Sie sind hier: Webwiki > tellington-ttouch-siegen.de

Tellington-ttouch-siegen.de - Tellington TTouch Siegen (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Tellington-ttouch-siegen.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Auf den folgenden Seiten stelle ich Ihnen die Tellington TTouch Methode, mich und meine Arbeit, mit Hunden und anderen Tieren, vor.

Keywords: tellington ttouch siegen methode katzen tieren


Erfahrungen und Bewertungen zu Tellington-ttouch-siegen.de

Zu der Website Tellington-ttouch-siegen.de wurden insgesamt 22 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
21 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Manuela
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Tag
1 Bewertung

Meine 10 Monate junge und hibbelige, sowie knabbernde Hündin Ninette und ich hatten wunderbare Stunden mit Katharina und einem anderen Mensch-Hund Team. Für meine junge Hündin gab es viele Tipps und TTouches, sowie Körperbandagen, die wir zu Hause auf alle Fälle einsetzen werden. Wieder zu Hause angekommen, war unsere Ninette sehr ruhig.
Katharina ist intensiv und liebevoll auf die einzelnen Probleme eingegangen. Sehr zu empfehlen und gerne wieder.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Konya
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
1 Bewertung

Ich war mit meinem 2,5 Jahre jungem Aussi Rüden bei Katharina zum intensiv Tellington TTouch Seminar. Was soll ich sagen… es war einfach wunderbar lehrreich! Wir haben in absolut entspannter Atmosphäre alle wichtigen und individuell für den Hund passenden Techniken an uns selbst und an den Hunden erlernt. Katharinas unglaubliche Expertise ist so wertvoll für jedes Mensch-Hund-Team. So entspannte folgende Tage hatten wir bisher noch nie gehabt. Ich lege es nur jedem ans Herz (auch bei sehr aktiven Hunden die schwer zur Ruhe finden) dieses Seminar zu besuchen!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jessi
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
1 Bewertung

Es war ein sehr lehrreicher und angenehmer Tag in einer absoluten Wohlfühlatmosphäre für Mensch und Hund, bei dem von Katharina sehr liebevoll und kenntnisreich auf die individuellen Themen eingegangen wurde. Ich konnte viel für uns mitnehmen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Heike
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Es war ein rundum angenehmer und sehr inspirierender Workshop in wunderschöner natürlicher Umgebung.
Katharina hat die TTouches sehr eindrucksvoll vermittelt und ist auf die speziellen Themen unserer Hunde einfühlsam eingegangen. All unsere aufkommenden Fragen wurden beantwortet.
Sie konnte ihr Wissen sehr gut vermitteln. Durch eigene Übungssektionen wurde die Praxis vertieft und bei Bedarf korrigiert.
Sie hat immer wieder zwischendurch unsere Hunde mit ihren TTouches verwöhnt, was die beiden Fellnasen sich natürlich gerne gefallen ließen.
Auch ihr Angebot sie bei nachträglichen Fragen zu kontaktieren, ist eine sehr unterstützende Geste, die nicht selbstverständlich ist.
Katharina hat eine wunderbar einfühlsame Art mit Hund und Mensch umzugehen und wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Ein absolut toller Tag, bei dem wir sogar noch zusätzlich in der Mittagspause mit frischer selbstgemachter Pizza und Salat verwöhnt wurden (als kleines Muttertagsgeschenk :-))
Wir haben bereits einen Folge-Workshop gebucht, in dem es um Bodenarbeit und Führtechniken gehen soll, bei dem die Bindung des Hund-Mensch-Teams weiter gestärkt werden kann.
Ich empfehle diesen Workshop der Tellington TTouch Methode auf jeden Fall sehr gerne weiter.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Heidi
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
1 Bewertung

Wir danken Katharina für diesen Tag. Es war eine wunderbar entspannte Atmosphäre, die sowohl Hunden als auch Menschen gut getan hat. Durch ihre ruhige und einfühlsame Art und entsprechenden Umgang mit unserem manchmal reaktivem Hund wurde dies eine sehr wertvolle Erfahrung. Wir werden die Touches jetzt in Ruhe zu Hause weiter ausprobieren und Entspannungs- und Wohlfühlmomente gemeinsam genießen, mit der Hoffnung, dass dies auf lange Sicht beide Seiten im Alltag gelassener macht.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Elke
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
1 Bewertung

