Sie sind hier: Webwiki > thannheiser.de

Thannheiser.de - Rechtsanwälte Thannheiser und Koll. - Rechtsanwälte Thannheiser und Partner (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Thannheiser.de
Bekanntheit:
(Platz # 532115)

Sprache: deutsch

Rechtsanwalt Thannheiser und Partner - Ihre Rechtsanwälte in Hannover - 0511 990 490

Keywords: Rechtsanwalt Rechtsanwälte Hannover 'Achim Thannheiser' 'Angelika Küper' 'Lothar Boeker' 'Alexandra Borm' 'Volker Mischewski' Arbeitsrecht Mietrecht Reiserecht Verbraucherrecht Vereinsrecht Strafrecht


Erfahrungen und Bewertungen zu Thannheiser.de

Zu der Website Thannheiser.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Al.Wo.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Vor Kurzem habe ich auf den Rat einer guten Freundin Rat bei Frau Borm gesucht. Ich befand mich in einer misslichen Lage mit meinem Arbeitgeber und wurde von meinem Anwalt im wahrsten Sinne des Wortes im Regen stehen gelassen. Bei Frau Borm fand ich die Unterstützung, nach der ich so lange gesucht hatte. Sie hat die Situation rechtlich einwandfrei eingeschätzt, sich sehr viel Zeit für mich genommen und ich bin mit einem sehr guten Gefühl aus diesem Telefonat gegangen. Sie war sehr empathisch und hat mir ein gutes Gefühl vermittelt. Auch die teilweise für einen Nicht-Juristen schwer zu verstehenden Sachverhalte hat sie mir mit ihrer ruhigen Art geduldig erklärt. Bedauerlicherweise habe ich mich nicht bereits im ersten Schritt für diese überaus fähige und sympathische Rechtsanwältin aus Hannover entschieden. Mittlerweile wurde mein Fall geklärt. Doch wäre diese Einigung mit meinem Arbeitgeber nicht zustande gekommen, hätte ich diesen Prozess auf jeden Fall mit Frau Borm fortgesetzt. Vielen Dank noch einmal für Ihre Unterstützung! :-)

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Rechtsanwälte Thannheiser Und Partner" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Arbeitnehmer, Topthemen und Kündigung. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Thannheiser.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Rechts­anwälte Thannhei­ser und Partner /
2. Ar­beitneh­mer /thannhei­ser/ar­beitneh­mer.html
3. Topthe­men /thannhei­ser/ar­beitneh­mer/topthe­men.html
4. Kündi­gung /thannhei­ser/ar­beitneh­mer/topthe­men/kuen­di­gung.html
5. Zeug­nis /thannhei­ser/ar­beitneh­mer/topthe­men/zeug­nis.html
6. Kosten /thannhei­ser/ar­beitneh­mer/kosten.html
7. Abfin­dung /thannhei­ser/ar­beitneh­mer/topthe­men/abfin­dung.html
8. Bet­riebsrat /thannhei­ser/bet­riebsrat.html
9. Ur­tei­le /thannhei­ser/ar­beitneh­mer/ur­tei­le.html
10. Infos /thannhei­ser/ar­beitneh­mer/infos.html

Technische Informationen

Der Webserver von Thannheiser.de wird von Hetzner Online GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Auf diesem Webserver werden weitere 91 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Nginx Webserver betreibt die Webseiten von Thannheiser.de. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System Joomla! genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:138.201.86.160
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:92 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Bernward-khs.de (bekannt), Lieblingsbar.de (mittel bekannt), Landschaften.de (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:43% der Websites sind deutsch, 5% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Software Plattform:PleskLin
Cms-Software:Joomla!
Ladezeit: 1.72 Sekunden (langsamer als 81 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:33.72 KB (235 im Fließtext erkannte Wörter)
  Rechtsanwältei Thannheiser und Koll.

Rühmkorffstraße 18
30163 Hannover

  0511 990490
  0511 9904950

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 93%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Experten-branchenbuch.de - Ex­per­ten-Branchen­buch.de .:. Klu­ge Köpfe für Recht, ..

  • Rechtsanwaltmoebius.de - Rechts­an­walt i.R. Ralf Möbius LL.M. Rechts­infor­ma­tik

  • Bwlh.de - Ho­rak Rechts­anwälte Han­no­ver: Fa­chan­walt Pa­ten­tan­walt ..

  • Iprecht.de - Ho­rak Fa­chanwälte: Pa­tentrecht Mar­ken­recht IT-Recht ..

  • H-k-g-rechtsanwalt-hannover.de - Über uns - h-k-g-rechts­an­walt-han­no­ver.de