Sie sind hier: Webwiki > taverna-periklis.de

Taverna-periklis.de - Taverna Periklis (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Taverna-periklis.de
Bekanntheit:
(Platz # 462142)

Sprache: deutsch

Herzlich Willkommen in der Taverna Periklis.

Keywords: periklis taverna restaurant kontakt herzlich inh


Erfahrungen und Bewertungen zu Taverna-periklis.de

Zu der Website Taverna-periklis.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Marco Scheliga
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Sankt Wendel, 1 Bewertung

Meine Frau und ich wollten nach langer Zeit mal wieder schön essen gehen und hofften auf einen schönen Abend. Ich hatte zuvor ach am selben Tag ( 26.02.2016 Vormittags ), reserviert für Abends 19:00 Uhr.
Schon als wir dort ankamen war die Begrüßung er fade. Das Essen kam eigentlich recht zügig und schnell, jedoch wissen wir jetzt auch warum. Wir hatten u.a. als Vorspeise Blätterteig mit Schafskäse usw., diese waren fast wie harte Kekse. ( Vermutlich zu lange in der Friteuse ). Als dann die Hauptspeisen kamen ( Grill-Teller mit verschiedenen Fleischsorten usw.), ging der Frust erst richtig los. Das Fleisch war teilweise trocken und nicht kaubar. Anstatt Backkartoffeln ( Röstkartoffeln), wie es bei einem griechisches Restaurant üblich gewesen wäre, kamen ungefragt gekochte Kartoffeln mit Tomatensauce. Diese musste ich auch stehen lassen, wegen einer Tomaten-Allergie. Als Ersatz wurden dann TK-Kroketten gebracht. Auch das Essen meiner Frau ( Bulette mit Folienkartoffel ), war so ungenießbar und lag auch so schwer im Magen dass diese sich sofort zu Hause übergeben musste. zum Schluss haben wir uns noch zwei Cocktail´s bestellt. Auch hierbei nahm die anhaltende Katastrophe weiter ihren Lauf. Diese waren so wässerich und mit puren gepanschten Sprit versehen , dass man weder den Bananen -Likör merkte noch etwas anderes. Jedenfalls nicht so wie es auf der Karte stand. Wir haben beide, meine Frau und ich einen kleinen Schluck probiert und haben diese dann wieder zurückgeben müssen. Trotzdem, wurden diese natürlich voll mit jeweils 5,00 € berechnet.
Auch der Service war teilweise respektlos, indem es uns u.a. permanent duzte, was uns überhaupt nicht gefiel. Selbst der so einheimische tzatziki, war mehr schlecht als recht. ( nicht gewürzt und auch fast kein Knoblauch - unglaublich). Meine Frau und ich, wollten wirklich nach langer Zeit mal wieder einen tollen romantischen Abend haben, aber trotz Reservierung am Vormittag, hatte ich u.a. dieses Restaurant über unser Vorhaben detailliert in Kenntnis gesetzt, jedoch blieb auch dieses völlig unbeachtet. Der Abend war für uns natürlich gelaufen. Wir waren natürlich schon mehrmals in der Vergangenheit griechisch Essen ( Berlin, Schwedt usw. ), jedoch was wir hier in diesem Restaurant erlebt haben, war absolut kein Vergleich, sonder einfach nur schlecht und teilweise ungenießbar. Ich glaube so stellt sich niemand einen schönen Abend mit seinem Partner vor, wo dieser sich dann auch noch zu Hause, von diesem Essen übergeben muss. So schlecht, haben wir noch nie gegessen.

Wir haben es ca. 1 std. dort ausgehalten und haben dann nach der Bezahlung, wortlos dieses Restaurant verlassen.

Es ist jetzt ca. 21:10 Uhr und meine Frau übergibt sich nunmehr bereits dass zweite mal.
Unser Romantischer Abend ist damit natürlich endgültig gelaufen.

Ich hoffe sehr dass wir nicht noch einen Arzt rufen müssen..?

Da wir so etwas noch nie erlebt haben, können wir leider aus diesen hier geschilderten Gründen, nur sagen dass dieses Restaurant, aus unserer Sicht absolut nicht zu empfehlen ist.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Nachfolgend werden die wichtigsten 2 Unterseiten von Taverna-periklis.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Restau­rant /restau­rant.html
2. Di­rekt zum Seite­nin­halt /#im­GoToCont

Technische Informationen

Der Webserver von Taverna-periklis.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von 1&1 Ionos Se. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 3360 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Taverna-periklis.de. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Zur Analyse der Besucherströme nutz die Website die Analysesoftware Google Analytics. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.160.0.136
Server Betreiber: 1&1 Ionos Se
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Gruenerstromlabel.de (gut bekannt), Der-warnemuender.de (bekannt), 3art.de (mittel bekannt)
Sprachverteilung:57% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Generator:Incomedia WebSite X5 Evo 2022.2.11 - www.websitex5.com
Ladezeit: 0.07 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow
Dateigröße:9.52 KB (76 im Fließtext erkannte Wörter)
Tracking/Analyse:Die Website nutzt Google Analytics um seine Besucher zu analysieren.
  Taverna Periklis Inh. Periklis Kesoglu

Jüterboger Str. 42
14943 Luckenwalde

  033 71
  033 71

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Periklis Kesoglu

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Griechisch-bergedorf.de - Grie­chisch-ber­ge­dorf.de

  • Orfeas.de - Starts­eite - Ta­ver­na Orfeas - grie­chisches Restau­rant ..

  • Taverna-eleon.de - Grie­chisches Restau­rant in Düssel­dorf - Ta­ver­na Eleon ..

  • Migros.ch - Mig­ros

  • Casinos.at - Casi­nos Austria » Das Er­leb­nis