Wir hatten eine wunderbare Einführung in die Tellington TTouch Methode im Rahmen eines Tagesseminars. Katharina ist sehr einfühlsam und Dank ihrer Kompetenz und Erfahrung in Theorie und Praxis haben wir auf entspannte Weise und mit jeder Menge Freude viel gelernt, was wir nun zu Hause anwenden können. Vielen Dank dafür, liebe Katharina!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christa Kieselbach
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
Deutschland, Borken, 1 Bewertung

Eine tolle, sehr kompetente Lehrerin, von der ich heute sowohl in Bezug auf meine Hunde, als auch auf mich viele Impulse bekommen und sehr viel gelernt habe. Die Location ist liebevoll gestaltet, die Atmosphäre durch die freundliche und entspannte Art von Katharina hervorragend. Man will und sollte unbedingt wiederkommen.

Christa Kieselbach mit Valentin und Highlander

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Pepe
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
1 Bewertung

Nachdem ich von verschiedenen Leuten von der Tellington TTouch Methode gehört habe, wollte ich es gerne mit unserem eher unsicheren Hund ausprobieren.
Katharina hat eine ganz besondere und feinfühlige Art. Für unseren Hund die genau richtige Art. Er, der sonst fremden Menschen gegenüber eher misstrauisch ist, hat sich nach kurzer Zeit berühren lassen und es schien so, als wenn er den Kontakt zu Katharina gesucht hat, um sich die TTouches abzuholen.
Es war ein intensiver Tag, der durch die angenehme Atmosphäre sehr kurzweilig war und jede Menge Input mit sich gebracht hat.
Wir sagen von Herzen DANKE.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Elke mit Wilma
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
Deutschland, Langenfeld, 1 Bewertung

Nachdem ich schon mehrfach etwas über die positive Wirkung der Tellington TTouch Methode auf ängstliche und gestresste Hunde gelesen hatte, habe ich zusammen mit meiner kleinen Hündin Wilma (15 Monate alt, Mischling aus dem Tierschutz) bei Tellington TTouch Siegen ein Seminar besucht.
Die Methode wurde uns klar verständlich an zahlreichen Beispielen und Übungen erläutert. In dieser Zeit durfte mein Hund durch den wunderschönen, hundefreundlichen Garten stromern und sich bekannt machen. Wilma ließ die von Katharina ausgeführten Touches sehr ruhig zu, es war absolut erstaunlich, wie sie sich nach kurzer Zeit der leichten kreisförmigen Berührungen und einer leisen Ansprache immer mehr entspannte.
Am Nachmittag standen die Körperbänder auf dem Programm. Auch hierbei zeigte sich Wilma erstaunlich kooperativ. Sie schien diesen Halt regelrecht zu genießen.
Ich kann das Seminar bei Katharina Medaglia jedem empfehlen, der für sein Tier nach einer Hilfe zur Entspannung und/oder Angstbewältigung sucht. Schon nach dieser ersten Behandlung bemerke ich ein sichtbar ruhigeres und entspannteres Verhalten bei meinem Hund.
Der Tag war kurzweilig, interessant, hilfreich und ausgesprochen lohnend. Man spürte jederzeit Kompetenz und viel Erfahrung mit der Methode. Ich fühle mich nach diesem Tag sehr gut vorbereitet, um meinem Hund mithilfe der TTouch Methode zu mehr Entspannung zu verhelfen. Herzlichen Dank an Kathrina für dieses Seminar.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ruth Zipp
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
Deutschland, Schacht-Audorf, 1 Bewertung

Es war ein bereicherndes Seminar, in dem ich viel gelernt und erfahren habe, sowohl zum Nutzen meiner Katzen daheim als auch des anwesenden Hundes meiner Schwester, und beinahe am Rande auch zu meinem eigenen (TTouch-Bänder für Menschen)! Katharina leitet sehr angenehm durch den Tag, geht unglaublich geschickt und liebevoll mit dem Tier um und kann ihr großes Wissen über die TTouches hervorragend weitergeben. Sie demonstriert, lässt Seminarteilnehmer selbst erproben und gibt ein klares Feedback zu eigenen Versuchen mit Python-, Wolken-Leopard und Ohren-Touch. Der große Garten, in dem sich der Hund eingewöhnen konnte, war auch der Seminarort. Hündin Wilma wurde zusehends vertrauter mit Katharina und genoss schließlich die Touches sichtlich. Vielen Dank, liebe Katharina, für diesen Tag.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lisa mit Pepe
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
1 Bewertung

