Sie sind hier: Webwiki > thv-reisen.at

Thv-reisen.at - THV Reisen - Busreise, Schiffsreise, Flugreisen und vieles mehr (2 von 5 Punkte)

Gehe zu Thv-reisen.at
Bekanntheit:
(Platz # 798305)

Sprache: deutsch

THV-Reisen - Busreise, Flugreise, Schiffsreise oder Anreise mit dem PKW - entdecken Sie die Welt mit unseren Angeboten!

Keywords: thv reisen newsletter tage wien kreuzfahrten


Erfahrungen und Bewertungen zu Thv-reisen.at

Zu der Website Thv-reisen.at wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Helga Kratzer
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
Österreich, Wien, 1 Bewertung

Wir sind sehr enttäuscht!!!
Am Sonntag (28.05.2023) sollten wir unsere Reise nach Polen antreten.
Wir informierten uns zwecks Restzahlung direkt bei THV. Da erführen wir, dass die Reise wegen zu geringer Teilnehmerzahl abgesagt wurde.
Bis heute - 12.05. keine schriftliche Absage, keine e-mail.

Hätten wir alles einbezahlt, müssten wir nun wieder auf die Rückerstattung warten. Die geforderte Anzahlung haben wir über VISA geleistet, das stellte sich beim Anruf als schwierig heraus. Ich hoffe die Rückzahlung funktioniert!

Ich war schon öfters mit THV unterwegs, aber es wird zusehends "uninteressanter".

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Hermann Schwarz
Hermann Schwarz kommentierte vor 5 Monaten

Leider sind die Reisebüromitarbeiter unhöflich und unkompetent, und haben keine Ahnung von den angeboten Reisen!

Beitrag kommentieren
Roswitha Haun-Blattny
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ich habe eine THV Reisen nach Hamburg vom 21. bis 24. März gebucht.
Aus persönlichen Gründen bin ich nicht mit dem Flugzeug sondern, auf eigene Kosten, mit der Bahn gereist.Ich habe dies auch mehrmals telefonisch und schriftlich deponiert. Es wurde mir daraufhin das Hotel genannt mit dem Hinweis, ich möge um 14h in der Hotelhalle sein, um weitere Informationen zu erhalten. Leider kam die Gruppe erst um 17h, sichtlich etwas ermüdet, an , sie hatten nämlich sofort vom Flughafen aus die Stadtrundfahrt und die Hafenrundfahrt absolviert.Der Reiseleiter begrüßte mich mit den Worten "Ach Sie sind die Dame, die alles selbst organisiert: ";was ich richtigstellen musste, da ich ja nur die Anreise selbst organisiert hatte.
Leider war aber auch für mich, so wie für die "Fluggäste", alles gelaufen, da der
Reiseleiter nur erwähnte, dass am Mittwoch um 18h ein Bus uns vom Hotel zur Elbphilharmonie bringen würde.
Dann war von diesem Herren nichts mehr zu shen.
Leider bin ich durch meine Behinderung erst 2 Minuten nach 18 h in der Halle gewesen und konnte nur sehen, wie der Bus um die Ecke fuhr. Ich musste also mit dem Taxi nachfahren.
Dass es anders auch geht zeigt, dass der Busschafför bei der Rückfaht die Gäste gezählt hat und ausserdem noch gefragt hat, ob jemand fehlt.

Am Mittwoch bis 18h und den ganzen Donnerstag hatten wir "zur freien Verfügung", da ja das Programm bereits absolviert war. In dieser freien Zeit musste ich auf eigene Kosten die Stadt erforschen.

Ich war bis jetzt immer zufrieden mit THV, aber ich hoffe, DIESEM Reiseleiter nicht mehr zu begegnen.

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Anna Lebacher
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Nie wieder mit THV Reisen
Ich wohne in Deutschland und die Unterlagen kamen nur wenige Tage vor Abflug am Sonntag nach Antalya zur Kapadokien Rundreise per Mail -auf wiederholte Anrufe mit der Bitte die Unterlagen per Mail zu schicken -was aus Deutschland ja einiges kostet
diese Unterlagen waren ohne Überprüfung verschickt worden
Das Ticket meiner Freundin stimmte ,meines war mit falschen Vornahmen ,obwohl die Rechnung und die Buchungsbestätigung den richtigen Namen hatte ....wieder anrufen und warten
am nächsten Tag endlich das richtige Ticket ....hätte ich auf die Unterlagen per Post gewartet wäre es wahrscheinlich Wochenende geworden und eine änderung meines Tickets unmöglich gewesen ...
Nur eine Agentur der die Kundenzufriedenheit egal ist arbeitet so stümperhaft .Hauptsache der Profit stimmt ...Nie wieder THV Reisen

10 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Thv-reisen.at

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Merkliste0, Gruppen Vereine und Reisekalender. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Thv-reisen.at aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Merkliste0 /ge­merkte-reisen-e­xample
2. Grup­pen Verei­ne /grup­penanfra­ge/
3. Reiseka­len­der /reiseka­len­der/
4. Ser­vi­ces /ueber-uns/
5. Ge­merkte Rei­sen /ge­merkte-reisen/
6. Häufi­ge Fra­gen /faq-haeufi­ge-fragen/
7. Skip to con­tent /#con­tent
8. Gut­schein /gut­schein/
9. Newslet­ter /newslet­ter/
10. Bus­rei­sen /reisen/?searchCity&depar­tu­re&cate­gory=33&start&destina­tion

Informationen zu Thv-reisen.at aus Wikipedia der freien Enzyklopädie: Costa Crociere S.p.A. ist eine der zwölf Kreuzfahrtgesellschaften der Carnival Corporation & plc mit Firmensitz in Genua, Italien. mehr erfahren

Technische Informationen

Der Webserver von Thv-reisen.at befindet sich in Österreich und wird betrieben von Nessus GmbH. Der Server betreibt ausschliesslich die Website von Thv-reisen.at.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Thv-reisen.at. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System WordPress in der Version 6.4.3 genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:185.175.20.50
Server Betreiber: Nessus GmbH

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:WordPress, Version 6.4.3
Ladezeit: 0.25 Sekunden (schneller als 86 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-image-preview:large, max-snippet:-1, max-video-preview:-1
Dateigröße:360.76 KB (775 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
25%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Österreich
Mittel vertrauenswürdig 58%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Fti.de - FTI® - Beim Reiseve­ranstal­ter Ur­laub & Rei­sen günstig ..

  • Travelantis.de - Preis­vergleich Rei­sen: Kom­birei­sen, Rundrei­sen & ..

  • Kuoni.ch - Traumfe­rien & ex­zellen­te Reisebera­tung - Kuo­ni Rei­sen

  • Wetter.at - Wet­ter in Öster­reich - wet­ter.at

  • 5vorflug.de - Last Minu­te Ur­laub 5vorFlug® - Lastminu­te Flüge & ..