Sie sind hier: Webwiki > tollkleider.com
Bekanntheit:

Sprache: englisch

Keywords: brautkleider günstig schöne kleider toll tollkleider


Erfahrungen und Bewertungen zu Tollkleider.com

Zu der Website Tollkleider.com wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
5 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Andrea Ackermann
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Falscher Reifrock wurde geliefert.
Telefonieren hat kein Sinn, da die Personen kein gutes Englisch sprechen oder verstehen. Per E-Mail Foto geschickt, mit dieser Antwort siehe:
"Hello,
We can refund the price difference to you.
But the difference is 61.60-34= 27.6 euros, not 35 euros.
Hope you can understand.
If everything is OK, we will refund it to you immediately.
Best Regards," ohne Name
Somit bestätigte ich wieder via Mail, sie sollen das Geld überweisen.
Das liegt nun bald einen Monat zurück und bis heute wurde nichts überwiesen. Als ich anrufte um nach zufragen wo das Problem liegt sagte man mir sorry und ich soll ein e-Mail schreiben.
Tja, auch darauf bekam ich keine Antwort.
Somit falscher Reifrock, Geld verlust...

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Louise
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Finger weg von Bestellungen aus China. Rücktausch ist nicht so einfach. Großen viel zu klein

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Tanja Fassinger
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Lohr a. Main, 1 Bewertung

Habe dort zwei " Blumenkinderkleider" für meine Tochter bestellt. Bei dem einem Kleid stimmte weder die Farbe noch die Größe, trotz Massanfertigung. Aber das war ja noch das kleinste Übel.
Die Verarbeitung ist so derart schlecht gemacht gewesen, dass selbst eine Nachbesserung durch einen ortsansässigen Schneider völlig unmöglich war, da selbst der Zuschnitt schon mit erheblichen Fehlern versehen war. Das Unterkleid zulang, das Innenfutter verschnitten und der Überrock zu kurz und dann noch alles miteinander zusammengenäht.
Bei dem Zweiten Kleid liefen die Nähte und die Volants am Rücken nicht auf einer Höhe zusammen, sondern mit einem Unterschied von knapp 7 cm. Reißverschluss fast diagonal vernäht und die Seitennähte liefen endeten im Vorderkleid fast mittig.
Nicht zu empfehlen, zumal man nichts zurückerstattet bekommt trotz dieser Mängel. Kein Käuferschutz möglich bei PayPal, da es sich um Anfertigungen handelt.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Xaver Müller
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

unsere bestellung kam aus shanghai, passte hinten und vorne nicht, schlechte qualität und kam viel zu spät an. trotz zusicherung wurde die ware nicht zurückgenommen. es fand ein ewiger e-mail-austausch statt. die kontaktpersonen waren der deutschen sprache kaum mächtig. der zoll hat von uns noch eine strafeinfuhrumsatzsteuer verlangt, weil die ware völlig unterdeklariert war. wenn wir nicht den käuferschutz von paypal eingeschaltet hätten, wären wir auf noch höheren kosten sitzen geblieben.
ähnliche seiten lauten auch auf florasbridal, sissi, sissi@fashionnet, support usw. alles chinesische firmen die ihren sitz über ganz china verteilt haben.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
LauraMK
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Bad Oldesloe, 1 Bewertung

Schlechte Qualität, überteuerte Preise.
Und das schlimmste Sie nehmen trotz Rückgabegarantie ihre Ware nicht zurück! Habe selbst ein Kleid dort bestellt,aber es hat mir nicht gepasst und nicht gefallen! Wollte es zurücksenden, aber keine Chance! Bin in regem E-mail Verkehr, bekomme jedoch nur unvollständige Antworten und keinerlei weiterkommen! Ihr seht euer Geld nie wieder!
Ich warne euch vor diesem Online-Shop!

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Tollkleider.com

tollkleider.de tollkleider.com bewertung tollkleider geld kam nicht an tollkleider erfahrungen tollkleider erfahrung tollkleider bewertungen erfahrungen von tollkleider com kunden erfahrung mit tollkleider.com erfahrung mit tollkleider

Technische Informationen

Der Webserver von Tollkleider.com befindet sich in Ashburn, USA und wird betrieben von ASN-GIGENET. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 582 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend englisch. Nur sehr wenige Websites auf diesem Webserver sind nicht jugendfrei.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Tollkleider.com. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:70.32.1.32
Server Betreiber: ASN-GIGENET
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Bosch-career.com (sehr bekannt), Topmodelfalle.com (bekannt), Telefonsex.ch.vu (bekannt)
Websites für Erwachsene:10% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:39% der Websites sind englisch, 23% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Ladezeit: 0.88 Sekunden (langsamer als 55 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:1.22 KB

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

5 Bewertungen   
Server Standort
 USA, Ashburn
Wenig vertrauenswürdig! 27%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.