Sie sind hier: Webwiki > tarifvergleich.de

Strom­vergleich ver­schiede­ner Stroman­bie­ter - Stromtarife vergleichen auf ta­rifvergleich.de (4,9 von 5 Punkte)

Gehe zu Ta­rifvergleich.de
Bekanntheit:
(Platz # 219.567)

Sprache: deutsch

Stromvergleich verschiedener Stromanbieter - vergleichen Sie jetzt kostenlos Stromtarife verschiedener Stromanbieter auf tarifvergleich.de

Keywords: Stromvergleich Stromanbieter Stromtarife Tarifvergleich


Erfahrungen und Bewertungen zu Tarifvergleich.de

Zu der Website Tarifvergleich.de wurden insgesamt 8 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4,9 von 5 Punkte

5 Sterne
7 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Moppel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Neuwied, 1 Bewertung

Mit einem unabhängigen Vergleich fällt die Entscheidung für eine neue Versicherung meistens viel einfacher, da man verschiedene Angebote von allen Anbietern unter die Lupe nehmen kann. Sonst will jede Versicherung immer die beste sein und man bekommt keine subjektive Meinung. Tarifvergleich bezieht einfach alle Preise in die Suche ein und man kann sich dann entscheiden. Alles ist auch noch kostenlos und man kann auch erst mal nur gucken.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Pia
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Elsterberg, 4 Bewertungen

Tarifvergleich.de bietet Vergleiche in allen möglichen Bereichen, wie Versicherungen, Handy, DSL usw. Ich nutze das Portal hin und wieder, um meine Kosten auf Dauer so gering wie möglich zu halten! Ein schneller, einfacher Vergleich und der darauffolgende Wechsel des Anbieters kann einem einiges an Ausgaben ersparen, ohne auf die Leistung verzichten zu müssen.
Die Seite kann kostenlos und unverbindlich genutzt werden und erleichtert einem den Wechsel!
Super Sache!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Oliver K.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Neuwied, 1 Bewertung

Ich verstehe nicht, warum nicht mehr Menschen mittlerweile auf Ökostrom setzen. Wind , Wasser und Sonne sind unsere Zukunft und die Preise sind mittlerweile auch erschwinglich. Wenn man sich im Tarifrechner von tarifvergleich.de die Kurse ansieht, gibt es eigentlich keinen Grund nicht zu Ökostrom zu wechseln. Die Seite macht es den Nutzern sehr einfach zu wechseln. Ökostrom lässt sich in einer Rubrik speziell vergleichen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Heinz Schäfer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Wenn man schnell und einfach alle Angebote auf einen Blick haben will, ist man dort richtig. Es ist kostenlos und man kann seine Tarife auch einfach nur mal testen, um die Preise zu vergleichen. Man muss nicht endlos im Internet und im Elektroladen nach Tarifen suchen, sondern bekommt direkt die besten Angebote. Die Seite hat alle aktuellen Anbieter und Sonderangebote im Vergleich. Hat man sich für einen Wechsel entschieden, muss man nur über einen Link zum Anbieter gehen und dort dem Wechsel zustimmen. So lässt sich jedes Jahr Geld sparen!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
mattesweber
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Frankfurt Am Main, 1 Bewertung

Ich habe durch den Vergleich von verschiedenen DSL Anbietern die Seite bei Google gefunden. Zuerst habe ich dort nur den passenden DSL Anschlussgefunden, nun habe ich dort aber auch schon andere Dinge wie zum Beispiel Versicherungen verglichen. Ich denke jeder kann jeden Monat ein paar Euro sparen, wenn er die Tarife und Anbieter besser kennen würde. Tarifvergleich.de bietet dazu eine super Übersicht aller Anbieter und vergleicht auch direkt Leistung und Preis. Die Seite läuft wirklich schnell, ist gut zu verstehen und ein möglicher Wechsel ist schnell gemacht.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
lulu
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Lünen, 2 Bewertungen

