Sie sind hier: Webwiki > trend-travel-yachting.com

Trend-travel-yachting.com - Yachtcharter in Kroatien und weltweit, Yachtsales, Yachthandel (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Trend-travel-yachting.com
Bekanntheit:
(Platz # 442302)

Sprache: deutsch

Yachtcharter in Kroatien und weltweit - Trend Travel Yachting - Ihr verlässlicher Partner für Yachtcharter und Verkauf

Keywords: Yachtcharter in Kroatien Weltweit Yachtsales Yachtinvest Kauf-Charter in Griechenland Italien Yacht Mieten


Erfahrungen und Bewertungen zu Trend-travel-yachting.com

Zu der Website Trend-travel-yachting.com wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Donald Duck
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Bruchsal, 3 Bewertungen

Wir haben bei Trend&Travel in Split/Kastela eine Sun Odyssee 419 gechartert. Eine Rettungsinsel gehört hier nicht zum Standard, ebensowenig Automatikwesten. Wir baten um eine Rettungsinsel wegen bevorstehenden Schwerwetters, z.B. von einem der nicht vercharterten Boote. Dies wurde uns mit dem Hinweis auf die nicht bestehende Ausrüstungspflicht verwehrt.

Für schlechte Verarbeitung der Innenausstattung (Spaltmaße, schwergängige Schapps und Türen) ist natürlich eher die Werft verantwortlich. Das gebogene Luk in der Bugkabine war undicht (natürlich eine unsinnige Konstruktion). Der Zustand der Festmacher war teils schlecht.

Der Plastik-Deckel des Honda Außenborders war nicht fest, da die achterliche Gummilasche fehlte. Wir monierten und baten um Ersatz, der uns aber nicht gewährt wurde, obwohl etliche Boote der Flotte Ende Oktober nicht mehr verchartert waren und ungenutzt an ihren Liegeplätzen lagen. Wir mußten uns mit Panzertape behelfen.

Wir bekamen das Boot mit zusammengefaltetem Bimini übergeben, was wir zunächst auf den heraufziehenden kräftigen Jugo mit angesagten Böen bis über 50kn zurückführten. Als wir nach zwei Hafentagen endlich lossegeln konnten, öffneten wir unterwegs das Bimini. Es wies an der Vorderkante Risse im Stoff auf, wo dieser um den Bügel geschlagen ist. Dort kann bei dichter Schot der Baum aufliegen. Eine sonst übliche Verstärkung z.B. mit Leder fehlt hier.

Bei der Rückgabe nach vier Segeltagen wurde uns dann der Bimini-Schaden zur Last gelegt und 100EUR von der mit 2500EUR recht hohen Kaution einbehalten. Wir halten das für ein ausgesprochen unseriöses Verhalten. Es wirkt gerade so, als ob wir als die letzte Crew, die dieses Boot in dieser Saison gesegelt ist, noch schnell für die Renovierung des über die ganze Saison abgenutzten Biminis herhalten sollen. Nach aussichtsloser und sehr unangenehmer Unterhaltung mit Basisleiter Ante, die einem die ganze Urlaubserholung vermiesen kann, haben wir schlußendlich den Schaden bezahlt.

Wir werden keinesfalls wieder bei diesem Unternehmen buchen und können es auch niemandem empfehlen.

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Blog, Aktuelle Deals und Anfrage. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Trend-travel-yachting.com aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Blog /de/blog.html
2. AK­TUELLE DEALS /de/ak­tuel­le-deals.html
3. Anfra­ge /de/anfra­ge.html
4. Haus­boo­te /de/haus­boo­te.html
5. Skip­pertrai­ning /de/skip­pertrai­ning.html
6. ALLE DES­TINATIONEN /de/segel­revie­re.html
7. Katamara­ne /de/yachtchar­ter-marke-katamara­ne.html
8. Ein­rumpfyachten /de/yachtchar­ter-marke-ein­rumpfyachten.html
9. Euro­pa /de/segel­re­vier-europa.html
10. Trimara­ne /de/yachtchar­ter-marke-trimara­ne.html

Technische Informationen

Der Webserver von Trend-travel-yachting.com wird von Hetzner Online GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden 48 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Die Webseiten von Trend-travel-yachting.com werden von einem Apache Webserver und auf Basis der Programmiersprache PHP betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:78.46.2.105
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:49 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Hotel-diana.at (ein wenig bekannt), Innerebner.eu (etwas bekannt), Trend-travel-yachting.com (etwas bekannt)
Sprachverteilung:53% der Websites sind deutsch, 4% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Software Plattform:PHP
Ladezeit: 0.11 Sekunden (schneller als 98 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:141.13 KB (416 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Shalla List
recreation/travel
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Vertrauenswürdig 79%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Pitter-yachting.com - Yachtchar­ter und Boot mie­ten in Kroa­tien & Weltweit | ..

  • Charterpartner.de - YACHTCHAR­TER CHAR­TERPARTNER YACHTAN­GO

  • Charterpartner.com - Yachtchar­ter Mal­lor­ca, Ita­lien, Yachtchar­ter Sizi­lien, ..

  • Best-yachtcharter.de - Hel­lo Best-Yachtchar­ter: In­ter­nationa­le Yacht ..

  • Yachtcharter-dagen.de - Yachtchar­ter Da­gen - der Yachtchar­ter Spezia­list für ..