Sie sind hier: Webwiki > tierheimhattersheim.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Tierheimhattersheim.de

Zu der Website Tierheimhattersheim.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Robert Blum
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Münster, 1 Bewertung

Unsere Erlebnisse mit diesem Heim:

Hallo Tierschutzbund,wir haben ein großes Problem mit einem ihrer Mitglieder: Tierheim 65795 Hattersheim. Die haben die Katze meines Partners gestohlen bzw. unterschlagen.Mein Partner war akut erkrankt,ich habe eine Nachbarin gefragt die bekannt dafür ist eine Katzenfreundin zu sein ob sie helfen könnte,habe aber nicht bedacht das sie auch schon älter ist und nicht mehr so kann.Sie empfahl mir eine Dame die mir sagte,sie würde den Muck,so heisst der Kater,bei sich zu Hause in Pflege nehmen.Sie holte den Kater ab und brachte ihn umgehend ins Tierheim,nicht,ohne von mir 50 Euro anzunehmen.Mein Partner stand bei dieser Abholung unter starken Medikamenteneinfluss und ist zudem fast taub.Diese Dame ließ meinen Partner etwas unterschreiben,er dachte wohl ein Pflegevertrag,lesen konnte er es nicht,er war durch die Medikamente desorientiert.Wir haben trotz mehrfacher Nachfrage bis heute keine Durchschrift dieses Schreibens und auch keine Quittung über die 50 Euro bekommen.Von einem Tierheim war nie die Rede.Nach 2 Wochen war mein Partner wieder hergestellt und als er rausbekam das sein Kater im Tierheim gelandet ist hat er sofort den Nachbarn gebeten ihn da hinzufahren.Sie wollen den Kater nicht zurück geben und haben ihn sogar zur Vermittlung angeboten.Wir durften ihn nicht mal sehen.Ich habe ihn miauen gehört,wenn ich das meinen Partner dort gesagt hätte,wäre ein Unglück geschehen.Wir waren fassungslos und wussten nicht was wir machen sollten,die Damen dort sagten,sie hätten nichts zu bestimmen,das müsste der Vorstand entscheiden.Nur,der Vorstand ist nicht zu erreichen oder lässt sich verleugnen.Wir haben einen Anwalt eingeschaltet,das Amtsgericht bewilligte eine Kostenübernahme,als ich davon berichtete.Der Anwalt setzte eine Frist,das Tierheim reagierte nicht,ausser,die Dame die den Kater abholte rief mich an und beschimpfte mich.Die Tierheimleute nötigten,erpressten meinen Partner,sie in seine Wohnung zu lassen"Wenn Sie uns nicht reinlassen sehen Sie ihren Kater nie wieder".Der Mann ist fast taub und verstand von dem was gesagt wurde kaum etwas.Ich bin sein Ohr,sie sagten erst die Wohnung ist zu klein 50qm,dann wäre es der Katze nicht zuzumuten mit einem Hörbehinderten zu leben und außerdem könnte er ja wieder krank werden.Er hat ein ärztliches Attest das er sehr wohl sich um die Katze kümmern kann.Wie kann es sein das dieses Tierheim sich über Recht und Gesetz hinweg setzt,ärztliche Atteste nicht anerkennt,sich in die Privatsphäre anderer Leute einmischt?Mittlerweile sind verschiedene Behörden mit dem Fall befasst,die Idee mit ihnen Kontakt aufzunehmen kam von der Firma Whiskas.Wir werden keine Ruhe geben bis der Muck wieder zu Hause ist.
13. Oktober um

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Tierheimhattersheim.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Profitbricks GmbH. Dieser Webserver betreibt 2 weitere Websites deren Sprache überwiegend englisch ist.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:185.48.118.97
Server Betreiber: Profitbricks GmbH
Anzahl Websites:3 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:33% der Websites sind englisch
  Tierschutzverein Hattersheim

Tierheimweg 1
65795 Hattersheim

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.