Sie sind hier: Webwiki > traurige-hundeherzen.de

Traurige-hundeherzen.de - Traurige Hundeherzen (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Traurige-hundeherzen.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Keywords: traurige hundeherzen traurig homepage traurigehundeherzen ungarn


Erfahrungen und Bewertungen zu Traurige-hundeherzen.de

Zu der Website Traurige-hundeherzen.de wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
4 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Brigitte Linnartz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Wernigerode, 1 Bewertung

Hallo, auch ich habe mich getraut einen schon fast 5 jährigen Hund ohne ihn zu kennen aufzunehmen...er ist mein ganzes Glück und ich kann jedem der einen Hund möchte nur raten sich einen Tierschutzhund auszusuchen, sofern er/sie erfahren im Umgang ist...da kann man so viel Leid lindern und die Tiere sind auf ewig dankbar...der Verein "traurige Hundeherzen" steht mit Rat und Tat zur Seite, danke an Euch die Ihr Eure Freizeit opfert und den weiten Weg nach Ungarn macht um die Tiere zu holen, ich hege höchste Wertschätzung für Euch

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Claudia
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Ich habe zwei Hunde von den THH aus Ungarn bekommen und bin sehr zufrieden. Der Verein ist ein sehr seriöser Verein, der auch nach der Vermittlung noch mit Rat und Tat zur Verfügung steht. Ich kann mich jederzeit an die Leute von den THH wenden. Die Vermittlung lief auch sehr gut und zuverlässig ab, die Hunde sind geimpft, gechippt und kastriert, top Gesundheitszustand. Meine nächsten Hunde werden garantiert wieder von den THH kommen, dessen bin ich mir schon jetzt sicher!;-)

11 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
S. Groß
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Habe sehr gute Erfahrung mit dem Verein Traurige Hundeherzen gemacht und würde immer wieder einen Hund über diesen Verein nehmen.
Bin vorab sehr gut informiert worden und trotz der großen Entfernung zum Ungarischen Tierheim wurden alle für mich wichtigen Informationen über das Tier zusammen gestellt. Transport und Übergabe klappten einwandfrei. Auch nach Ankunft meiner neuen Gefährtin war die Betreuung ausgezeichnet.
Es wurde telefonisch nachgefragt, Tips gegeben - ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Nochmals herzlichen Dank für den großartigen Einsatz!

13 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marianne Grosse-Venhaus
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Fürth, 1 Bewertung

Habe sehr gute Erfahrungen mit "Traurige Hundeherzen" gemacht - habe einen Hund aus Ungarn erhalten, mit dem wir alle sehr glücklich sind. Habe eine gute "Nachbetreuung" von verschiedenen Mitarbeitern der traurigen Hundeherzen und Hilfe kann ich mir jederzeit einholen. Ob in meiner Heimatstadt Berlin oder in Norddeutschland - jederzeit ist Hilfe da und die "Ehrenamtlich Beschäftigten nehmen sich immer Zeit für die vermittelten Tiere und die Familien.
Gäbe es doch nur mehr von diesen Menschen, wie die von den "Traurigen Hundeherzen". Danke für Euch alle und das es Euch gibt und Ihr Eure Zeit einsetzt.
mgrosse

16 von 17 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Traurige-hundeherzen.de

Traurige-hundeherzen.de repräsentiert einen Artikel zu einem bestimmten Thema.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Traurige Hundeherzen" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Unser Team, Unser Tierheim und Unser Verein. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Traurige-hundeherzen.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Trauri­ge Hun­de­her­zen /
2. Un­ser Team /unser-team/
3. Un­ser Tier­heim /unser-tier­heim/
4. Un­ser Ve­rein /unser-verein/
5. Über uns /traurigehun­de­her­zen/unser-team/
6. Trauri­ge Hun­de­her­zen /ver­mittlung/
7. Hündin­nen /huen­din­nen/
8. Rüden /rueden/
9. Pärchen /paerchen/
10. Ol­dies /oldies/

Relevante Themen für Traurige-hundeherzen.de

traurige hundeherzen vac ungarn traurige hundeherzen erfahrungsberichte traurige hundeherzen erfahrungen traurige hundeherzen e.v. erfahrung traurige hundeherzen erfahrungen traurige hunde erfahrungen mit traurige hundeherzen ev Traurige Hundeherzen e.V. R TraurigeHundeherzen

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 185.248.142.139 von Traurige-hundeherzen.de wird von Accelerated IT Services & Consulting GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden 45 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch. Lediglich zwei Websites dieses Webservers werden als nicht jugendfrei eingestuft.

Die in der Programmiersprache PHP erstellten Webseiten werden betrieben von einem Apache Webserver, der auf dem Betriebssystem Debian (Linux) läuft. Als Content Management System kommt die Software WordPress in der Version 5.6.1 zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:185.248.142.139
Server Betreiber: Accelerated IT Services & Consulting GmbH
Anzahl Websites:46 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Gästehäuser-blauth.de (etwas bekannt), Blauths.de (etwas bekannt), Werbung-cuxhaven.de (etwas bekannt)
Websites für Erwachsene:4% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:52% der Websites sind deutsch, 9% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache, Version 2.2.22
Betriebssystem: Debian (Linux)
Software Plattform:PHP
Cms-Software:WordPress, Version 5.6.1
Ladezeit: 1.69 Sekunden (langsamer als 80 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-snippet:-1, max-image-preview:large, max-video-preview:-1
Dateigröße:49.72 KB (438 im Fließtext erkannte Wörter)
  Traurige Hundeherzen e.V.

Jochim-Sahling-Weg 63
22549 Hamburg

  040 46774810

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

4 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Andrejmontan.wordpress.com - Priva­te Web­site

  • Pfotenundfell.de - Pfote­nundfell.de - Die­se Web­site steht zum Ver­kauf! - ..

  • Littleanimalhome.de - Little Ani­mal Home - Home

  • Abc-tierschutz.de - ABC-Tier­schutz - ge­leb­te Tier­lie­be! - Tier­schutz

  • Alterhundnaund.de - Al­ter Hund - Na und !? - Das Le­ben mit al­ten Hun­den