Sie sind hier: Webwiki > tierklinik-kaiserberg.de

Tierklinik-kaiserberg.de - Tierklinik Kaiserberg (2.3 von 5 Punkte)

Gehe zu Tierklinik-kaiserberg.de
Bekanntheit:
(Platz # 180887)

Sprache: deutsch

Die beste Behandlung für Ihr Tier!

Keywords: kaiserberg klinik tierklinik tierärztliche kleintiere tier


Erfahrungen und Bewertungen zu Tierklinik-kaiserberg.de

Zu der Website Tierklinik-kaiserberg.de wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2.3 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Jenny
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
1 Bewertung

Mein 18 Jähriger Hund wurde am 31.10.23 nachts von Frau Dr. L.B. Aufgenommen . die redete 2 Stunden auf mich ein mein Hund bräuchte dringend intensiv medizinische Versorgung oder einschläfern . Sie hätte eine Blasenentzündung , Fieber, lag auf der Seite. Ich wollte unbedingt bei ihr bleiben Fr Dr L.B. Sagte das das nicht geht weil sie dringend an in Infusion muss und dort auch für die ganze Dauer also bis morgens um 8 dran bleiben sollte.
Hund wurde morgens von einem Klinik Leiter aus der Klinik geworfen weil es um 7 ein paar Unstimmigkeiten zwischen mir und der Klinik gab . Mein Hund war bei Übernahme unversehrt. Als sie rausgeworfen wurde hätte sie Wunden im Maul , in Höhe der Fangzähne .und ein blau gequetschte Warze auf der Nase. Ich gehe davon aus das ihr mit einem kräftigen schnauzgriff das Maul zugedrückt würde. Sie würde mir verkrampft , mit starrem Blick nach oben , mit Todesangst in den Augen , eingenässt und eingekotet ins autogrlegt und starb kurze Zeit später !

Dr L.B . Sicherte mir zu das sie sofort an die Infusion kommt.
Die Akte wurde angefordert. Es wurden Bilder und Videos von ihr gemacht , wie sie da eine Stunde nach der Übergabe noch auf ihrem kleinen Rollwagen lag. Es wurde nur ein Antibiotikum gespritzt welches vorher gesagt wurde das es nicht wirkt .

Mein Hund wurde scheinbar einfach zum Sterben dort abgestellt !

5 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lisa Ferndel (geb. Sorlwatz)
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
1 Bewertung

Wenn man über viele Jahre viele Tiere hält, lernt man die Kliniken und Praxen der Umgebung kennen. Die Klinik am Kaiserberg hat mich nie enttäuscht. Egal zu welcher Zeit man kommt und wie dringend der Notfall ist, man wird stets kompetent beraten und behandelt. Mein Respekt geht besonders an die Frauen am Empfang, die sich dort von Patienten anmeckern lassen müssen und trotzdem mit Geduld und Freundlichkeit reagieren. Am schlimmsten war die schreiende Frau mit Chihuahua die eine Assistentin beleidigte weil sie nicht sofort dran kam. Ihr Hund tollte durchs Wartezimmer und schien kein Notfall zu sein...
Meine Tiere (Hunde, Katzen, Hamster, Kaninchen) wurden immer sachkundig untersucht und behandelt. Die Operationen verliefen wie geplant und wenn es Komplikationen gab- auf das Risiko wurde auch hingewiesen- wurde ich telefonisch informiert. Die Preise sind transparent aufgeführt und betragen nicht mehr als nötig. Selbst bei Fragen zu Ernährung konnte mir geholfen werden und ich bekomme einen Rabatt auf das Futter. Wenn ich könnte, würde ich die Klinik am Kaiserberg zu meinem Tierarzt für alles machen.

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Karina Gaj
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Die Frauen bei der Rezeption sind total unfreundlich.
Nach der Behandlung von meinem Hund, sagte die Ärztin es ist alles Ok, wollte meinen Hund aber nochmal ihrem Chef vorstellen. Leider durfte ich dort nicht mit… als mein Hund zurück kam, hatte er sich vollgekottet vor schmerzen!! Die haben ohne mein Wissen und ohne meine Erlaubnis meinem Hund am Auge die erste Schicht entfernt.
Dazu gab es keine Tropfen oder Salbe nach so einer Behandlung!!!
Mein Hund sollte nach 3 Tagen operiert werde am Auge.
Ich habe mir eine andere Meinung eingeholt, am nächsten Tag kam ein Tierarzt zu mir nach Hause und er gab mir Tropfen zum netzaufbau und er sagte das ist nichts was man operieren sollte!
NICHT ZU EMPFEHLEN!!!

4 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Tierklinik-kaiserberg.deDer Kaiserberg, ursprünglicher Name Duissernscher Berg, ist eine natürliche Erhebung im Duisburger Stadtteil Duissern mit. Er ist der nordwestliche Ausläufer des rechtsrheinischen Schiefergebirges, die nördliche Spitze trägt den Namen Schnabelhuck. mehr erfahren

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Klinik, Team und Stellenangebote. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Tierklinik-kaiserberg.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Kli­nik /klinik/
2. Team /klinik/team/
3. Stel­lenan­gebo­te /klinik/kar­rie­re/
4. Für Über­wei­sen­de /klinik/infos-fuer-tie­raerzte/
5. Apot­he­ke /klinik/apot­he­ke/
6. Für Pa­tien­ten /klinik/infos-fuer-patien­tenbe­sit­zer/
7. Wildtie­re /klinik/wildtie­re/
8. Fachberei­che /fachberei­che/
9. Chi­rur­gie /fachberei­che/chi­rur­gie/
10. Au­gen­heilkun­de /fachberei­che/au­gen­heilkun­de/

Relevante Themen für Tierklinik-kaiserberg.de

tierklinik. duisburg für wildfögel tierklinik kaiserberg erfahrungen tierklinik kaiserberg bewertung tierklinik kaiserberg tierklinik duisburg kaiserberg erfahrungen tierklinik duisburg kaiserberg bewertungen tierklinik duisburg kaiserberg bewertung tierklinik duisburg kaiserberg Tierklin duisburg kaiserberg

Technische Informationen

Der Webserver von Tierklinik-kaiserberg.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von 1&1 Ionos Se. Der Webserver betreibt mindestens 3183 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die Webseiten von Tierklinik-kaiserberg.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Als Content Management System kommt die Software WordPress zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.160.0.102
Server Betreiber: 1&1 Ionos Se
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Info-serve.de (sehr bekannt), Handyflatrate-preisvergleich.de (gut bekannt), Shk-journal.de (gut bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:55% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:WordPress
Ladezeit: 1.06 Sekunden (langsamer als 61 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-image-preview:large, max-snippet:-1, max-video-preview:-1
Dateigröße:41.61 KB (371 im Fließtext erkannte Wörter)
  Tierärztliche Klinik für Kleintiere am Kaiserberg GbR

Wintgensstraße 81-83
47058 Duisburg

  040 42013

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Dr. Jan-Gerd Kresken (Anschrift wie oben)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
33%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 66%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Tierklinik-bielefeld.de - Start - AniCu­ra Bie­lefeld GmbH - Tierärztli­che Kli­nik ..

  • Tierklinik-gutbrod.de - Do­main Default page

  • Tierklinik-starnberg.de - Tierkli­nik Starnberg - Pfer­de­zentrum & Klein­tierpra­xis

  • Tierklinik-trier.de - Tierklink Trier - Home

  • Tierklinik-neandertal.de - AC Tierkli­nik Nean­der­tal Haan