Sie sind hier: Webwiki > taxi-bercan.de

Taxi-bercan.de - Taxi Bercan (3.7 von 5 Punkte)

Gehe zu Taxi-bercan.de
Bekanntheit:

Keywords: bercan taxi taxibercan


Erfahrungen und Bewertungen zu Taxi-bercan.de

Zu der Website Taxi-bercan.de wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.7 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Birgit Baader
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Sehr nettes Personal hat alles reibungslos funktioniert würde jederzeit wieder buchen und auch weiter empfehlen

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
D. Schillinger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

War alles super!! Sehr zufrieden ! Alles Ruck-zuck

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jürgen Fröhlich
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Celle, 1 Bewertung

ich hatte meine Auto für 14 Tage abgestellt und alles war in Ordnung als ich es übergab. Nach meiner Ankunft wurde mir das Auto um 22.45h wieder übergeben. Die Batterie war schwach und ich mußte mit Schlüssel öffnen, passiert öfter, wenn er länger steht. Als ich ca 5 km vom Betriebsgelände entfernt war, habe ich bemerkt, daß der sich der Türöffner bewegt. Ich habe angehalten und nachgeschaut was los ist...... Der Türöffner hatte keine Verbindung mehr zum Schließsystem, wackelte also nur noch herum.
Derjenige der mein Auto vor meinem Eintreffen als Letzter bewegt hat, muß mit Gewalt am Türöffner gezerrt haben und etwas abgebrochen haben. Ich habe sofort die Fa Bercan, in Person des Mitarbeiters, der mir das Fahrzeug übergab, telefonisch benachrichtigt und den Schaden gemeldet. Ein Telefonat mit dem Chef, Herrn Bercan, ergab, daß dieser jegliche Verantwortung von sich wies. Zitat: Wir übernehmen keine Garantie - ist Ihr Problem, wir haben nix kaputt gemacht........
Ich habe Ihm gesagt, daß ich kein Problem damit habe, wenn mal was passiert oder kaputt geht, aber dem Kunden einfach nicht zu sagen, sowas geht gar nicht! Absolut nicht vertrauenswürdig und somit auch nicht zu empfehlen!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wissenwertes zu Taxi-bercan.de: Ein Taxi ist ein von einem Kraftfahrer mit Personenbeförderungsschein gelenktes Individualverkehrsmittel zur Personenbeförderung gegen Bezahlung. mehr erfahren

Relevante Themen für Taxi-bercan.de

taxi plan b bewertungen taxi bercan hügelsheim bewertung taxi bercan bewertung taxi bercan demirbas hügelsheim bercan taxi bercan hügelsheuim parken bercan airport transfer erfahrung Taxi bercan Hügelsheim

Technische Informationen

Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend englisch ist.

Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:18.66.147.9
Anzahl Websites:8 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:50% der Websites sind englisch, 13% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: CloudFront
Ladezeit: 0.12 Sekunden (schneller als 97 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:0.5 KB

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
68%

3 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Sehr vertrauenswürdig 91%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

    Keine ähnlichen Websites gefunden