Sie sind hier: Webwiki > treffpunkt-gruen.de

Treffpunkt-gruen.de - Treffpunkt Grün - Andrea Illguth - Kräuterpädagogin - Andrea Illguth - Kräuterpädagogin - Treffpunkt Grün - Chiemgau - Chiemsee (Noch keine Bewertung)

Gehe zu Treffpunkt-gruen.de
Bekanntheit:
(Platz # 299180)

Sprache: deutsch

Als ausgebildete Kräuterpädagogin freue ich mich, dir mein Wissen und die gesunde Wirkung der Heilkräuter im Chiemgau näher zu bringen. Daher biete ich zu meinen einzelnen Seminaren und Veranstaltungen eine Kräuterausbildung an. Wir beginnen mit der Gemmotherapie, stellen Naturkosmetik her, Destillieren für die Hausapotheke, Kochen, sieden Seifen, Fermentieren und Räuchern.

Keywords: Andrea Illguth Kräuterpädagogin Obereggerhauser Hof Grabenstätt Kräuterwanderung Heilkräuter Chiemgau Chiemsee Veranstaltungen Seminare Seifen Fermentieren Räuchern Hausräuchern Kochen Hausapotheke Gesund Gemmotherapie Destillieren Naturkosmetik


Erfahrungen und Bewertungen zu Treffpunkt-gruen.de

Keine Kommentare und Bewertungen gefunden!

Inhalte und Keywords

(c) Treffpunkt-gruen.deTreffpunkt, auch Meeting Point genannt, ist die Bezeichnung für einen Ort, der ermöglicht, dass sich Leute dort finden oder absichtlich begegnen. Solche Begegnungsbereiche sind äußerst vielfältig und reichen von öffentlichen Plätzen z.B. bei Denkmälern oder Straßenecken über Lokale und kommunale Begegnungsstätten bis zu größeren Örtlichkeiten und dergleichen. mehr erfahren

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Seminare Am Obereggerhauser Hof" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Über Mich, Gutscheine und Nächste Offene Tage Im Mai. Nachfolgend werden die wichtigsten 6 Unterseiten von Treffpunkt-gruen.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Semina­re am Obereg­ger­hau­ser Hof /
2. Über mich /about-andrea-illguth/
3. Gut­schei­ne /gut­schei­ne/
4. Nächste offe­ne Tage im Mai /offe­ner-tag-und-ak­tuel­les/
5. Semina­re 2024 /ter­mi­ne/
6. Treffpunkt Grün Spe­zial - Ri­car­da Be­rendson Mar­ti­na Fischer Dr. Tho­mas Gerl Jo­nas Gras­peuntner /treffpunkt-grün-spe­zial-ri­car­da-be­rendson-mar­ti­na-fis..

Technische Informationen

Der Webserver von Treffpunkt-gruen.de befindet sich in Dublin, Irland und wird betrieben von AMAZON-02. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 986 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Nginx Webserver betreibt die Webseiten von Treffpunkt-gruen.de. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Zur Analyse der Besucherströme nutz die Website die Analysesoftware Google Analytics. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:52.16.13.69
Server Betreiber: AMAZON-02
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Garten-picker.de (bekannt), Politikzumanfassen.de (bekannt), Wuweiweb.de (bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:88% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Ladezeit: 0.54 Sekunden (schneller als 63 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, archive
Dateigröße:50.95 KB (212 im Fließtext erkannte Wörter)
Tracking/Analyse:Die Website nutzt Google Analytics um seine Besucher zu analysieren.

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
Keine Bewertung
Server Standort
 Irland, Dublin
Vertrauenswürdig 85%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.
Für Webseitenbetreiber:
Buttons und aktuelle Bewertung auf eigener Homepage einbinden!

Ähnliche Websites

  • Grabenstaett.de - Ge­mein­de Gra­benstätt: Ge­mein­de Gra­benstätt

  • Chiemgau.de -

  • Chiemsee-gast.de - Fe­rien­wohnun­gen, Pen­sio­nen, Zim­mer am Chiem­see und im ..

  • Region-info.net - Ava­da Clas­sic

  • Hexenkraut.info - Starts­eite - He­xenkraut - Ma­gie der Na­tur