Vielen lieben Dank für diesen tollen, ereignis- & lehrreichen Tag!!
Mein Hund, meine Cousine und ich haben dieses tolle Intensivseminar besucht und waren wirklich begeistert. Beginnend schon mit Katharinas super ausgeglichener Art, die Ruhe die sie ausstrahlt bis zur Vermittlung ihres Wissens hat alles gestimmt. So oft lässt Erfolg bei Tieren ja auf sich warten, gerade beim Versuch mit neuen Dingen. Umso unglaublicher war die direkt Veränderung von Pepe, als er morgens TTouches von Katharina und mittags die Körperbänder an hatte. Er wirkte viel fokussierter als vorher, ruhiger und ausgeglichener, das spornte einen direkt an, noch mehr über diese Methode lernen zu wollen.
Auch in ihrem so liebevoll und hundefreundlich gestaltetem Garten ließ sich alls nochmal leichter lernen.
Ich bin gespannt wie sich Tellington-ttouch auf meine anderen Hunde auswirkt, bin mir aber sicher, daß Katharina und wir uns nicht zum letzten Mal gesehen haben! Absolut und definitiv weiterzuempfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bea
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ein wirklich wunderschönes und lohnendes Seminar. Kann ich sehr empfehlen. Ich bin nur mit Neugier, ohne Erwartungen zu Katharina gefahren, bin super nett empfangen worden und mit soooo viel Input und Anregungen nach Hause gefahren für meinen Hund, aber auch für mich selbst. Eine ganz tolle und entspannte Zeit für Hund und Mensch.
DANKESCHÖN Katharina!!!
Erle (eigentlich nicht unbedingt offen für andere Menschen) hat sich übrigens selbst bei Katharina bedankt. Man konnte ihr anmerken, wie wohl sie sich bei den Touches gefühlt hat. Sie fand es so klasse bei Katharina, dass sie zum Schluss nicht gehen wollte.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Barbara Kuhn
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Die erstaunlichste Erfahrung bei dem Tellington TTouch -Seminar war, dass ich ohne Vorkenntnisse in kürzester Zeit in der Lage war, bei meinem Hund einen absolut positiven Effekt zu erzielen. Die Erklärungen von Katharina waren sehr klar und jederzeit einfühlsam. Der Ansatz dieser Methode ist vollkommen anders als alles, was ich bisher über das Zusammenleben mit einem Hund gehört habe. Doch offensichtlich bewirken diese sanften Berührungen große Veränderungen, das war bei allen Hunden im Seminar eindeutig zu beobachten. Ich habe viele Anregungen und Denkanstöße bekommen, wie wir mit unseren Mitgeschöpfen umgehen können. Vielen Dank, liebe Katharina!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kathrin Müller
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Essen, 1 Bewertung

Toller Kurs. Katharina hat eine tolle Art mit Hunden umzugehen. Unser Hund ist ein eher unentspannter Hund und bellt/knurrt gerne fremde Menschen an. Er war bei ihr wesentlich entspannter als erwartet. Die Touches wurden eingehend besprochen und auch gezeigt. Vor allem der Umgang mit dem Körperband war sehr interessant. Den Bodenparcours hat Charly leider abgelehnt. Aber wir bleiben am Ball. Ich kann den Kurs sehr empfehlen!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Annegret Jericho
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Korbach, 1 Bewertung

Hallo zusammen,
gestern war ich mit meiner Freundin und unseren Hunden (jeder hat 2) bei Katharina zu einem Tagesseminar.
Welche Probleme bzw Sorgen wir in unserem "Rucksack" hatten, würde an dieser Stelle den Rahmen sprengen. Diverse Krankheiten ( u.a ist eine Hündin mittlerweile erblindet,hat auch einen Insulinpflichtigen Diabetes, ein Angsthund ) wurden vorgestellt.
Katharina hört zu, fragt nach, beobachtet, spürt mit ihren Fingern und Sinnen: sie ist Tier und Mensch gegenüber so zugewandt und empathisch.... einfach unglaublich toll !!!
Zusätzlich hat sie ein enormes Wissen und Erfahrung, so daß Hund und Mensch nur davon profitieren können, auch für die Zukunft.
Garten, Zelt und Sitzgelegenheiten sind sehr schön und natürlich angelegt - gleich zum Wohlfühlen....
Wer sich und seinem Hund etwas wunderbares gönnen will, sollte unbedingt Kontakt mit Katharina aufnehmen...

