Udoblick.de - Hochzeits­fo­tos - UDOBLiCK - Hochzeits­fo­tog­raf, Hochzeits­bil­der für Ihr Fotobuch (3 von 5 Punkte)

Gehe zu Udob­lick.de
Bekanntheit:
(Platz # 97.298)

Sprache: deutsch

Hochzeitsfotograf - Hochzeitsfotos von UDOBLiCK - die schönsten Hochzeitsbilder für Ihr Fotobuch und Ihre Hochzeitsfoto-Galerie. Wir kommen auch als Team Hochzeitsfotografin und Hochzeitsfotograf.

Keywords: Hochzeitsfotograf Hochzeitsfotos Hochzeitsfotografie Fotobuch Udoblick Fotogalerie Hochzeitsbilder Hochzeitsfotografen Köln Düsseldorf


Erfahrungen und Bewertungen zu Udoblick.de

Zu der Website Udoblick.de wurden insgesamt 6 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3 von 5 Punkte

5 Sterne
3 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
3 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Thomas und Kerstin Engel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Deutschland, München, 1 Bewertung

Diese Fotobox war super schön. Wir hatten viel Spaß und es war eine schöne Erinnerung für uns, denn wir hatten ein Gästebuch und jeder hat sich mit Bilder eingetragen. Danke es war super

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Carina
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Deutschland, Bochum, 1 Bewertung

Im Großen und Ganzen waren wir mit dem Service durch Udo Blick eher unzufrieden und enttäuscht. Die Kommunikation vor unserer Hochzeit und auch danach war eine Katastrophe. Absprachen und diverse Zusagen wurden nicht eingehalten. Stressfrei war das in der Vorbereitung unserer Hochzeit auf keinen Fall. Bis zum Tag der Hochzeit hatten wir Sorge, dass alles schief laufen wird. Der Fotograf der uns begleitet hat war dann Gott sei Dank echt super, wie auch die Bilder. Auch wenn unsere Absprachen mit Udo Blick an diesen nicht weitergetragen wurden. Also ein herzliches Dankeschön an den tollen Fotografen!!! Die Abwicklung der Zahlung und Zusendung der Fotos war dann wieder unmöglich. Wir mussten sehr lange auf die Bilder warten. Ständig haben wir widersprüchliche Ausreden und Aussagen erhalten. Ausserdem gibt es versteckte Kosten! Ein USB Stick wird in Höhe von 10 Euro extra berechnet. Hätte uns normalerweise nicht gestört aber dies war im Vorfeld nicht abgemacht und nach so viel Ärger geht es einfach ums Prinzip. Uns wurde mitgeteilt dass die Kosten in der Zukunft mit auf der Homepage aufgeführt werden. Nach 4 vergangenen Monaten ist das immer noch nicht passiert. Wer viel Zeit, Geduld und Nerven hat, kann günstig schöne Bilder bekommen...

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Faust
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
1 Bewertung

Leider wirkt dieser Anbieter sehr umprofessionell. Von unserer Seite aus wurden ale erforderlichen Leistungen sofort nach Buchung der Fotobox erledigt. Von Seitens Anbieter kann man das leider so gar nicht sagen. Die Fotobox sollte als Hochzeitsgeschenk an das Brautpaar fungieren und haben daher die Box mind. 8 Wochen im Voraus gebucht, 1 Woche vor Termin nochmals nachgefragt ob alles in Ordnung geht. Uns wurde alles Souverän bestätigt.
Als jedoch dann der vorbestimmte Liefertermin ohne jegliche Bemerkung nicht eingehalten wurde, wurden wir skeptisch das es nur noch 2 Tage bis zur Hochzeit waren. Schlußendlich konnte der Anbieter sein Versprechen nicht halten aus diversen Gründen. Die Dame im Büro wirkte sehr überfordert mit der Abwicklung. Absolut nicht zu weiterzuempfehlen! Unprofessionell.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Steffi
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
Deutschland, Olpe, 1 Bewertung

Wir hatten auch die Fotobox und waren begeistert. Habe nix zu motzen... Steffi aus Moers

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ingrid Voss
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Deutschland, Dortmund, 1 Bewertung

Wir hatten die Fotobox und waren absolut zufrieden mit Box und Service

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jana Werner
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Die Bilder, die von dieser Firma geliefert werden, kann man selber machen. Qualität nicht überzeugend

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Jessi
Jessi kommentierte vor 9 Monaten

Hast du geheiratet und da haben sie Fotos gemacht ?

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Der Autor bzw. Ersteller der Website ist Udo Ryfisch. UDOBLiCK ist Inhaber der Rechte der Website. Die Website beschäftigt sich vornehmlich mit Hochzeitsfotograf und Hochzeitsfotos.

Wichtige und beliebte Webseiten

Nachfolgend werden die wichtigsten 1 Unterseiten von Udoblick.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Da­ten­schut­zerklärung /Daten­schut­zerklae­rungUDOBLiCK.htm

Informationen zu Udoblick.de aus Wikipedia der freien Enzyklopädie: Hochzeitsfotografie ist Anlass-bezogene Fotografie. Dem Anlass entsprechend kann die Hochzeitsfotografie Elemente der Porträtfotografie, der Reportagefotografie oder der Glamour-Fotografie enthalten. mehr erfahren

Aktuelle Themen für Udoblick.de

udo blick erfahrungen udo blick dauer bis foto udo blick bewertungen udo blick bewertung erfahrungen mit udo blick bewertungen udo blick bewertung udo blick Udo Ryfisch Kampstrasse 1a 57482 Wenden Erfahrungen mit Team Udo blick

Technische Informationen

Der Webserver von Udoblick.de wird von Strato Rechenzentrum, Berlin betrieben und befindet sich in Berlin, Deutschland. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 26.540 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Udoblick.de. Die einzelnen HTML Seiten wurden in der Version HTML 4.01 Transitional erstellt. Zur Analyse der Besucherströme nutz die Website die Analysesoftware Google Analytics. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:81.169.145.158
Server Betreiber:Strato Rechenzentrum, Berlin
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Autoteile-blinker.de (besonders bekannt), Kfz-marburg.de (sehr bekannt), Schnipselfriedhof.de (gut bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:84% der Websites sind deutsch, 10% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache, Version 2.4.33
Betriebssystem: Unix/Linux (Unix)
Ladezeit: 0,05 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 4.01 Transitional
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:11,33 KB (37 im Fließtext erkannte Wörter)
Tracking/Analyse:Die Website nutzt Google Analytics um seine Besucher zu analysieren.
  Fa. UdoBLiCK

Kampstrasse 1a
57482 Wenden oder Kontakt

  02762 986685

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
ist Udo Ryfisch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
50%

6 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland, Berlin
Mittel vertrauenswürdig 58%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Weddingphoto-riess.com - Hochzeits­fo­tog­raf Tho­mas Riess Wed­ding Pho­tog­rap­her ..

  • Wynn.de -

  • Hochzeitsphotographie.com - Hochzeits­fo­tog­rafin aus München | Mascha Glat­ze­der ..

  • Fotomann.de - Foto­mann.de

  • Ihr-fotomacher.de - Hochzeits­fo­tog­raf in Aa­chen, Köln, Düssel­dorf - ..