Sie sind hier: Webwiki > travelforfamily.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Travelforfamily.de

Zu der Website Travelforfamily.de wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.8 von 5 Punkte

5 Sterne
3 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Caro H.
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

ich finde es total super, dass man auf der Website so viele kinderfreundliche Hotels auf einem Blick hat, ich wäre bei meiner ersten Suche bei google fast verzweifelt ;)

Mein Mann und ich haben über die Jahre gemerkt, dass wir im Urlaub unbedingt auch ein bisschen Zeit für uns brauchen, ich wollte meine beiden Kinder aber gut betreut wissen, bei travelforfamily haben wir sofort das Richtige gefunden!

Toll fanden wir auch, dass wir fast zu jeder Zeit persönlichen Kontakt zu den Mitarbeitern hatte, ob per Email oder am Telefon!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Karina M.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Man merkt sofort, dass auch persönliche Erfahrungen in die Beratung von Frau Budde mit einfließen. Es war unser erster Familienurlaub mit unserer kleinen Tochter und wir sind die froh, dass die die Seite Travelforfamily gefunden haben.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andrea L.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Haslach im Kinzigtal, 2 Bewertungen

Der Familienurlaub auf Empfehlung von Frau Budde war rundum perfekt. Zuerst waren wir skeptisch, weil wir in ein anderes Hotel wollten. Aber nach eingehender Beratung haben wir gemerkt, dass das empfohlene Hotel für unseren Urlaub mit Kind viel besser war. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bianca Wevers
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Wunstorf, 1 Bewertung

Tolle und fachlich kompetente Beratung. Übersichtliche und gut strukturierte Seite. Im Wirrwarr der vielen Reiseseiten beginnt hier schon die reinste Entspannung.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Travelforfamily.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von OVH SAS. Der Server betreibt ausschliesslich die Website von Travelforfamily.de.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:37.59.204.248
Server Betreiber: OVH SAS
  Budde Urlaubsreisen

Binger Straße 12b
55559 Bretzenheim

  +49 (0) 6719211913
  +49 (0) 671922917

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
95%

4 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.