Sie sind hier: Webwiki > tixforgigs.com
Bekanntheit:
(Platz # 584)

Sprache: deutsch

Keywords: tixforgigs tickets mail passwort adresse facebook


Erfahrungen und Bewertungen zu Tixforgigs.com

Zu der Website Tixforgigs.com wurden insgesamt 6 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1.7 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
5 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Jenna Arndt
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Leipzig, 1 Bewertung

Absolut zuverlässiger und sehr freundlicher Kundensupport. Während der Pandemie wurden zwei meiner gebuchten Events verschoben, so dass ich nicht mehr teilnehmen konnte. Ich habe anstandslos und innerhalb von wenigen Tagen die Erstattung wieder auf meinem Konto gehabt.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marie
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Ich wollte 2020 auf das Superbloom Festival gehen. 2 Jahre später und eine noch anhaltende Pandemie ist mir die Lust vergangen. Letztes Jahr hatten wir die Möglichkeit das Geld zurück zu bekommen, hat auch funktioniert. Monate später hatte ich die Summe für das Ticket erneut auf meinem Konto, ich erhielt vom Support eine Mail, „es soll ein Fehler vorgefallen sein und der Betrag wurde doppelt überwiesen, ich solle doch bitte den Betrag zurücküberwiesen“. Den Betrag hatte ich in kürzester Zeit überwiesen und informiert. Zwei Wochen später eine Aufforderung ich solle doch den offenen Betrag überweisen, ansonsten werden andere Schritte eingeleitet. Ich hab erneut an den Support geschrieben und es hieß, dass es ein Versehen gewesen sei, meine Zahlung natürlich eingegangen ist, nur die Person soll überarbeitet und im Stress sein, weshalb dieser Fehler aufgetaucht sei..
Ganz ehrlich nach diesem ewigen hin und her werde ich sicherlich nie wieder TixforGigs in Anspruch nehmen. Ihren Gutschein, den man als Entschädigung bekommt, können sie sich sparen, lieber ein besseres und zuverlässigeres Personal einstellen!

1 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Oliver
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Habe schon mehrfach per Mail geschrieben und nie eine Antwort bekommen.
Allgemein nicht zu empfehlen

2 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Silvio Lübke
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Walsrode, 1 Bewertung

Hatte Karten für Feuerengel gebucht und sofort bezahlt.
Musste 1 Tag später aus Privaten Gründen in Widerruf gehen ,dieser wird von Tixforgigs nicht akzeptiert und das Geld soll ich mir auf einer Weiterverkaufs plattform holen.
Sie buchen mir das Geld nicht zurück
Ps.
der Ton hätten freundlicher sein können, die Antwort von Herrn Ohm.
Nie wieder wird in Zukunft sofort blockiert.

2 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Klaus-Peter
Klaus-Peter kommentierte vor 1 Jahr

Tickets sind von Umtausch und Rückgabe generell ausgeschlossen. Das ist gesetzlich so geregelt.

Beitrag kommentieren
Vincent
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Festival wurde wegen Corona abgesagt, Tixforgigs sagt natürlich eine Rückzahlung zu und diese wurde angeblich freigegeben. Seit dem 19.10 warte ich also auf die Paypal-Rückzahlung. Kontaktversuche werden einfach ignoriert. Habe heute nochmal ein letztes mal angemahn, ansonsten geht das ganze an den Anwalt.

3 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
TiM
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Reutlingen, 1 Bewertung

Hab bei Tixforgigs Karten für ein Konmzert gekauft, das 1 Stunde vor Beginn abgesagt wurde, bin also umsonst angereist. Bei der Rückabwicklung bleibe ich jetzt auf der VVK-Gebühr sitzen - immerhin fast 10 Euro. Unferschämtheit und kundenunfreundlich.

1 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Tixforgigs.com

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "E-Mail An Support" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Zum Backend, Hilfefaq und About. Nachfolgend werden die wichtigsten 5 Unterseiten von Tixforgigs.com aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. zum Ba­ckend /de-de/Home/ToBa­ckend
2. HilfeFAQ /de-de/Home/FAQ
3. About /de-de/Home/Com­pany
4. E-Mail an Sup­port /
5. Agb /de-de/Home/General­TermsAndCon­ditions

Relevante Themen für Tixforgigs.com

wie seriös ist tix for gigs tixforgigs erfahrungen tix for gigs oder eventim? tix for gigs erfahrung tix for gigs bewrtung stubhub oder tix for gigs karten für splash tix for gigs erfahrungen mit TixforGigs Was ist Tix foGigs

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 52.58.20.193 von Tixforgigs.com wird von AMAZON-02 betrieben und befindet sich in Frankfurt am Main, Deutschland. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:52.58.20.193
Server Betreiber: AMAZON-02
Anzahl Websites:2 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Tixforgigs.com (absolut bekannt)
Sprachverteilung:50% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Ladezeit: 0.08 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:64.73 KB (290 im Fließtext erkannte Wörter)
  Fluffy Clouds GmbH & Co. KG

Käthe-Kollwitz-Str. 60
04109 Leipzig

  034 135059500

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Arne Winter, Markus Ohm

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
18%

6 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland, Frankfurt am Main
Bedingt vertrauenswürdig 33%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Twitter.com - X. Al­les, was gera­de los ist / X

  • Facebook.com - Bei Face­book an­mel­den

  • De-de.facebook.com - Face­book

  • Ticketino.com - Ti­ckets für Events, Kon­zer­te, Thea­ter, Festi­vals ..

  • Hamburg.de - Ham­burg.de - Offi­ziel­les Stadtpor­tal für die ..