Sie sind hier: Webwiki > umzug-intertrans.de

Umzug-intertrans.de - Umzugsunternehmen in Berlin – Intertrans Umzüge | Lagerung | Entsorgung | Renovierung (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Umzug-intertrans.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Keywords: umzug berlin umzüge inter trans ihrer


Erfahrungen und Bewertungen zu Umzug-intertrans.de

Zu der Website Umzug-intertrans.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Lisa Hauler
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Inter Trans Umzüge Berlin war die persönliche Empfehlung vom Umzugsberater Herrn Kaufmann von Immowelt. Leider ein Griff ins Klo.

Die Träger kamen ohne eigens Werkzeug, eine Leiter oder Decken an. Deshalb wurden ungefragt meine (im Karton verpackten) Bettdecken als Schutz genommen und kräftig mit (meinem) Packetband umwickelt. Die Decken durfte ich wegwerfen, weil der Kleber nicht mehr abging. Ein Teil der Möbel blieb zurück, da ich kein passendes Werkzeug hatte, um sie abzubauen (Rechtfertigung: Schrankwände ohne Rückwand transportieren wir nicht). Lampen wurden nicht alle mitgenommen. Vorhangstangen auch nicht. Die Fahrer (sehr aggressives und unfreundliches Auftreten) kamen jeweils 5 und 6 Stunden zu spät. Ohne Begründung, ohne Entschuldigung, Stau gab es auch keinen. (Rechtfertigung: Wir dachten, es macht ihnen nichts aus). Es wurde kein einziges Möbelstück sachgemäß aufgebaut. (Rechtfertigung: Die Schranktüren kann man nicht ausrichten, der Boden ist schief). Transportschäden an Möbeln wurden mit Kartons so zugestellt, dass man sie nicht sehen konnte. Das war so auffällig unauffällig, dass klar war, dass da was schiefgelaufen ist. Die Schäden wurden durch die Träger dokumentiert. Sie wollten mir erst ausreden, dass ich sie melde, dann wurde mir gesagt, sie nehmen sie auf und leiten sie an die Firma weiter. Auf mein EXPLIZITES nachfragen, ob ich noch etwas tun müsste, kam ein klares Nein. Ich habe unterschrieben, dass nicht alles schadensfrei transportiert wurde. Der Schaden wurde jedoch nie weiter gemeldet. Ich habe mich am Tag des Umzugs noch bei Frau Tarhan über den ganzen Ablauf und die Mitarbeiter beschwert. Ich wurde niedergemacht, beleidigt und meine Beschwerden wurden alle aufs aggressivste bestritten. Als sie mit ihrer unverschämten Art nicht weiter kam hat sie mich mit "ich spreche mit meinen Fahrern und rufe sie dann sofort zurück" vertröstet. Der Rückruf kam nie. Auch bei den folgenden Telefonaten war dies die Taktik. Auch da kein Rückruf. Mittlerweile erreiche ich niemanden mehr. Auf den Schäden bleibe ich wohl sitzen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Umzug-intertrans.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Unsere Leistungen, Privat Umzug und Büro & Objekt Umzug. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Umzug-intertrans.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Un­se­re Leistun­gen /unsere-leistun­gen/
2. Pri­vat Um­zug /unsere-leistun­gen/privat-umzug/
3. Büro & Ob­jekt Um­zug /unsere-leistun­gen/buero-objekt-umzug/
4. Senio­ren Um­zug /unsere-leistun­gen/senio­ren-umzug/
5. Behörde­num­zug /unsere-leistun­gen/be­hoer­den-umzug/
6. Blitz Um­zug /unsere-leistun­gen/blitz-umzug/
7. Weltweite Um­zug /unsere-leistun­gen/weltweite-umzug/
8. Europaweite Um­zug /unsere-leistun­gen/europaweite-umzug/
9. Entrümpe­lun­gen /entruem­pe­lun­gen/
10. Um­zug Prei­se /unsere-leistun­gen/umzug-preise/

Technische Informationen

Der Webserver von Umzug-intertrans.de wird von 1&1 Ionos Se betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 3191 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Umzug-intertrans.de. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System WordPress in der Version 6.1.5 genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Website verbietet Suchmaschinen und Webcrawlern das Indizieren der Webseite und das Folgend von Links. Weitere Aktionen, wie das Indizieren der Website, durch Webcrawler von Suchmaschinen sind gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.160.0.220
Server Betreiber: 1&1 Ionos Se
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:L-mag.de (sehr bekannt), Talmud.de (gut bekannt), Deutscher-weiterbildungstag.de (gut bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:62% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind englisch, 1% der Websites sind französisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:WordPress, Version 6.1.5
Ladezeit: 1.56 Sekunden (langsamer als 76 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:noindex, nofollow
Dateigröße:132.81 KB (674 im Fließtext erkannte Wörter)
  Inter Trans-Umzüge e.K.

Hauptstraße 103
10827 Berlin

  0176 10179789
  030 62904574

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Nebi Toktas , Einzelunternehmer

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Klassik-umzuege.berlin - Um­zugsunterneh­men Ber­lin ▶️ der KLAS­SIK Umzüge ..

  • Berlin.de - Ber­lin - Offi­ziel­les Stadtpor­tal der Hauptstadt ..

  • Mobiltrans.com - Mo­bilTrans - Umzüge, Transport & Lo­gistik auf die ..

  • Axa-umzug.de - Um­zugsunterneh­men in Ber­lin - Günsti­ge Um­zugsfir­ma

  • Umzug-fuer-muenchen.de - Um­zug München – Ein Um­zug von Qua­lität nur in München.