Sie sind hier: Webwiki > thomas-lewandowski.de

Thomas-lewandowski.de - Thomas Lewandowski - Ihr Zahnarzt in Hamburg - Innenstadt (4.9 von 5 Punkte)

Gehe zu Thomas-lewandowski.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Zahnarzt Thomas Lewandowski hat seine Praxis in der Hamburger Innenstadt an der Mönckebergstraße. Wir sind Experten für Endodontie und Implantologie.

Keywords: thomas zahnarztpraxis lewandowski hamburg innenstadt zahnarzt


Erfahrungen und Bewertungen zu Thomas-lewandowski.de

Zu der Website Thomas-lewandowski.de wurden insgesamt 15 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.9 von 5 Punkte

5 Sterne
13 Bewertungen
4 Sterne
2 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Ela
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Frankfurt am Main, 1 Bewertung

Tolle Zahnarztpraxis, dynamischer Zahnarzt und freundliche Praxismitarbeiter. Die Klinik ist sauber und schick!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Joachim Müller
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Frankfurt am Main, 1 Bewertung

Ein guter Zahnarzt in der Innenstadt, der gut zu erreichen ist. Parkplätze unmöglich zu finden, am besten mit den öffentlichen fahren. Es wird sich viel Zeit genommen, was super ist. Gerne weiterhin dort.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Leyla Wong
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Portugal, 1 Bewertung

Ich habe mit diesem Zahnarzt und dem Praxispersonal bisher, also in 2 Jahren Behandlung, nur gute Erfahrungen gemacht und empfehle ihn dementsprechend uneingeschränkt weiter.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Brigitte
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Frankreich, Marseille, 1 Bewertung

Ich bin schon sehr lange beim Herrn Lewandowski in Behandlung bzw. komme eigentlich nur für die Routineuntersuchungen her. Bei mir ist bisher so gut wie immer alles in Ordnung gewesen, worauf ich ja auch Wert lege. Da ein Zahnarzt natürlich immer mehr sieht als man selbst, komme ich natürlich trotzdem regelmäßig zu meinen Routineuntersuchungen. Lohnt sich ja auch, falls ich später mal etwas brauche. Ich bin hier, weil ich bisher sehr gute Erfahrungen mit Herrn Lewandowski, seiner Praxis und dem Praxis-Team gemacht habe. Meine Empfehlung gibt es auf jeden Fall.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gerd Hartmann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Portugal, 1 Bewertung

Aufgrund langjährigen Kaffee- und Zigarettenkonsums bin ich sehr unzufrieden mit der Färbung meiner Zähne. Mithilfe von Herrn Lewandowskis Zahnbleaching habe ich wieder die natürliche Farbe in meinen Zähnen zurück bekommen. Preislich ist Lewandowski top, die Behandlung ging schnell und der Effekt war sofort zu sehen. Danke!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Niklas M.
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Vereinigtes Königreich, London, 1 Bewertung

Ich finde den Zahnarzt Herrn Lewandowski, und seine Praxis, sehr gut. Ein freundliches Team, eine offene Atmosphäre und gute Behandlungen. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen, ist auch sehr zentral.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nigel Tauermann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

Ein sehr guter und vor allem sehr zentraler Zahnarzt. Für mich absolut klasse, da ich in der Innenstadt arbeite und so die Termine an meine Arbeitszeit anpassen kann, bzw. in einer verlängerten Mittagspause her kann, insofern mein Chef dies absegnet. Die Leute im Empfang bzw. der Rezeption sind sehr freundlich und ebenso der Herr Lewandowski. Die Praxis gefällt mir auch, sauber, ordentlich und schick.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Paul M.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Vereinigtes Königreich, London, 1 Bewertung

Ich hatte einen Termin in der Praxis von Herrn Lewandowski, aufgrund von Zahnschmerzen, die immer stärker wurden. Als ich dort war, musste ich ca. 10min. Im Wartezimmer Platz nehmen und kam dann dran. Herr Lewandowski hat sich dann meine Zähne angeschaut und ein Loch festgestellt. Dieses wurde dann behandelt und zugemacht. Jetzt zwei Tage später spüre ich gar nichts mehr. Danke!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
T. Schöneberger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Ich komme schon seit mehreren Jahren zu Herr Lewandowski. Er ist der Zahnarzt, dem ich vertraue. Bei jedem meiner Termine hat er sich die nötige Zeit genommen und sich meine Beschwerden angeguckt. Auch bei Routinechecks geht er sehr gründlich voran. Von ihm wird sorgfältige Arbeit geleistet. Top!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kallie Lance
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Helsinki, 1 Bewertung

Während einer Routineuntersuchung bei Herrn Lewandowski wurde bei mir eine leichte Entzündung an der Zahnwurzel festgestellt, weswegen eine Wurzelbehandlung durchgeführt werden musste. Ich hatte große Angst davor, obwohl ich von Herrn Lewandowski und seinen Assistentinnen beruhigt wurde. Wir haben einen neuen Termin ausgemacht und die Behandlung verlief unproblematisch, es wurde mit Vorsicht gearbeitet und mir wurde alles Schritt für Schritt erklärt. Ich danke an dieser Stelle und kann eine klare Empfehlung aussprechen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Tobias Luft
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Victoria, 2 Bewertungen

