Sie sind hier: Webwiki > tandemfliegen.aero

Tandemfliegen.aero - Paragliding Tandemflug 4, 9⭐267 Gleitschirm Tandemfliegen Chiemgau, Bayern (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Tandemfliegen.aero
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Gleitschirm Tandemfliegen am Chiemsee, Bayern und Tirol ☀️ Paragliding Gleitschirmflug ➽Tel ☎️ 08032 98 29 42,

Keywords: tandemfliegen gutschein aero tandemflug gleitschirmflug paragliding


Erfahrungen und Bewertungen zu Tandemfliegen.aero

Zu der Website Tandemfliegen.aero wurden insgesamt 13 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
13 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Nikolai
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Tagen
1 Bewertung

Ein absolut beeindruckendes Erlebnis!!! Vom ersten telefonischen Kontakt mit Gabi bis zum Treffen am Gipfel des Hochries war alles sehr nett, persönlich und perfekt organisiert. Nach einer kurzen, gut verständlichen Einweisung durch Ulrich, meinen Piloten, ging es dann mit einen ordentlichen Adrenalinkick in die Luft. Das Gefühl in der Luft ist schwer zu beschreiben. Ich persönlich war komplett euphorisiert angesichts der wunderschönen Aussicht auf Voralpenland, Chiemsee und den Alpenhauptkamm, diesem Gefühl von Freiheit, der Faszination, nur durch das Element Luft getragen zu werden und dem sinnlichen, ganz unmittelbaren Erfahren des Fliegens an sich. Ulrich hat immer wieder einiges erläutert und geduldig meine Fragen beantwortet. Ich fühlte mich komplett sicher in seinen Händen. Nach der Landung gab s das optionale Bildmaterial direkt auf s Handy gespielt. Eine nicht billige, aber lohnenswerte Erinnerung!!!! Eine kleine Anmerkung noch: Ich bin relativ anfällig bzgl Reise-Seekrankheit. Vor allem bei Seegang. Den Flug habe ich sehr gut vertragen. Nach der Landung hatte ich lediglich ein kleines, etwas unaufgeräumtes Gefühl im Magen, das durch einen kleinen Snack sofort weg war. Bei sehr empfindlichen Menschen wäre es vllcht die Überlegung wert, etwas einzuwerfen, um einen solch spektakulären Flug wirklich in allen Belangen genießen zu können.
Ein ganz ganz großes Dankeschön an Gabi und Ulrich!!!!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Claudia
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
1 Bewertung

Ees war mein erster Flug und ich hatte ein wenig weiche Knie vor dem Start. Dank Basti hat alles super geklappt und er war ein toller Pilot. Danke auch an Gabi für die einwandfreie Organisation

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lisa
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
1 Bewertung

Super tolles Erlebnis! Sehr nette Piloten, die einem viel erklärt und gezeigt haben,, alles war bestens organisiert und wir würden das Tandemfliegen jederzeit gerne wieder machen!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nicole
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Herne, 1 Bewertung

Vielen, vielen Dank für die tolle Erfahrung liebe Gabi, ich hab mich gut aufgehoben gefühlt. Die Überraschung ist sehr gelungen. Das Wetter war perfekt, die Farben und die Aussicht super und die Landung kann uns beiden nur Glück bringen, grins.Ich kann es nur jedem empfehlen. Einfach ausprobieren!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Yannic Tillwokat
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Steinheim am Albuch, 1 Bewertung

War ein sehr guter Flug mit einem Top Piloten.
War eine tolle Erfahrung und würde ich jeder Zeit nochmal machen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Olaf Obsommer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Tolles Team! Danke an Kurt und Gabi für die super flexible Organisation. Wir haben uns richtig wohl gefühlt und man merkt, dass Ihr liebt was Ihr macht! Weiter so!!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Petra Simonis
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Kempten (Allgaeu), 1 Bewertung

Der Flug war super. Wir sind 35 Minuten geflogen und die Aussicht von der Hochries war toll. Das Team war sehr freundlich und zuverlässig. Terminvereinbarung uns Absprache liefen unkompliziert. Ich würde es auf jeden Fall jeden weiterempfehlen

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Zoe Lehnert
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Rosenheim, 1 Bewertung

