Sie sind hier: Webwiki > tobja.de

Tobja.de - TOBJA - Dein Shop für Kalender und Geschenkideen (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Tobja.de
Bekanntheit:
(Platz # 795034)

Sprache: deutsch

Die Marke TOBJA steht für Liebe zum Detail - stöber jetzt in unserem Angebot an tollen Kalendern und fantastischen Geschenkideen!


Erfahrungen und Bewertungen zu Tobja.de

Zu der Website Tobja.de wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
3 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Sarah A.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
1 Bewertung

Liebes Tobja-Team,
nun habe ich zum zweiten Mal euren Familienkalender aufgehängt und freue mich wieder riesig. Er macht durch seine schlichte Eleganz und sein Design optisch ganz viel her, weil er nicht bunt und überladen ist mit Bildern wie viele andere. Er lässt sich mit allen Stiften beschreiben, reißt nicht ein, wenn man ihn umblättert und das Papier ist so stark, dass nichts durchdrückt. Eigentlich könnte ich auch sagen, man bekommt genau das, was man auf den Bildern sieht, aber das wäre ja langweilig. Der Kalender kam unzerknickt an, eine handgeschriebene Nachricht von euch war dabei. Ich fühle mich als Kunde sehr wertgeschätzt. Auch die Größe ist sehr angenehm. Pro Zeile kann man 2 Termine eintragen. Am liebsten mag ich aber eure Lebensweisheiten oben beim Monat. Ich bin schon gespannt, welche Ratschläge ihr nächstes Jahr teilt.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andi61
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Deutschland, Kolbingen, 1 Bewertung

Sehr guter Service und schnelle Lieferung , Kalender entspricht meiner Erwartung

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Claudia Schmidt
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Bergkamen, 1 Bewertung

Ich habe den DIN A4 Praxisplaner Buchkalender für meine Logopädie-Kolleginnen und mich bestellt. Für uns ist es wichtig, dass es eine 15-Minuten-Taktung gibt, was man selten findet. Die Kalender sind schnell geliefert worden, sie waren sorgfältig und liebevoll verpackt.
Wir sind alle restlos begeistert.
Vielen Dank!
Wir empfehlen Sie gerne weiter!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Tobja.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Wunschzettel, Übersicht und Persönliches Profil. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Tobja.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Wunschzet­tel /wishlist
2. Über­sicht /account
3. Persönli­ches Profil /account/profi­le
4. Ad­res­sen /account/address
5. Zah­lungsar­ten /account/pay­ment
6. Bestellun­gen /account/order
7. Bücher /bue­cher/
8. Ka­len­der /ka­len­der/
9. Pla­ner /planer/
10. Kar­ten /karten/

Wissenwertes zu Tobja.de: Das Detail bezeichnet eine Einzelheit bzw. einen exakteren, bildlich oft vergrößerten Ausschnitt aus einem größeren Ganzen. mehr erfahren

Technische Informationen

Der Webserver von Tobja.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Neue Medien Muennich GmbH. Es werden 78 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Die Webseiten von Tobja.de werden von einem Nginx Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.13.156.75
Server Betreiber: Neue Medien Muennich GmbH
Anzahl Websites:79 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Kursplattform.at (etwas bekannt), Cartuning-unlimited.de (etwas bekannt), Cliniclowns.at (etwas bekannt)
Sprachverteilung:58% der Websites sind deutsch, 3% der Websites sind englisch, 1% der Websites sind polnisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Ladezeit: 0.62 Sekunden (schneller als 56 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:281.46 KB (2070 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.