Sie sind hier: Webwiki > thomas-walossek.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Thomas-walossek.de

Zu der Website Thomas-walossek.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Andreas Müller
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Soyen, 1 Bewertung

Ich habe erst seit wenigen Monaten Klavierunterricht bei Thomas Walossek und bin immer wieder erstaunt, wie viel ich in dieser kurzen Zeit dazu gelernt habe. Thomas bringt seine reichliche Erfahrung in jede Klavierstunde ein, kann nicht nur gut Klavier spielen, sondern auch ausgezeichnet unterrichten : klare Didaktik, perfekt ausgearbeitete Arbeitsblätter, gewissenhaftes Vor- und Nacharbeiten von Unterrichts-Inhalten etc. Er geht auf alle meine Wünsche geduldig ein, egal, ob ich einen Blues spielen möchte, Tango, Latin-Piano, Gershwin u.v.m. , er legt Wert auf solide Musik-Theorie, Spiel-Technik, ja sogar Hilfe beim Noten schreiben, arrangieren und komponieren und vor allem Anleitung zum selbständigen und kreativen Erarbeiten von Musikstücken aller Art. Und ohne Druck und Drängeln, so dass der Unterricht einfach nur viel Spaß macht. Einen besseren Klavierlehrer kann ich mir wirklich nicht wünschen !!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:Die Domain ist momentan nicht konnektiert.

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

1 Bewertung   
Server Standort
Nicht gefunden
Vertrauenswürdig 87%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.