Sie sind hier: Webwiki > tank-therm.de

Tank-therm.de - Tank Therm (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Tank-therm.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Keywords: tank therm hamburg wärmeversorgung öl tanktherm


Erfahrungen und Bewertungen zu Tank-therm.de

Zu der Website Tank-therm.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


KUDDEL
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Ich hatte eineTankreinigung mit anschließender Inspektion geordet dann viel das Wort TÜV und ich war der Meinung die Anlage war nicht mehr ortdnungsgemäß man stellte die Anlage von 2 Strang auf 1 Strang um was überhaupt nicht nötig war da die Heizungsanlage in Ordnung war ich wurde überhaupt nicht darüber aufgeklärt.
Das Gespräch nahm meine Lebensgefährtin an dabei hätte der Mitarbeiter im Büro mich als Ansprechpartner am Telefon kontaktieren und mich über alles aufklären müssen Preislich usw.
Dann ist es ja traurig das nach 8 Jahren die Halbbeschichtung schon schlecht ist das diese neu beschichtet werden mußte darauf hätte man mich ja hinweisen können.Es hätte wohl ein Nachbesserung gelangt wenn irgenwie Risse oder der gleichen aufgetreten wären.Und nicht eine komplette Versieglung was mir mal ebenso 925,00 € kostete.Und am Ende weitaus höher ausfiel durch die 2 auf 1 Strang Regulierung.
Leider bin ich sehr enttäuscht da ich 25 Jahre bei der Firma Kunde war seit 1992 um dann diese mit mir zu machen.
Das Ergebnis war eine unmögliche Kommunizierung zwischen dem Firmen Büro und Ihrem eigenen Heizungsmonteuren vor Ort und mir Mein Beschwerdebrief was ich als Einschreiben mit Rückanwort geschickt hatte wurde überhaupt nicht tel.bzw,brieflich beantworttet
Toll dieser Kundenservice : Note Nie wieder ein Kundenauftrag von mir.
FACIT Nicht zu empfehlen Datum 29.03.2017 Hamburg

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Tank-therm.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Leistungen, Industrieanlagen und Tankanlagen Und Rohrleitungsbau. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Tank-therm.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Leistun­gen /ser­vi­ces/
2. In­dustriean­la­gen /in­dustriean­la­gen/
3. Tan­kan­la­gen und Rohrleitungsbau /tan­kan­la­gen-und-rohrleitungsbau/
4. Schiffstanks /schiffstanks/
5. In­dustrietanksanie­rung /in­dustrietanksanie­rung/
6. Höchstdruckstrah­len /hoechstdruckstrah­len/
7. Feuchts­andstrah­len /feuchts­andstrah­len/
8. Abbruch-Sanie­rung /abbruch-sanie­rung/
9. Ents­or­gung /ents­or­gung/
10. Stan­dor­te /stan­dor­te/

Relevante Themen für Tank-therm.de

tanktherm hamburg tank therm Erfahrungen tank therm erfahrungen mit tanktherm

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 185.30.32.246 von Tank-therm.de wird von webgo GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 183 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Nginx Webserver betreibt die Webseiten von Tank-therm.de. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System WordPress in der Version 6.4.3 genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:185.30.32.246
Server Betreiber: webgo GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Cams21.de (bekannt), Ruegenspass.eu (bekannt), Finanzprofit.de (ein wenig bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:70% der Websites sind deutsch, 2% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Cms-Software:WordPress, Version 6.4.3
Ladezeit: 0.94 Sekunden (langsamer als 57 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:max-image-preview:large
Dateigröße:265.22 KB (388 im Fließtext erkannte Wörter)
  Gesellschaft für Wärmeversorgung mbH & Co. KG

Werner-Siemens-Straße 93-95
22113 Hamburg

  040 6569700
  040 65697024

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Malte Fierlings

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Tanktherm.de - Web Ser­ver's Default Page

  • Autogas-einbau-umbau.de - Auto­gas & LPG Por­tal - rund um Auto Gas Ein­bau & Um­bau!

  • Dvgw.de - DVGW e.V.: Starts­eite - DVGW Deut­scher Ve­rein des Gas- ..

  • Langerundpartner.de - Hier entsteht eine neue Homepa­ge

  • Rwe.com - RWE | Our e­nergy for a sustai­nab­le life.