Damit man bei der nächsten Stromrechnung nicht plötzlich umkippt, sollte man vorher mal überprüfen, ob man auch wirklich beim richtigen Anbieter ist. Das Portal Tarifvergleich.de bietet die Möglichkeit in dem Tarif-Dschungel sich zurecht zu finden und das noch schnell und kostenlos. Besser geht es doch eigentlich gar nicht oder?! Vergleich durchführen, bevor das blaue Wunder kommt.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
horst76
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Dortmund, 1 Bewertung

Meinem Vorredner kann ich mich nur anschließen. Habe mir die Seite angesehen, aber nicht um meinen Stromanbieter zu wechseln, sondern um jetzt noch vor dem 30.11. meine KFZ-Verischerung zu wechseln. Der Ablauf ist sehr einfach und man kann sich über die Tarife, die zu einem selber passen, kostenlos und schnell anzeigen lassen. Dann vergleicht man nur noch die Kosten und Leistungen seiner eigenen Versicherung und ich kann nur sagen, dass man verwundert ist, wie viel Geld man sparen kann. "Gefällt mir"

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lansec
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Gießen, 1 Bewertung

Wer seinen Stromanbieter wechseln will, sollte vorher unbedingt die Tarife vergleichen. Schnell, einfach und kostenlos funktioniert das bei tarifvergleich.de. Es ist dort einfacher als man immer glaubt. Stromanbieter checkt man dort in 2 Minuten und auch ein Wechsel läuft über die Seite problemlos. Neben der einfachen Handhabung kann man dort auch noch bares Geld sparen. Der Tarifvergleich zeigt den Kunden das Einsparpotential und vereinfacht den Wechsel. Wer Tarife von Versicherungen, Krediten oder Internet vergleichen will, kommt an tarifvergleich.de nicht vorbei.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Als Vergleich bezeichnet man in der Rechtswissenschaft einen Vertrag, durch den der Streit oder die Ungewissheit der Parteien über ein Rechtsverhältnis im Wege gegenseitigen Nachgebens beseitigt wird. mehr erfahren

Der Autor bzw. Ersteller der Website ist Tarifvergleich.de.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Tarifvergleich, Hilfe und Kontakt. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Tarifvergleich.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Ta­rifvergleich /
2. Hilfe /hilfe/
3. Kon­takt /impres­sum/
4. Über uns /ueber-uns/
5. Strom & Gas /strom-gas/
6. In­ter­net & Handy /in­ter­net-handy/
7. Kon­to & Kre­dit /fi­nan­zen/
8. Strompreis­vergleich /strom/preis­vergleich/
9. Ökostrom­vergleich /oe­kostrom/vergleich/
10. Gaspreis­vergleich /gas/preis­vergleich/

Aktuelle Themen für Tarifvergleich.de

verg stromtarife online meinung tarifvergleich.de gaspreise vergleichen autoversicherung tarifvergleich

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 89.191.68.156 von Tarifvergleich.de wird von Megaspace IS GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Server betreibt ausschliesslich die Website von Tarifvergleich.de.

Ein Nginx Webserver betreibt die Webseiten von Tarifvergleich.de. Die einzelnen HTML Seiten wurden in der Version XHTML 1.0 Transitional erstellt. Zur Analyse der Besucherströme nutz die Website die Analysesoftware Google Analytics. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:89.191.68.156
Server Betreiber:Megaspace IS GmbH

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Ladezeit: 0,02 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:XHTML 1.0 Transitional
Robot Angaben:index, follow
Dateigröße:28,82 KB (577 im Fließtext erkannte Wörter)
Tracking/Analyse:Die Website nutzt Google Analytics um seine Besucher zu analysieren.
  QUOM GmbH

Feldkamp 14
49124 Georgsmarienhütte

  0800 755455481

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Günter Tammen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
98%

8 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Wechseln.de - Wechseln.de: Ta­rifvergleich/Ta­rifrechner für Strom, ..

  • Toptarif.de - Top­Ta­rif.de - Ta­rifvergleich für Strom, Gas, ..

  • Check24.net - CHECK24 - Strom­vergleich & Gas­vergleich | ..

  • Verivox.de - VERIVOX - die Ta­rifex­per­ten. Jetzt verglei­chen & ..

  • Tarifcheck24.com - TARIFCHECK24 - Ver­siche­run­gen, Kre­dit, Strom, Gas, DSL ..