Mein Tandemflugerlebnis war der Hammer. Ich 1 am Anfang etwas Angst aber Dank meiner Pilotin Gabi habe ich mich sicher und wohl gefühlt. Die Aussicht ist wunderschön, auf die umliegenden Berge. Die Terminvereinbarung war unkompliziert und auch der Ablauf lief super. Auf das Team ist Verlass. Der Wettercheck davor ist gründlich und wie mir scheint ziemlich aufwendig. Ich kann den Thermikflug plus auf jeden Fall weiterempfehlen und auch die Bilder und Videos als Erinnerung sind toll.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jakob März
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Hi wir haben letzten Herbst einen Flug gebucht und es war ein Super Erlebnis zu fliegen

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Florian Glatz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Mein Tandemflug Erlebnis war der Hammer. Ich hab mich sofort sicher und wohl gefühlt. Das Team ist lustig und sehr sympathisch, allen voran mein Pilot der Kurtel. Der Flug war lang und die Sicht auf die Berge und den Chiemsee spektakulär. Wir werden wieder kommen. Der Tandemflug plus ist auf jeden Fall empfehlenswert.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Aurelia
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Das Team ist super nett und sympathisch. Ich bin mit gabi geflogen, hatte kaum angst und hab mich sehr wohl gefühlt. Der flug war lang und super schön. Das wetter perfekt.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christian Baierle
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Bonn, 2 Bewertungen

Einer der besten Erlebnisse in meinem Leben! Fliegen in seiner reinsten Form. Man braucht da schon Vertrauen zum Unternehmen und zum Piloten und das Flugerlebnis Chiemgau kann ich zu 100 % empfehlen. Ruhig, kompetent, flexibel und was ich gespürt habe - absolut professionell! Ich werde Euch weiter empfehlen und wünsche Euch immer nette Gäste ;-)
Liebe Grüße an Kurtl vom Baierle

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sebastian Landkrieger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, 2 Bewertungen

Sehr zuverlässiges Unternehmen! Telefonische Beratung ausdauernd und immer freundlich, professionelle Wetterrecherche, umfangreiche Informationen schon Tage vor dem Tandemflug-Erlebnis, und am Flugtag selbst alles korrekt und mit Zeit für den Kunden. Die Piloten scheinen sehr erfahren zu sein und reizen alles an Aufwinden aus, um den Flug möglichst lange zu ermöglichen. Ich habe mich rund herum gut aufgehoben gefühlt!

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Tandemfliegen.aero

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Video, Faqs und Piloten. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Tandemfliegen.aero aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Vi­deo /parag­li­ding-bayern-video
2. FAQs /tan­demflie­gen-fragen-antwor­ten
3. Pilo­ten /pilo­ten
4. Be­wer­tun­gen /parag­li­ding-be­wer­tun­gen
5. Flu­gab­lauf /gleit­schirm-tan­demflug-flu­gab­lauf/
6. Über­sicht /account
7. Persönli­ches Profil /account/profi­le
8. Ad­res­sen /account/address
9. Zah­lungsar­ten /account/pay­ment
10. Bestellun­gen /account/order

Informationen zu Tandemfliegen.aero aus Wikipedia der freien Enzyklopädie: Die Luftsportart Gleitschirmfliegen bezeichnet das Gleitsegeln mit einem Gleitschirm. Der Pilot sitzt dabei in einem Gurtzeug unter dem Gleitschirm und ist mit diesem durch Leinen verbunden. mehr erfahren

Technische Informationen

Der Webserver von Tandemfliegen.aero wird von Strato AG betrieben und befindet sich in Deutschland. Dieser Webserver betreibt 2 weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Die mit Hilfe der Programmiersprache PHP erstellten Webseiten von Tandemfliegen.aero werden von einem Apache Webserver betrieben. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.215.109.244
Server Betreiber: Strato AG
Anzahl Websites:3 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:100% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Software Plattform:PHP, Version 8.2.16
Ladezeit: 0.28 Sekunden (schneller als 83 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:402.86 KB (3280 im Fließtext erkannte Wörter)
  Flugerlebnis Chiemgau * tandemfliegen.AERO

Fading 35
83122 Samerberg

  08032 982942

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

13 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Paragliding-oberbayern.de - Parag­li­ding Ober­ba­yern | Gleit­schirm Tan­demflie­gen am ..

  • The-place-to-fly.com - Parag­li­ding in RLP,NRW,Tan­dem, Gleit­schirmflie­gen in ..

  • Paragliding-luzern.ch - Parag­li­ding Lu­zern - Let`s fly to­get­her !

  • Fly4you.at - Parag­li­ding Kärnten

  • Skymaster-paragliding.de - Skymaster-Parag­li­ding