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andrea
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Bad Vilbel, 1 Bewertung

Ein herzlicher Empfang und ein kurzweiliges und interessantes Seminar. Die Hunde waren sehr entspannt und haben die Praxisübungen sichtlich genossen - sehr empfehlenswert!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ursula Schäfer
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Vielen Dank für die tolle Erfahrung, wie gut die TTouches meinem Hund getan haben. Ich werde das beizubehalten und meinem Hund damit entspannte Momente verschaffen.
Toll, wie herzlich und aufmerksam Katharina auf Hund und Mensch eingeht und verständlich Wissen um Methode und Hintergründe vermittelt.
Kann ich guten Gewissens empfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Birgit
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Meine Freundin, die Hundetrainerin ist, und ich hatten am Wochenende ein großartiges Intensivseminar mit unseren beiden Hündinnen bei Katharina. Wir wollten die Tellington-Touch-Methode kennenlernen, weil unsere beiden Fellnasen eher hektisch und leicht erregbar sind und einen starken Außenfokus haben und wir die Idee hatten, ihnen mit der TTouch-Methode evtl. zu mehr Ruhe verhelfen zu können. Katharina hat uns super freundlich und warmherzig empfangen und sofort damit gestartet, uns auf sehr anschauliche und kompetente Art und Weise verschiedene Touches für und an Tier und Mensch zu zeigen. Es war sehr beeindruckend, die beruhigende und heilsame Wirkung der Touches auch am eigenen Leibe erfahren zu können. Meine kleine Mopshündin, die oft nur schwer zur Ruhe kommt, ist beim Touchen ihres Kopfes total runter gekommen und hat tiefenentspannt in meinem Arm gelegen. Die Aussie-Hündin meiner Freundin wurde nach dem Anlegen eines Tellington-Körperbandes deutlich ruhiger und entspannter. Katharina selber strahlt, neben ihrer Kompetenz, eine so große Ruhe, Akzeptanz und Entspannung aus, dass es leicht fällt, diese selber zu empfinden und so auf den eigenen Hund zu übertragen. Es war eine ganz wunderbare Erfahrung von Nähe und unmittelbarer, liebevoller Kommunikation zwischen Tier und Mensch.
Für uns war es gestern ein Einstieg, wir sind uns einig, dass wir nicht zum letzten Mal bei Katharina gewesen sind, um von ihr lernen zu dürfen. Vielen Dank für diesen inspirierenden Tag! Wir üben jetzt die Touches und kommen dann wieder

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Manuela Immel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Ich bin begeistert von TTouch und dem Kurs. Das Kursumfeld war ideal für die Hunde, die auf dem Grundstück frei rumlaufen konnten. Katharina hat sehr eindrücklich an beiden Hunden zeigen können, wie TTouch wirkt. Ich bin wirklich beeindruckt. Katharina ist versiert bei dem, was sie tut, und einfühlsam. Sie ist mit dem ganzen Herzen dabei. Wir haben uns bei ihr sehr wohl gefühlt. Ich habe viel mitnehmen können und konnte es später umsetzen. Katharina hat mein TTouch-Fieber entfacht. Ich kann sie wirklich empfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Heidi und Christoph Pötzl
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Wir haben Ende Oktober 2021 ein Tellington TTouch-Seminar bei Katharina besucht. Um es gleich vorweg zu nehmen, es war super. Katharina hat ein unglaubliches Fachwissen und eine Gabe ihr Wissen so weiterzugeben das man es auf Anhieb verstehen kann.
Coronabedingt fand das Seminar in einem Zelt auf dem Grundstück der Medaglias statt, aber auch das hatte charm. Unser Hund konnte sich frei auf dem hundesicheren Grundstück bewegen. Die meiste Zeit war Rufus aber bei Katharina und wollte getoucht werden.

