Sie sind hier: Webwiki > trendverlag.com

Trendverlag.com - EEP Eisenbahn-Simulation bei TREND (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Trendverlag.com
Bekanntheit:
(Platz # 84171)

Sprache: deutsch

Bei TREND die führende europäische Modellbahnsimulation EEP downloaden und spielen. Jetzt EEP kaufen und loslegen!

Keywords: Trend Verlag Eep Eisenbahn Simulation Zugsimulation Verlagsgesellschaft


Erfahrungen und Bewertungen zu Trendverlag.com

Zu der Website Trendverlag.com wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


N. Conrad
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Rinteln, 1 Bewertung

Habe mir, über einen Internetshop, ein Spiel vom Trendverlag gekauft. Es hat alles gut funktioniert, bis ich zur Produktregistrierung kam. Diese ist weder per Telefon noch übers Internet möglich. Anscheinend weil das Spiel schon etwas älter ist.
Über tausende Beiträge, aus ebenfalls alten Foren, bin ich dann endlich zu einer E-Mail Adresse gelangt, wo man sich hinwenden kann (man wird dann zur Internetseite dieses Spiels geleitet). Dort habe ich mein Anliegen geschildert, hab die Mail abgeschickt und bekomme sofort die Antwort das diese Adresse nicht existiert. Ich habe dann weitergeschaut und bin direkt zum Trendverlag gekommen, woher dieses Game ist. Dort muss man wieder über tausend Ecken nach einem Kontaktformular suchen und das findet man nur unter eep. Ausgefüllt, abgeschickt und diesmal sogar Antwort erhalten "Sie müssen sich an den Shop wenden wo sie das Spiel gekauft haben, wir vertreiben dieses gar nicht"
Selbe Adresse und selber Name im Impressum stehen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Über Eep, Was Ist Eep? und Eep Videos. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Trendverlag.com aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Über EEP /eep-ei­sen­bahn-simula­tion.html
2. Was ist EEP? /was-ist-epp-ei­sen­bahn-exe.html
3. EEP Vi­deos /eep-videos.php
4. EEP Workshop /eep-workshop.php
5. EEP in der Pres­se /eep-pres­sestim­men.html
6. EEP So­cial Me­dia /eep-social-media.html
7. Über TREND /about.html
8. Softwa­re-Titel /softwa­re.html
9. Stel­lenan­gebo­te /jobs-und-stel­lenan­gebo­te.html
10. Agb /agb/

Wissenwertes zu Trendverlag.com: Ein Verlag ist ein Medienunternehmen, das Werke der Literatur, Kunst, Musik, Unterhaltung oder Wissenschaft vervielfältigt und verbreitet. mehr erfahren

Technische Informationen

Der Webserver von Trendverlag.com befindet sich in Deutschland und wird betrieben von 1&1 Ionos Se. Der Webserver betreibt mindestens 3382 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die Webseiten von Trendverlag.com werden von einem Apache Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.160.0.151
Server Betreiber: 1&1 Ionos Se
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Gruppenhaus.de (besonders bekannt), Designed4you.de (gut bekannt), Stjosef.at (bekannt)
Sprachverteilung:51% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Ladezeit: 0.18 Sekunden (schneller als 91 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:8.49 KB (319 im Fließtext erkannte Wörter)
  TREND Redaktions- und Verlagsgesellschaft mbH

Pearl-Straße 1-3
79426 Buggingen

  07631 360560

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Jürgen Ludwig

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Gww.de - Ge­samtver­band der Wer­bear­ti­kel-Wirtschaft | Willkom­men ..