Sie sind hier: Webwiki > thor-protect.de

Thor-protect.de - Thor Protect Kellerabdichtung (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Thor-protect.de
Bekanntheit:
(Platz # 841405)

Sprache: deutsch

Das Profi-Produkt erstmals für Zuhause: Thor Protect Kellerabdichtung Komplett-Set

Kein Bohren, kein Dreck: Einfach von innen aufsprühen, 2-4 Wochen aushärten lassen, fertig.

Dicht wie Glas: Thor Protect dringt tief ein und versiegelt die Poren zu einer glasähnlichen Struktur. Dennoch bleibt die Wand atmungsaktiv.

Garantierte Wirkung: Wirkstoff seit über 30 Jahren bei Fachfirmen im Einsatz. Nun erstmals für die Selbstanwendung.

Kategorie: Wirtschaft und Unternehmen


Erfahrungen und Bewertungen zu Thor-protect.de

Zu der Website Thor-protect.de wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
5 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Michael Koers
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
USA, Sausalito, 1 Bewertung

Nachdem wir bereits zwei Abdichtungsunternehmen bei uns hatten und der Keller immer noch feucht war, wurde uns Thor Protect von einem Freund empfohlen und wir sind echt überglücklich mit dem Resultat. Es war einfach aufzutragen und das wichtigste: Es tut was es soll, der Keller ist trocken!

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hendrick Klaasen
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Nordhorn, 1 Bewertung

Die Wand ist trocken! Nach nur einem Tag Arbeit konnte der ganze Keller saniert werden - Fläche in etwa 40QM. Hammer und gerne wieder!

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Herbert Middelhoff
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Super - alles bestens. Leicht zu verarbeiten und nach 2-3 Wochen trocken

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Petra Jackisch
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Bielefeld, 1 Bewertung

Ich habe das Testpaket für 79€ ausprobiert und mich danach für das Komplett-Set entschieden. Thor Protect ist sehr leicht anzuwenden. Nach nur 2,5 Wochen war Thor ausgehärtet und nach einmaliger Anwendung trocken.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Timo Kiel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
3 Bewertungen

Super Kellerabdichtung!

Ich habe mir vor einigen Jahren mit meiner Familie einen älteres Haus gekauft, da unsere Wohnung zu klein wurde. Das Haus ist echt super und hat auch einen wunderbar großen Keller, allerdings kam es im Keller ein wenig Probleme mit der Feuchtigkeit.

Da ich keine Lust hatte für eine Kellerabdichtung zig tausende Euro auszugeben, habe ich es mit Abdichtungsmitteln aus dem Baumarkt versucht, dies hat auch mehr schlecht als recht geklappt. Durch Zufall bin ich dann auf Thor Protect gestoßen und habe mir direkt ein Testpaket zukommen lassen. Wie beschrieben habe ich zunächst alle Unreinheiten entfernt und im Anschluss alle Risse geschlossen, sodass eine glatte Oberfläche entsteht. Sobald geschehen Grundierung und den sogenannten Finisher drauf und nach ca. 10 Tagen war die Stelle wunder trocken und abgedichtet! Danach habe ich mir direkt das Set für 40qm bestellt und mein Keller ist nun mehr seit 3 Monaten abgedichtet und trocken. Echt klasse!!

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Thor-protect.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Thor Protect" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Informationen, Funktionsweise und Anwendung. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Thor-protect.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Thor Pro­tect /
2. Infor­matio­nen /infos/
3. Funktionswei­se /funktionswei­se/
4. An­wen­dung /an­wen­dung/
5. Sicher­heits­da­tenblätter /sicher­heits­da­tenblaet­ter/
6. Thor-Pro­tect Kel­le­rab­dichtung Ba­sis-Set /pro­duct/thor-pro­tect/
7. Thor-Pro­tect Kel­le­rab­dichtung Komplett-Set /pro­duct/thor-pro­tect-komplett-set/
8. Schnelltest /schnelltest/
9. Neu /pro­duct/thor-pro­tect-pilzmoer­der/
10. Thor Pro­tect Kel­le­rab­dichtung Testpa­ket /pro­duct/thor-pro­tect-1qm-testpa­ket/

Informationen zu Thor-protect.de aus Wikipedia der freien Enzyklopädie: Thor im Norden oder Donar bei den kontinentalen germanischen Völkern ist der Donnerer, ursprünglich als Gattungsname der Donner. mehr erfahren

Technische Informationen

Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 1949 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend englisch.

Als Shop Software kommt WooCommerce in der Version 8.0.3 zum Einsatz. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:162.159.134.42
Server Betreiber: CLOUDFLARENET
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Liebenzell.org (sehr bekannt), Relevant.at (sehr bekannt), Citigrund.de (sehr bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:51% der Websites sind englisch, 17% der Websites sind deutsch, 2% der Websites sind französisch, 1% der Websites sind niederländisch, 1% der Websites sind italienisch, 1% der Websites sind dänisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: cloudflare
Cms-Software:WordPress, Version 6.3.1
Ladezeit: 0.3 Sekunden (schneller als 82 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-image-preview:large, max-snippet:-1, max-video-preview:-1
Dateigröße:248.13 KB (1606 im Fließtext erkannte Wörter)
  Thor-Protect Gesellschaft innovativer Produkte für bauphysikalische Anwendungen mbH

Im Ried 7a
49843 Uelsen

  0800 4401107

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Thorsten Reinhard

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

5 Bewertungen   
Server Standort
Nicht gefunden
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.