß man hier einen Stern abgeben auch bei einer sehr negativen Bewertung.

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
MICHAEL WOLF
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Stuttgart, 1 Bewertung

Bester US Teilelieferant. Schneller Import von Sonderbestellungen aus USA. Hier stimmt wirklich alles. Und absolut kompetent am Telefon. Hier geht der Chef noch selber ans Telefon. Inhaber Oliver Bauschat einer der nettesten und fähigsten US Teile Verkäufer.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Usfahrzeugteile.de befindet sich in Hamburg, Deutschland und wird betrieben von Artfiles New Media GmbH. Auf diesem Webserver werden weitere 22 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:212.72.168.229
Server Betreiber: Artfiles New Media GmbH
Anzahl Websites:23 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Kts.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:22% der Websites sind deutsch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
50%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland, Hamburg
Vertrauenswürdig 81%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.