Sie sind hier: Webwiki > treuhandwerk.de

Treuhandwerk.de - Domain but no website (3 von 5 Punkte)

Gehe zu Treuhandwerk.de
Bekanntheit:

Sprache: englisch

deLink - we build solutions - Domains - Hosting - Development - Internet - Provider

Keywords: domain website treuhandwerk delink development please


Erfahrungen und Bewertungen zu Treuhandwerk.de

Zu der Website Treuhandwerk.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Sonja Schilling
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Wir haben eine neue Fußbodenheizung bekommen und unser Handwerker wollte erst nicht über Treuhandwerk24 abwickeln. Zum Glück haben wir uns nicht darauf eingelassen. Als er fertig war, wurde es nicht richtig warm. Angeblich hatte unser Architekt eine zu kleine Heizung ausgeschrieben. Wir haben nach Rücksprache mit Treuhandwerk24 einen Sachverständigen kommen lassen, den wir nicht bezahlt haben. Der Gutachter von der DEKRA hat festgestellt, das der Handwerker nicht richtig gearbeitet hat. Treuhandwerk24 hat uns dann einen anderen Handwerker besorgt. Der erste handwerker war sauer, weil er die Dekra abgezogen bekommen hat und die Rechnung für den zweiten - der übrigens super gearbeitet hat - auch zahlen musste. Wir sind froh, Treuhandwerk24 genutzt zu haben.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Klaus Janku
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Duisburg, 1 Bewertung

Dieses Unternehmen ist sicher sehr nützlich, wenn es um die Interessen des Handwerksbetriebs geht. Das gilt leider nicht für die des Bauherren. Die "Treu"handwerk24 hat mit allen Mitteln, und ich betone noch einmal: mit ALLEN Mitteln gearbeitet, damit der Handwerksbetrieb trotz nachweislicher Mängel seine Bezahlung erhielt. Dabei spielte es keine Rolle, dass das Heizungssystem nicht ordnungsgemäß fertig gestellt wurde, eine notwendige, bereits vorhandene neue Heizkreispumpe ausgebaut und entwendet wurde, Kondenswasserleitungen so verlegt wurden, dass diese einfroren, wir drei Monate in der Kälte leben mussten und nur durch den Notdienst und den Einsatz einer anderen Firma überhaupt in einigen Räumen etwas Wärme hatten.
Entgegen meinen Weisungen und trotz anwaltlicher Intervention wurde dem Handwerksbetrieb das "treuhänderisch" verwaltete Geld ausgezahlt. Die penetrante Forderung nach dem Einsatz eines Gutachters trotz klarer Sachlage legt die Vermutung nahe, dass hier mit Gefälligkeitsgutachten der Kunde mundtot gemacht werden soll.
Ich kann nur jedem Bauherren empfehlen, sich sehr genau zu überlegen, ob er sich wirklich mit einer solchen Firma einlassen will.

4 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Fin Roß
Fin Roß kommentierte vor 7 Jahren

Hallo Herr Janku,
leider mussten wir ähnliche Erfahrungen wie Sie mit Treuhandwerk24 machen.
Es wäre sehr hilfreich für uns, wenn Sie sich unter der Emailadresse [email protected], zwecks Erfahrungsaustausch mit uns in Verbindung setzen würden.
Vielen Dank
Fin Roß

Beitrag kommentieren
Sonja Schilling
Sonja Schilling kommentierte vor 6 Jahren

Warum haben Sie denn den Gutachter nicht kommen lassen? Sie müssen den doch nur zahlen, wenn kein Fehler vorhanden ist. Für mich klingt das so, als wenn Sie zu den Kunden gehören, die ihre Handwerkerrechnungen gerne ungerechtfertigt kürzen oder einfach nicht zahlen.

Beitrag kommentieren
Sonja Schilling
Sonja Schilling kommentierte vor 6 Jahren

Entschuldigung, mein Kommentar bezieht sich auf Herrn Janku.

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Das Copyright der Inhalte der Website liegt bei DeLink GmbH. Die Website beschäftigt sich vornehmlich mit Internet & Hosting Services.

Relevante Themen für Treuhandwerk.de

treuhandwerk wikipedia treuhandwerk hamburg 24 erfahrung treuhandwerk hamburg treuhandwerk erfahrungen handwerker handwerks handwerk hamburger treuhandwerk erfahrung erfahrungen treuhandwerk 24 désirée pacelli Wichelkamp 28 hamburg desiree pacelli

Technische Informationen

Der Webserver von Treuhandwerk.de wird von Hetzner Online GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Webserver betreibt mindestens 986 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die Webseiten von Treuhandwerk.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet. Die Startseite der Website ist "/domain_only_english2.php".

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:213.239.227.24
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Qstores.de (etwas bekannt), Michaelottostiftung.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:8% der Websites sind englisch, 3% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Ladezeit: 0.04 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
Startseite:/domain_only_english2.php
Robot Angaben:INDEX,FOLLOW
Dateigröße:2.74 KB (30 im Fließtext erkannte Wörter)
  TREUHANDWERK24 eK

Wichelkamp 28
22179 Hamburg

  040 38679895

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Andreas Seng-Pacelli, Markus A. Manke

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
50%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Vertrauenswürdig 81%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.