Sie sind hier: Webwiki > techniktrends24.de

Welcome techniktrends24.de - BlueHost.com (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Techniktrends24.de
Bekanntheit:

Sprache: englisch

Bluehost - Top rated web hosting provider - Free 1 click installs For blogs, shopping carts, and more. Get a free domain name, real NON-outsourced 24/7 support, and superior speed. web hosting provider php hosting cheap web hosting, Web hosting, domain names, front page hosting, email hosting. We offer affordable hosting, web hosting provider business web hosting, ecommerce hosting, unix hosting. Phone support available, Free Domain, and Free Setup.

Keywords: Web Hosting Provider Php Free Domain Names Name Front Page Site Design Registration Business Space Picture Small Cheap Webmaster Builder Affordable Marketing Cgi Perl Blog Blogs Blogger Weblog Log Weblogs Logs Internet Advertising


Erfahrungen und Bewertungen zu Techniktrends24.de

Zu der Website Techniktrends24.de wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
3 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Eddy
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Habe bei techniktrends24 über ebay ein Induktionskochfeld bestellt. Nach über einer Woche hieß es das Kochfeld sei beim Verpacken kaputt gegangen und man hätte so eins nicht mehr. Ein Paar Tage später dann ein Anruf sie hätten doch noch eins gefunden. Habe einen falschen zugeschickt bekommen. Rücknahme des falschen Artikels wird verweigert.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ulrich Kämper
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Menden, 1 Bewertung

Ich habe innerhalb von 22 Stunden meine Bestellung per Widerspruch storniert. Bei der Rückerstattung des Kaufpreises wurden 85 € einbehalten, mit der Begründung, das die Annahme verweigert wurde. Also müsste ich die gesamten Transportkosten für Hin- und Rücktransport tragen.
Da kann sich jeder seine Meinung bilden.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Thomas Wolfarth
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Rodalben, 2 Bewertungen

Hinter dem Shop techniktrends24 steht die Baschar Trading Center GmbH
Ober Straße 16, 60386 Frankfurt.
Ich habe bei techniktrends24 im Mai 2017 eine Gorenje Kühlgefrierschrank
gekauft. Der war auf der Seite von techniktrends24 als neues Ausstellungs-stück, zwar mit Beschädigungen an den Seitenwänden abgebildet und beschrieben.
Die Bilder von der Front des Kühlschranks zeigten jedoch keinerlei Beschädigungen. Auch gab es sonst keinerlei Hinweis über Mängel an der Vorderseite.
Da ich den Kühlschrank in eine bestehende Möbel Wand integrieren wollte,
kam es mir in erster Linie auf die Vorderseite an. Auf meine Anfrage wurde mir telefonisch und schriftlich bestätigt das die Vorderseite in Ordnung wäre. Es kam wie es kommen musste. Der Kühlschrank kam und beim auspacken die Überraschung. Die Vorderseite hatte einen riesen langen Kratzer und mehrere kleiner Schrammen. Außerdem waren in dem Kühlschrank Gebrauchsspuren, Krümel und Treck.
Ich habe natürlich sofort Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen. Telefonisch sagte mir eine Mitarbeiterin das , dass nicht sind sein könnte und mir keine konkreten Angebote oder Hilfe angeboten. Ein von mir eingeleiteter Widerruf wie auch die Eröffnung eines Falls bei ebay hat nichts gebracht. Techniktrends24 behauptet einfach die Ware sei genauso wie bestellt geliefert worden. Auch ein Schreiben über den Rechtsanwalt der Verbraucherzentrale hat nicht geholfen. Ich kann nur jedem abraten dort etwas zu kaufen.

Thomas Wolfarth

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Techniktrends24.de befindet sich in USA und wird betrieben von UNIFIEDLAYER-AS-1. Der Webserver betreibt mindestens 1117 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft. Lediglich zwei Websites dieses Webservers werden als nicht jugendfrei eingestuft.

Die Webseiten von Techniktrends24.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Die Ausszeichnungssprache der Webseiten ist XHTML 1.0 Strict. Es wird die Analysesoftware Google Analytics genutzt, um das Besucherverhalten auf der Website zu analysieren. Aufgrund der Robots Angaben der Webseite werden folgende Handlungen durch Webcrawler untersagt: das Folgend von Links und das Indizieren der Webseite. Alle weiteren Aktionen, wie das Indizieren der Website, durch Webcrawler von Suchmaschinen sind gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:74.220.199.6
Server Betreiber: UNIFIEDLAYER-AS-1
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Flexibilitytheme.com (mittel bekannt), Games-witze.de (mittel bekannt), Internettime.com (ein wenig bekannt)
Websites für Erwachsene:2% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:68% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache, Version 2.2.31
Betriebssystem: Cent OS (Linux)
Ladezeit: 0.87 Sekunden (langsamer als 55 % aller Websites)
HTML Version:XHTML 1.0 Strict
Robot Angaben:NOINDEX, NOFOLLOW
Dateigröße:4.63 KB (24 im Fließtext erkannte Wörter)
Tracking/Analyse:Die Website nutzt Google Analytics um seine Besucher zu analysieren.

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

3 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Bedingt vertrauenswürdig 35%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.