Wir haben an dem Tag wahnsinnig viel gelernt und neue Impulse für das Miteinander zwischen Mensch und Hund bekommen. Mit Sicherheit war es nicht das letzte Tellington TTouch-Seminar.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lisa
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Brachbach, 1 Bewertung

Ich habe mit meiner Hündin ein Seminar bei Katharina besucht und kann sie nur ausnahmslos weiter empfehlen. Katharina ist eine sehr, sehr nette und sympathische Frau, die ein großes Fachwissen, viel Erfahrung auf ihrem Gebiet und ein ganz tolles Gespür für Tiere hat. Luna und ich haben uns sehr wohl gefühlt bei ihr und sie ist super auf meine Hündin und mich eingegangen. Ich konnte einige, für uns sehr wertvolle Dinge mit nach Hause nehmen.
Für mich wird es nicht das letzte Seminar gewesen sein und ich empfehle sie gerade auch fleißig meinen Kunden weiter (ich selbst bin Hundetrainerin), weil ich finde, dass sich ihre Art der "Arbeit" und das Hundetraining wunderbar ergänzen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jeannie
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Der Tageskurs bei Katharina war ganz fantastisch! Ich war begeistert, wie direkt die mitgebrachten Hunde auf diese grossartige Methode reagiert haben, mit wieviel Gefühl, Achtsamkeit und Einfühlungsvermögen Katharina mit Hund und Halter umgeht. Den Input, den ich mitnehmen konnte, wende ich fast täglich bei meinen Tieren an. Ich kann die Seminare bei Katharina sehr empfehlen und wünsche ihr sehr viel Erfolg für die Zukunft.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Tellington-ttouch-siegen.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Tellington Ttouch Methode, Seminare und Elemente. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Tellington-ttouch-siegen.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Tel­lington TTouch Met­ho­de /tel­lington_ttouch_met­ho­de/
2. Semina­re /semina­re/
3. Ele­men­te /tel­lington_ttouch_met­ho­de/ele­men­te
4. Buchtipps /buchtipps
5. Wel­pen /welpen
6. Philo­sop­hie /tel­lington_ttouch_met­ho­de/philo­sop­hie
7. Kat­zen /katzen/
8. Wir­kung Stu­dien /tel­lington_ttouch_met­ho­de/Wir­kung Stu­dien
9. Semina­re - Gale­rie /semina­re/r-ckblick-semina­re-fotos-be­wer­tun­gen
10. Über mich /ber-mich

Wissenwertes zu Tellington-ttouch-siegen.de: Siegen ist eine Große kreisangehörige Stadt und Kreisstadt des Kreises Siegen-Wittgenstein im Regierungsbezirk Arnsberg in Nordrhein-Westfalen. mehr erfahren

Technische Informationen

Der Webserver von Tellington-ttouch-siegen.de befindet sich in der Nähe der Stadt Copenhagen, Dänemark und wird betrieben von One.com A/S. Es werden 47 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Die Webseiten von Tellington-ttouch-siegen.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:46.30.215.48
Server Betreiber: One.com A/S
Anzahl Websites:48 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Jonkoping.de (bekannt), Insookhan.net (etwas bekannt), Evapannerfrisch.com (etwas bekannt)
Sprachverteilung:42% der Websites sind deutsch, 15% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Generator:One.com Web Editor
Ladezeit: 0.2 Sekunden (schneller als 90 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:all
Dateigröße:76.83 KB (162 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

22 Bewertungen   
Server Standort
 Dänemark, Copenhagen
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Annemariesuter.ch - An­nema­rie Su­ter

  • Abc-tierschutz.de - ABC-Tier­schutz - ge­leb­te Tier­lie­be! - Tier­schutz

  • Brave-hunde.de - Über Hun­de, Hun­deer­zie­hung, Hun­de­hal­ter und mehr

  • Tiere.de - Tie­re.de - Tieran­zei­gen zu Hun­de, Kat­zen, Pfer­de uvm.

  • Tiervermittlung.de - Tier­ver­mittlung.de - Hun­de, Kat­zen und vie­le an­de­re ..