Sie sind hier: Webwiki > u3med.at

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: bvaeb-ambulatorien.at
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu U3med.at

Zu der Website U3med.at wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.5 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Thomas Nemeth
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ich bin seit einigen Monaten in der Zahnarzt Abteilung in Behandlung. Ich möchte mich an diesem Wege über meinen Behandelnden Arzt Dr. Igor Benda Sie informieren. Dr. Igor Benda zeichnet sich aus, durch seine Freundlichkeit Kompetenz sowie den Umgang mit seinen Patienten. Ein Backenzahn den ich reißen wollte, wurde nicht gerissen. Dr. Igor Benda meinte den kann man noch durch eine Wurzelbehandlung erhalten bzw retten. Ist zwar lästig durch mehrere Sizungen, aber wer schön sein will muß leiden. Nicht's desto Trotz, ein ehrliches und sehr verdientes Lob an Dr. Igor Benda.
Möchte noch anmerken, daß ich weder Befreundet noch Verwandt mit Dr. Benda bin.
Ich kann nur eines noch hinzufügen.
Bravo weiter so.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jürgen
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Österreich, Wien, 1 Bewertung

leider kann ich keine guten Noten für die Organisation von dem Laden vergeben.
Das Gute vorweg: die Behandlung ist sehr gut und die Damen sehr freundlich.
Das schlechte: nach 10 Behandlungen hab ich einen Termin verpasst. Anscheinend hab ich den wohl falsch notiert. Ok. kann passieren. Als ich dann zum nächsten Termin antreten wollte hab ich erfahren, dass SÄMTLICHE Folgetermine aufgrund meines unentschuldigten Fehlens gestrichen wurden. Ich solle einen neuen Termin beim Arzt und anschließend dann auch wieder neue Behandlungstermine ausmachen. Meiner Meinung nach ist so ein verhalten UNMÖGLICH. Meine Handy-Nummer, meine Email-Adresse, alles hatten Sie dort. Es wäre das Mindeste, kurz nachzufragen, ob man die Termine streichen darf. Vor allem, weil die Terminbenachrichtigung per SMS wohl blöderweise an dem Tag anscheinend auch nicht funktioniert hat.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 185.51.8.56 von U3med.at wird von Nessus GmbH betrieben und befindet sich in Gruenz, Österreich. Der Webserver betreibt mindestens 548 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:185.51.8.56
Server Betreiber: Nessus GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Bfi.at (bekannt), Bfkdo-ma.at (bekannt), Oeh-mozarteum.at (mittel bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:51% der Websites sind deutsch, 2% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:bvaeb-ambulatorien.at Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
63%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Österreich, Gruenz
Vertrauenswürdig 80%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.