Sie sind hier: Webwiki > tierklinik-kalbach.de

Tierklinik-kalbach.de - Fachklinik für Kleintiere - Tierklinik Kalbach (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Tierklinik-kalbach.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Unsere Fachklinik im Frankfurter Norden deckt zahlreiche Fachbereiche und Spezialgebiete der ambulanten und stationären Kleintiermedizin ab. Für Notfälle sind wir jederzeit erreichbar.

Keywords: Tierklinik Kalbach Fachklinik für Kleintiere Frankfurt Notfallmedizin


Erfahrungen und Bewertungen zu Tierklinik-kalbach.de

Zu der Website Tierklinik-kalbach.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Anonym
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
1 Bewertung

Leider kann man keine 0 Sterne geben.
Die Tierklinik Kalbach ist das aller letzte. Ich kann nur jeden warnen sein Tier dort hin zu bringen.
Ich kann fachliche Qualität nicht wirklich beurteilen. Mag sein, dass es den ein oder anderen guten Arzt dort gibt, aber die Versorgung der Tiere ist eine einzige Katastrophe. Unser Kater wurde nach einer Operation tot gefüttert. Er hat über eine Woche lang keinen Kot abgesetzt und wurde trotzdem jeden Tag über eine Sonde zwangs ernährt. Für einen Ultraschall wurde ihm das Fell am Bauch abrasiert. Dabei wurden ihm auch die Brustwarzen abrasiert. Ich will mir gar nicht vorstellen, was der arme Kerl für Schmerzen gehabt hat. Als wir den toten Kater abgeholt haben mussten wir noch eine ganze Weile warten, bis sie ihn gebracht haben, obwohl wir wie von denen verlangt Bescheid geben haben, wann wir ihn abholen. Der Kater war komplett nass als sie ihn gebracht haben. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie er ausgesehen hat bevor sie ihn sauber gemacht haben. Unmöglich finde ich auch, dass man stundenlang auf irgendwelche Informationen warten muss, bis die sich endlich mal bei einem melden und man erfährt, wie es seinem Tier geht. Gerade am Wochenende kann man niemanden erreichen. Ich kann nur jrdem davon abraten sein Tier dort hin zu bringen.
Unser geliebter Kater könnte noch leben, wenn da auf das Wohl der Tiere geachtet würde, aber anscheinend zählt da nur das Geld was man verdienen kann. Wir haben über 5000 Euro dafür bezahlt, dass sie unseren Kater umgebracht haben.

17 von 19 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Tierklinik-kalbach.deEine Tierklinik oder Tierärztliche Klinik ist eine veterinärmedizinische Einrichtung zur Versorgung kranker Tiere. Sie muss eine ständige Dienstbereitschaft gewährleisten. Zumeist besteht eine Spezialisierung auf Kleintiere, Pferde oder Nutztiere. 2012 gab es in Deutschland 294 Tierkliniken, davon lediglich 14 für Nutztiere. mehr erfahren

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Klinik, Team und Fachbereiche. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Tierklinik-kalbach.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Kli­nik /klinik
2. Team /team
3. Fachberei­che /fachberei­che
4. Anästhe­sie /fachberei­che/anasthe­sie
5. Chi­rur­gie /fachberei­che/chi­rur­gie
6. Bildge­ben­de Diag­nostik /fachberei­che/bildge­ben­de-diag­nostik
7. In­ne­re Medi­zin /fachberei­che/innere-medi­zin
8. Kar­diolo­gie /fachberei­che/kar­diolo­gie
9. Neurolo­gie /fachberei­che/neurolo­gie
10. La­bor­diagnostik /fachberei­che/la­bor­diagnostik

Technische Informationen

Der Webserver von Tierklinik-kalbach.de befindet sich in USA und wird betrieben von INCAPSULA. Der Server betreibt ausschliesslich die Website von Tierklinik-kalbach.de.

Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System DotNetNuke genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:107.154.80.227
Server Betreiber: INCAPSULA

Technische Informationen zur Technologie der Website

Cms-Software:DotNetNuke
Ladezeit: 0.23 Sekunden (schneller als 87 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:33.25 KB (261 im Fließtext erkannte Wörter)
  Tierklinik Kalbach GbR

Max-Holder-Straße 37
60437 Frankfurt am Main

  069 300651550
  069 3006515555

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Dr. Jan Bokemeyer, Dr. Barbara Hellwig

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 USA
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.