Aufgrund einer nötigen Wurzelbehandlung, bin ich zu meinem Zahnarzt Herrn Lewandowski gegangen. Schon seit Jahren lasse ich meine Zähne regelmäßig dort kontrollieren. Das Ambiente und das freundliche Team erleichtern den Besuch beim Zahnarzt. Die Behandlung verlief angenehm.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
S. Corres
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Frankfurt am Main, 1 Bewertung

Angenehme Wartezeiten, freundlicher Service und ein kompetenter und menschlicher Zahnarzt, dem ich vertraue. Ich bin schon eine Zeit lang bei Lewandowski (noch bevor dem Umzug der Praxis) und er hat bisher immer einen guten Eindruck bei mir hinterlassen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Laura Heinemann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

Der Herr Lewandowski ist ein sehr freundlicher und fähiger Zahnarzt, zu dem ich schon eine lange Zeit gehe und stets zufrieden bin. Die Praxis ist für eine Zahnarztpraxis auch sehr erträglich, z.B. sind die Wartezeiten in der Regel nicht so ewig lange wie man es von vielen Praxen kennt, aber dass es mal vorkommen kann, dass man wartet ist in dem Berufszweig ja selbstverständlich. Ich kann die Praxis und den Herrn Lewandowski auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Adelina
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Ich bin froh, dass ich mich entschlossen habe, meinen Zahnarzt, zu wechseln. Mit meinem alten Zahnarzt war ich seit Langem nicht mehr zufrieden, bin aber aus Faulheit bei ihm geblieben. Dann habe ich mich endlich vor ein paar Monaten aufgerafft und habe mich nach neuen Zahnärzten umgeschaut. Dabei bin ich auf Herr Lewandowski gestoßen, bei dem ich relativ schnell ein Termin erhalten habe. Im Gegensatz zu meinem alten Zahnarzt habe ich mich hier direkt wohlgefühlt. Die Mitarbeiter sind sehr herzlich und freundlich und der Lewandwoski war mir auch sehr sympathisch. Ich persönlich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl und kann jedem diese Zahnarztpraxis weiterempfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
L. G.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Frankfurt am Main, 1 Bewertung

Ich mag die Praxis sehr. Die Mitarbeiter sind nett und der Zahnarzt Lewandowski sehr kompetent. Ich kann jedem diese Zahnarztpraxis nur weiterempfehlen.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Thomas-lewandowski.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Zahnarzt Hamburg Thomas Lewandowski" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Terminanfrage, Leistungsspektrum und Veneers. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Thomas-lewandowski.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Ter­minanfra­ge /ter­mi­ne/
2. Zah­narzt Ham­burg Tho­mas Le­wan­dowski /
3. Leistungsspektrum /leistun­gen/
4. Ve­neers /leistun­gen/ve­neers/
5. Blea­ching /leistun­gen/blea­ching/
6. Angstpa­tien­ten /leistun­gen/angstpa­tien­ten/
7. Parodon­titis /leistun­gen/parodon­titis/
8. Spezial­gebie­te /spezial­gebie­te/
9. Zah­ner­satz /leistun­gen/zah­ner­satz/
10. Senioren­zahnmedi­zin /leistun­gen/senioren­zahnmedi­zin-al­terszahnheilkun­de/

Informationen zu Thomas-lewandowski.de aus Wikipedia der freien Enzyklopädie: Der Apostel Thomas ist einer der zwölf Apostel bzw. Jünger, die Jesus drei Jahre lang als Freunde und Schüler begleiteten. mehr erfahren

Relevante Themen für Thomas-lewandowski.de

thomas lewandowski lewandowski zahnarzt lewandowski hamburg dr lewandowski

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 217.160.0.149 von Thomas-lewandowski.de wird von 1&1 Ionos Se betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 3273 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Thomas-lewandowski.de. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System WordPress in der Version 6.4.3 genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.160.0.149
Server Betreiber: 1&1 Ionos Se
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Dgparo.de (sehr bekannt), Fambrenner.de (sehr bekannt), Meiningen.de (gut bekannt)
Sprachverteilung:59% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:WordPress, Version 6.4.3
Ladezeit: 2.16 Sekunden (langsamer als 94 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-image-preview:large, max-snippet:-1, max-video-preview:-1
Dateigröße:173.72 KB (1341 im Fließtext erkannte Wörter)
  Zahnarztpraxis Thomas Lewandowski

Neuer Wall 20
20354 Hamburg

  040 35719171
  040 35719172

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Zahnarztpraxis Thomas Lewandowski

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
98%

15 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Zahnarzthannover.eu - Zahnärzte Esplana­de | Zah­narzt & Implan­tolo­gen ..

  • Cvachovec.de - Zah­narzt Wies­ba­den - Zah­narztpra­xis Dr. Mi­chael ..

  • Thomas-mitsch.de - Default Web Site Page

  • Thomas-kraft.net - Willkom­men | Tho­mas Kraft - Au­tor

  • Thomas-paul-zahntechnik.de - Starts­eite von Tho­mas Paul Zahntechnik in Ber­lin